Gut Hormon erhöht die Reaktion auf Nahrung: Ghrelin fördert die Klimaanlage, um den mit der Nahrung verbundenen Gerüche

Die Weihnachtszeit ist schwer, für jeden beobachten Ihr Gewicht. Die Sehenswürdigkeiten und Gerüche der Lebensmittel sind schwer zu widerstehen. Ein Faktor, der in diesem hunger Antwort ist ein Hormon, das im Magen gefunden, das macht uns anfälliger für leckeres Essen riecht, Förderung der überernährung und Fettleibigkeit.

Neue Forschungen zum Hormon ghrelin veröffentlicht wurde, heute in Cell Reports on Dec. 4, 2018, unter der Leitung von Dr. Alain Dagher ‚ s lab an der Montreal Neurological Institute and Hospital der McGill University.

Frühere Forschung durch Dr. Dagher Gruppe und andere gezeigt, dass ghrelin fördert das Essen und die Produktion von Dopamin, ein neurotransmitter, der wichtig ist für die Belohnung Antwort. In der aktuellen Studie Forscher injizierten 38 Probanden mit ghrelin, ausgesetzt und in eine Vielzahl von Gerüchen, die sowohl food-und non-food-Basis, und zeigte Ihnen Neutrale Bilder von random-Objekten, so dass im Laufe der Zeit Themen im Zusammenhang der Bilder mit den Gerüchen.

Mithilfe der funktionellen Magnetresonanztomografie (fMRT), erfassten die Forscher die Aktivität in Hirnregionen, die bekannten, sich in der Belohnung Antwort von Dopamin. Sie fanden, dass die Aktivität in diesen Regionen höher war, in der Patienten injiziert, die mit ghrelin, aber nur als Reaktion auf die Bilder im Zusammenhang mit Lebensmitteln riecht. Dies bedeutet, dass ghrelin steuert das Ausmaß, in dem das Gehirn verknüpft die Belohnung mit der Nahrung Gerüche.

Die Probanden bewerteten auch die Freundlichkeit der Bilder in Zusammenhang mit Lebensmitteln Geruch, und die Ergebnisse zeigten, dass ghrelin sowohl reduziert die Reaktionszeit und erhöht die wahrgenommene Güte von Lebensmittel-assoziierten Bilder, aber hatte keine Auswirkung auf Ihre Reaktion auf die Bilder im Zusammenhang mit non-food-Gerüchen.

Menschen kämpfen mit übergewicht haben oft abnorme Reaktivität auf die Lebensmittel-related cues, die in unserer Umgebung reichlich vorhanden, zum Beispiel fast-food-Werbung. Diese Studie zeigt, dass ghrelin möglicherweise ein wichtiger Faktor in Ihrer erhöhten Reaktion auf Lebensmittel cues. Die Hirnregionen identifiziert wurden, verbunden mit einer neural endophenotype, verleiht Anfälligkeit für Fettleibigkeit, was auf eine genetisch-basierte überempfindlichkeit gegen Nahrungs-assoziierte Bilder und Gerüche.

„Übergewicht ist immer häufiger in der ganzen Welt und es ist gut bekannt, die zu gesundheitlichen Problemen wie Herzerkrankungen und diabetes,“ sagt Dr. Dagher. „Diese Studie beschreibt den Mechanismus, durch die ghrelin macht die Menschen anfälliger für hunger verursachenden Reize, und je mehr wir wissen, desto leichter wird es sein, Therapien zu entwickeln, die diesem Effekt entgegenwirken.“

Sollten Sie Arbeiten Heraus, wenn Sie eine Erkältung oder die Grippe?

Um zu vermeiden, eine Erkältung oder Grippe, nehmen Sie jede Vorsichtsmaßnahme: Sie bekam eine Grippe-Impfung, Sie spritz hand sanitizer überall, und Sie halten Ihre Entfernung aus Mitarbeitern mit Erkältung oder Grippe-Symptome. Sie selbst engagiert sich für die Fitness schwieriger, als Harry und Meghan Markle haben sich verpflichtet, einander nach dem lernen, dass regelmäßige und moderate Bewegung stärkt das Immunsystem, eine Studie, die überprüfung schlägt.

Aber dann, ach, Ihr krank sowieso. Sie sind nicht völlig bewegungsunfähig ist, und Sie hassen die Idee, lösen Sie Ihre fitness-Fortschritte. Man fragt sich also: Sollten Sie rest-Tage bis man symptom-frei ist, oder ist es okay, hammer durch Ihr Training auch wenn die Nase tropft und dein Körper schmerzt? Die Antwort kommt darauf an, was Ihre Symptome sind und wie schlecht Sie sich eigentlich fühlen.

Wenn Sie eine Erkältung

Wenn Ihre Symptome sind typisch für eine Erkältung—laufende Nase, Halsschmerzen, tränende Augen oder Schnupfen—und Sie nicht über ein Fieber, es ist sicher für Sie, um fortzufahren, Brian Babka, MD, Sportmediziner und Teamarzt für Northern Illinois University Leichtathletik, erzählt der Gesundheit. Im Grunde wollen Sie dem Folgen, was heißt, die Hals-Regel: Wenn alle Symptome, die auftreten bei oder über den Hals (mit Ausnahme von Fieber), ist es gut zu Schwitzen.

Allerdings, da hast du wohl nicht das Gefühl 100% sowieso, Dr. Babka schlägt die Einwahl wieder die Intensität. Sie können immer noch ausüben, aber dies ist nicht die Zeit zu tun, die Geschwindigkeit der Arbeit, Intervall-training oder ein-rep max. „Intensives Training Steuern das Immunsystem, so dass, wenn Sie es übertreiben, Sie sind schließlich Verlangsamung Ihrer Heilung“, rät er. Und natürlich, wenn sich Ihre Symptome verschlimmern, während Sie tun Ihr Training, zu stoppen.

Wenn Sie sich entschließen, auf dem Laufband zu gehen oder Kickboxen Klasse vorsichtig sein, nicht der übermittlung Ihrer kalten virus zu anderen Fitness-Studio-Gänger. „Wenn Sie Husten, niesen, oder sogar den Mund zu atmen, könnte Sie die Verbreitung von Keimen, insbesondere, wenn Sie nicht aufpassen, um wischen Sie die Maschinen und Anlagen nach,“ Honore Lansen, MD, ein internist und Hausarzt in Einem Medizinischen in New York City, sagt Gesundheit. Aus diesem Grund, Dr. Lansen empfiehlt kleben, um eine at-home-oder outdoor Training—bei schönem Wetter.

Wenn Sie die Grippe haben

Zurück zu den Hals in der Regel immer: Wenn du erfährst, unter-den-Hals-Symptome wie Schüttelfrost, Brust-Staus und Gliederschmerzen, oder Sie Fieber haben, machen Sie es den rest des Tages…oder einen rest der Woche, eigentlich. Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen sind typisch für die Grippe. Durch das Training mit der Grippe kann sogar gefährlich sein, weil es kann zu Dehydratation führen, und verlängern Sie Ihr Elend.

Tauschen Sie Ihre Turnschuhe für Hausschuhe kann eine schwierige Entscheidung für Fitness-Liebhaber, aber Dr. Babka sagt, es wird nicht mess up Ihre Ausbildung. “Ein paar Tage sind nicht genug, um de-Zustand Ihrer Körper“, behauptet er. „In aller Ehrlichkeit, Sie gehen könnte bis zu zwei Wochen, bevor Sie anfangen zu verlieren, Ihren Motor oder Muskel-Masse.“

Ein Grund mehr, zu Hause zu bleiben: Sie riskieren die übertragung der Grippe zu jeder in den Kraftraum. “Das influenza-virus ist äußerst ansteckend. Wenn Sie ins Fitnessstudio zu gehen, wenn Sie die Grippe haben, sind Sie auszusetzen, andere Menschen an dem virus“, sagt Dr. Babka. Warten Sie, bis das Fieber ist Weg für mindestens 48 Stunden, ohne die Hilfe von jedem Medikamente, sagt er. Dann, für Ihre ersten paar Tage zurück, bleiben Sie 30 Minuten mit niedriger Intensität Bewegung wie Spazierengehen oder yoga.

Unsere top-Storys in Ihrem Posteingang, melden Sie sich bei der Gesund Leben – newsletter

Neues Licht auf die Blockierung Shiga und Toxine ricin — Und auf eine Ikone biologischen Prozess: CRISPR genomische Bildschirm zeigt neu erkannten Proteine, die Toxine müssen die Zellen eindringen

Min Dong, PhD, und sein Labor sind Experten in Gifte und wie man Sie bekämpfen. Sie haben herausgefunden, wie Clostridium difficile’s stärkste toxin dringt in die Zellen ein und konzentrierte sich auf die erste neue botulinum toxin identifiziert seit 1969. Nun, die Einstellung Ihrer Sehenswürdigkeiten auf Shiga und Toxine ricin, Sie haben nicht nur identifiziert potenzielle neue Linien der Verteidigung, aber auch neues Licht auf einen grundlegenden Teil Zellbiologie: Glykosylierung.

Die Studie, vor kurzem veröffentlicht in PLOS Biology, verwendet CRISPR/Cas9 Technologie zu erforschen, welche Faktoren in den Zellen sind notwendig für die Giftstoffe zu bekommen. Shiga-toxin, eine weit verbreitete Ursache von Lebensmittelvergiftungen, ist produziert von Shigella dysenteriae und einige E. coli – Stämme, wie O157:H7, die gelegentlich dazu führen, dass hämolytisch-urämisches Syndrom, eine schwere Nierenerkrankung, bei Kindern. Ricin ist eine pflanze toxin als bioterroristische.

Was tun Gifte müssen in einem Zell-rezeptor?

Shiga und Toxine ricin haben einen ähnlichen Wirkmechanismus einmal in unseren Geweben, die Zellen, mit der Fähigkeit, Proteine zu bilden. Zu bekommen, obwohl, verlassen Sie sich auf die verschiedenen Eingabe-Portale: Shiga-Toxine, eine Art von glykolipid (ein Fettsäure-Molekül mit einer angehängten Zucker) genannt, Gb3 als Ihr rezeptor, während ricins verwenden eine Vielzahl von Glykane (Zucker-Moleküle).

Aber darüber hinaus wenig bekannt war. Dong und ersten Autor Songhai Tian, PhD, Forscher in Boston Children ‚ s Hospital, Department of Urology, gehofft, um das Bild zu vervollständigen.

Das Forscherteam begann mit Shiga-Toxinen. Sie verwendet CRISPR/Cas9 Durchführung einer genomweiten screen. Der Bildschirm brachte systematisch löschen Gene eins zu eins in eine Zelle, Zeile, um zu sehen, ob der Verlust eines von Ihnen verhindert die Giftstoffe aus der Eingabe.

„Das war nicht früher möglich, weil der rezeptor für das toxin nicht gefunden in den meisten Zelltypen“, sagt Dong. „Songhai abgeschirmt viele verschiedene Zell-Linien ohne viel Erfolg, bis er Sprach mit unserem Nachbarn, Dr. Rosalyn Adam in der Abteilung der Urologie, der zufällig auch ein paar Blase-Krebs-Zell-Linien. Einer dieser entpuppt sich super empfindlich auf Shiga-Toxine, weil es ein hohes Maß an Gb3. Suche ein gutes cell-Modell war der erste Durchbruch in das Projekt.“

Der zweite Bildschirm, in leicht verfügbar HeLa-Zelllinien, sah für die Zell-Faktoren, die notwendig für ricin Toxizität.

„Die screen-Ansatz war sehr stark“, sagt Tian. „Es werden fast alle bekannten Risikofaktoren für beide Toxine, sowie einige neue Faktoren.“

Neue leads auf die Blockierung der Toxizität

Wenn Sie das team verglich die Ergebnisse der Shiga-und ricin-Bildschirme, Sie fanden zwei Faktoren, die beide toxin-Klassen erfordern, um in die Zellen einzudringen: die transmembranen Proteine TMEM165 und TM9SF2. Beide finden sich in der Zelle Golgi-Apparat, dessen Aufgabe es ist, zu ändern, und ein Paket von großen Molekülen aus der Zelle. Wenn entweder gelöscht wurde, werden die Zellen produziert reduzierte Mengen von einer Gruppe von Fett-Molekülen, den sogenannten glykosphingolipide, einschließlich Gb3.

TMEM165 und TM9SF2 sind zu allgemein in Ihrer Funktion dienen Sie als sichere Ziele versuchen, zu blockieren, die mit Drogen, aber Sie könnte den Weg weisen für andere inhibitorische Moleküle, die gezielt angesprochen werden können.

Ein drittes protein, LATMP4a, bietet mehr direkte Versprechen. Es ist insbesondere erforderlich für die Zellen zu machen, Gb3, den rezeptor verwendet, die von Shiga-toxin. „Dieses protein wurde nicht bekannt vor, und wir denken, es wäre eine sehr gute therapeutische Ziel für Shiga-Toxizität“, sagt Dong.

Aktualisierung der lehrbuch-Kapitel über die Glykosylierung

Dong ist begeistert, was das Werk uns zu sagen hat über die Glykosylierung — die Befestigung von Zucker, um große Moleküle wie Proteine und Lipide. Dieser grundlegende biologische Prozess ermöglicht es unseren Zellen zu schaffen, viel mehr unterschiedliche Moleküle mit vielfältigen Funktionen, über und jenseits von dem, was in unseren Genen verschlüsselt, und hat auch eine Rolle in der Krankheit.

„Wir verwendeten Toxine als eine Sonde zu verstehen, eine Schlüssel zellulären Prozess,“ Dong erarbeitet. „Die beiden neuen Golgi-Proteine identifiziert, die in unsere Bildschirme, TMEM165 und TM9SF2, wie die Regulierung der gesamten Umwelt in den Golgi-Apparat. Wir versuchen nun zu verstehen, was Sie sind Regulierung speziell.“

Dies ist nicht das erste mal, wenn man von Dong Giftstoff Untersuchungen hat sich bis etwas unerwartetes: die Arbeit auf C. difficile’s toxin B hat ergeben, eine potenzielle anti-Krebs-Strategie.

Waxing für Frauen, die Wächst als die Rasur Schwindet

Während Marken in der Rasur der Kategorie Herzog es aus mit neuen Starts für Frauen, andere Formen der Haarentfernung sind raumgewinne im Einzelhandel Türen. Das rasieren der Kategorie wurde vor kurzem in den Nachrichten Dank der Einführung von Flamingo aus Harry ‚ s, das Debüt von Sphynx-All-in-One Portable Razor und der buzzy direct-to-consumer-Marke, Billie. Aber store-checks zu Masse Einzelhändler Regale offenbaren Filmmaterial gewidmet Frauen rasieren bearbeitet wird, um Platz zu machen für mehr Wahlmöglichkeiten, vor allem at-home-wachsen-und-Haar-remover-tools. Vor kurzem, Ricky ‚ s NYC Hinzugefügt Waksé Rose Gold, Gold und Flüssigem Quecksilber Wachse seine Mischung in den Läden und online. Folgt, dass die Marken Start, zog als 8.000 Bestellungen vor. Die Nachfrage wurde von sozialen Medien hervorgehoben wie zu Hause wachsen könnte zu einem angenehmen Erlebnis. „Die Partnerschaft mit Ricky‘ s NYC ist eine spannende Erweiterung für Waksé als es bringt uns näher zu den Händen unserer wachsenden fan-base, indem Sie das Produkt in Ziegel-und-Mörtel-Läden in den großen Städten der USA entlang der Ostküste“, sagte Andrew Glass, einer der Mitbegründer für Waksé. Waksé bietet strip-weniger Wachse in einer Vielzahl von Instagram-würdigen Farben wie rose gold, gold und Silber. Die Produkte sind auch infundiert mit ätherischen ölen, die riechen wie Ananas, Schokolade und Lavendel. Während Waksé sieht zu erweitern, eines der Originale von at-home waxing — Nad — ist die Aktivierung der Bemühungen, die hinter der Marke, die den burst auf die Szene vor mehr als 20 Jahren. Sydney-basierte Eigentümer und Gründer von Nad ist — benannt nach Ihrer Tochter Nadine erstellt, das Wachs-Haar-Abbau-Konzept in Ihre Küche als einen Weg, um sanft entfernen Sie Ihrer Tochter die Haare. Scherz bei einer Veranstaltung im letzten Monat herald neu startet, Nadine fragte Ihre Mutter, warum Sie konnte nicht gerufen haben, einen Duft, anstatt „Haare entfernen.“ Nad's lineup umfasst neue und Grundnahrungsmittel Elemente wie Natürliche Zucker-Wachs-Kit, einem brasilianischen Bikini Wax Kit, Ultra-Glättende Peeling-Wachs-Streifen und eine Gesichts-Zauberstab Augenbrauen-Former. Nad ist verkauft bei einer der großen Ketten wie Walmart, Target, Amazon, Walgreens und Ulta Schönheit. Zu Hause ist auch ein Bestandteil der Harry ‚ s new Flamingo-Kollektion. Die Kategorie wird abgerundet von Sally Hansen, Veet und Nair. Auch an Zugkraft gewinnen in der Masse Schliff Makellosen Körper-Hautpflege-Gerät. Der Umsatz für die letzten 12 Wochen gemeldet, die von IRI in der Masse die Türen wurden bis 300 Prozent. Einwandfreie, entworfen, um Aussehen wie ein Lippenstift, ist vermarktet, wie eine schmerzfreie Gesichts-Haar-remover. Der ausbau des Werdens und anderen Optionen kommt als die Rasur-Markt leiden. Procter & Gamble Rasierer Geschäft um 1,4 Prozent und Edgewell, die macht, Schick, ist auch unten fast 1 Prozent, so die IRI-Daten, um die letzten 52 Wochen Ende Okt. 12. In der Rasiercreme Kategorie, P&G ist um 8 Prozent und Edgewell ist um 7 Prozent. Harry ‚ s, die in Target Türen im Jahr 2016, wächst. Sein Geschäft ist von 32 Prozent im Rasierer, und mehr als 70 Prozent in die Patrone füllt.

Besser biomedizinische Geräte, wearable displays können die Folge von winzigen light-guiding Strukturen: Mikrofabrikationsverfahren-Methode ergibt flexible light guides für eine Reihe von Licht-basierten Geräten

Zum ersten mal haben Forscher fabriziert light-guiding Strukturen bekannt als Wellenleiter nur über einen Mikrometer weit in einem klaren Silikon Häufig für biomedizinische Anwendungen. Die kleinen, flexiblen Wellenleiter können verwendet werden, um Licht-basierten Geräten wie biomedizinische sensoren und Endoskope, die sind kleiner und komplexer ist, als derzeit möglich ist.

„Nach unserem besten wissen, sind diese die kleinsten von optischen Wellenleitern, die je für Polydimethylsiloxan oder PDMS“, sagte research-team-Mitglied Ihr Pu von École Fédérale de Lausanne in der Schweiz. „Unsere flexiblen Wellenleiter integriert werden könnte mikrofluidischen lab-on-a-chip-Systemen zu beseitigen sperrige externe Optik benötigt, um Blut-tests durchführen, zum Beispiel. Sie könnten auch liefern Licht für tragbare Geräte wie ein T-shirt mit einer Anzeige.“

Wie berichtet in der Zeitschrift Optical Materials Express, die neue optische Wellenleiter sind nicht nur dünner als ein Stück von Staub, weisen Sie auch sehr wenig Licht Verlust, wenn verwendet mit bestimmten Wellenlängen des Lichts. Eine Licht-basierte signal kann Reisen durch die neue Wellenleitern für 10 Zentimetern oder mehr, bevor Sie eine unzumutbare Verschlechterung des Signals auftreten.

Schaffung von Strukturen, mit Licht

Die Forscher aus der neuen Wellenleitern durch Optimierung der laser-direkt-schreiben, eine mikrofabrikationsverfahren Ansatz, erstellt detaillierte 3-D-Strukturen, die durch polymerisieren einer lichtempfindlichen Chemikalie mit einem genau fokussierten Laserstrahl. Polymerisation wandelt relativ kleine Moleküle, sogenannte Monomere in großen, chainlike Polymere.

Der neue Ansatz ist es nicht erforderlich, einen fotoinitiator, der in der Regel verwendet, um effizient absorbieren das Laserlicht und wandeln es in Chemische Energie, die Polymerisation initiiert. „Nicht mit einem fotoinitiator, wir vereinfacht den Prozess der Herstellung und auch verstärkt die Kompatibilität der final-Gerät mit lebendem Gewebe,“ sagte Pu. „Diese verbesserte Biokompatibilität ermöglichen könnte, den Ansatz verwendet werden, um implantierbare sensoren und Geräte.“

Die neuen flexiblen Wellenleitern könnte auch dienen als Bausteine für Photonische Leiterplatten, high-speed-optische Signale eher als die elektrische verbindungen zum übertragen von Daten in Computern und anderen elektronischen Geräten.

Die Beschränkung das Licht

Zu erreichen, einen kleinen optischen Wellenleiter, effizient Grenzen Licht, es muss ein großer Unterschied zwischen dem Brechungsindex des Materials der Wellenleiter und die umliegenden PDMS. Die Forscher verwendeten phenylacetylene für die waveguides, weil, im Vergleich zu traditionell verwendeten Materialien, es hat eine höhere Brechzahl einmal polymerisiert. Als zusätzlichen Vorteil, es kann auch leicht geladen PDMS einfach durch einweichen die PDMS Flüssigkeit in phenylacetylene.

Nach dem einweichen das PDMS in phenylacetylene, verwendeten die Forscher konzentrierten sich ultrafast-laser-Pulse zu induzieren, um ein optisches Phänomen, bekannt als multiphotonen-absorption in dem mehrere Photonen absorbiert werden, auf einmal. Multiphotonen-laser-Direktdruck produziert viel feinere Strukturen als ein-Photonen-Prozesse, weil das Volumen der Polymerisation bei jedem schreiben der spot ist viel kleiner. Mithilfe der multiphotonen-laser-Direktdruck erlaubt auch den Forschern, die direkt einleiten phenylacetylene Polymerisation ohne einen fotoinitiator. Sie dann verdunstet jede nicht polymerisierte phenylacetylene durch erhitzen des PDMS.

Die Forscher zeigten, dass dieser neue Ansatz könnte flexiblen Wellenleitern im PDMS, das sind nur 1,3 Mikrometer breit. Für die 650 bis 700 nanometer spektrale band, nur 0,07 Prozent des Lichts übertragen, die durch den Wellenleiter verloren ist jeder Zentimeter. Optimierung der setup würde wahrscheinlich ermöglichen die Herstellung von Wellenleitern, die kleiner sind als 1 Mikrometer, so die Forscher.

Ein flexibles Endoskop

Die Forscher arbeiten nun an der Verbesserung der Ausbeute der Fertigung durch die Entwicklung einer Steuerung, die helfen würde, zu vermeiden, materielle Schäden, die während der laser schreiben. Sie auch planen, erstellen Sie ein array von engen Wellenleitern in PDMS, die verwendet werden könnten, zu konstruieren, ein sehr flexibles Endoskop mit einem Durchmesser von weniger als einem millimeter.

„So eine kleine, mechanisch flexible Endoskope erlauben würde, eine Reihe von hart-zu-erreichen Plätze in den Körper abgebildet werden, für die Diagnose in der Klinik, oder für die überwachung eines minimal-invasiven Chirurgie“, sagte Pu.

Neues Modell im Kampf gegen die afrikanische Schweinepest

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) veröffentlicht eine neue wissenschaftliche Bericht über den aktuellen Stand der Ausbreitung der afrikanischen Schweinepest (ASF) innerhalb der EU. Der Bericht beschreibt unter anderem, welche management-Maßnahmen die EU-Mitgliedstaaten ergreifen sollte, wenn Sie eine isolierte Ausbruch der virus-Infektion tritt auf, d.h., wenn es erkannt wird, weit entfernt von der aktuellen Verbreitung. Die wissenschaftliche Grundlage für diese Empfehlungen kommt aus einem modelling-team mit Sitz am Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung (UFZ) in Leipzig.

Verglichen mit dem Vorjahr, afrikanische Schweinepest weiter zu verbreiten. Neue Ausbrüche weit vom eigentlichen Zentrum der Epidemie in Nord-Ost-Europa aufgenommen wurden in Rumänien und Bulgarien. Und auch in Belgien, nur 60 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt, zahlreiche tote Wildschweine gefunden worden. Es ist klar, dass das virus hat seinen Weg gefunden in Belgien durch Menschen und nicht durch Wildschweine Bewegungen oder freilaufenden Hausschweinen. Es gibt große Besorgnis in der EU, der afrikanischen Schweinepest können plötzlich auftreten, überall, damit erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen.

Die UFZ-Modellierung-team unter der Leitung von Dr. Hans-Hermann Thulke wurde daher im Auftrag der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zu untersuchen, werden drei verschiedene baseline-Szenarien und Bewertung Aktueller management-Maßnahmen: Erstens, ASF-freien Bereichen liegt weit Weg vom derzeitigen Zentrum der Epidemie. Zweitens, Bereiche, noch frei von ASF, sondern befindet sich in der Nähe ASF-infizierten Bereichen und bei höheren Infektionsrisiko durch Wildschweine. Drittens, jene Bereiche, in denen das virus plötzlich tritt als ein Einzelfall liegt weit entfernt von der aktuellen ASF-Epidemie sofortige Maßnahmen erfordern.

Das Dritte Szenario — vereinzelte Fälle von afrikanischer Schweinepest-ist derzeit von besonderem öffentlichen Interesse und daher im Fokus der UFZ-Modellierer. „Das Problem ist die Unmöglichkeit vorherzusagen, Wann, wo und in welchem Umfang Schweinepest auftreten wird“, sagt Hans-Hermann Thulke. In Reaktion auf eine isolierte ASF-Fall bei Wildschweinen, die die EFSA schlägt vor, die drei umliegenden management-Zonen: Die zentrale “ core zone ist eingezäunt zu hindern, die Wildschweine vom verlassen der innersten zone und Menschen vom betreten es. Die Kernzone ist umgeben von der Puffer-zone, die selbst ist umschlossen von einer noch größeren intensive Jagd-zone, in denen die Jäger sollten sich aktiv jagen Wildschweine.

Die UFZ-Forscher simulierten verschiedene Szenarien durch Variation der Strategie-Parameter, z.B. die Größe der management-Zonen, die Jagd-Intensität, der Anteil der Toten Wildschweine, die entfernt wird, wird die Durchlässigkeit der schützenden Zaun oder die Wahrscheinlichkeit der Kadaver entdeckt. Die Modell-Ergebnisse wurden verwendet, um zu beurteilen, welche Kontrollmaßnahmen hätte werden wahrscheinlich verhindern, dass weitere Ausbreitung der ASF.

Das Modell Ergebnis zeigt die Bedeutung der schnellen Sammlung und Entsorgung von Toten Wildschweinen in Anbetracht strenge Biosicherheit Bedingungen zu kontrollieren, Viren zu verbreiten. Dies ist vernünftig, da gesunde Wildschweine erwerben kann eine Infektion durch engen Kontakt mit dem Kadaver von einem Tier erlegen zu ASF. Zum Beispiel, wenn 20% der Toten Wildschweine sind entfernt, ist die Wahrscheinlichkeit, erfolgreich zu Steuern virus ausgebreitet war 80% angegeben, dass auch Wildschweine werden intensiv Schuss in die Jagd-zone. Durch die Gründung der zentralen Kern-und Pufferzone, wertvolle Zeit gewonnen werden können, um präventiv zu dezimieren die Wildschwein-population in den umliegenden Jagd-zone vor der ASF-spread zu erweitern, die jenseits der Pufferzone. Außerdem, je schneller Wildschwein-Kadaver entfernt von der zentralen zone, die größer die Chancen auf Erfolg. Weiter zu dem obigen Beispiel, wenn doppelt so viele Kadaver — 40% — könnte werden umgehend entfernt, sind die Erfolgsaussichten ähnlich hoch wäre, aber ohne die Notwendigkeit einer intensiven Jagd.

Doch die Verwaltung überlegungen zur Bekämpfung der afrikanischen Schweinepest machen nur Sinn, im Falle von isolierten Fällen. „Wenn das virus hat bereits über eine große Fläche verteilt und lange Grenzen geschützt werden müssen, ist unsere simulation zeigte, dass die focal-Kontroll-Ansatz nicht mehr wirksam“, sagt Dr. Thulke. Dies entspricht der praktischen Erfahrung, dass die weitere Ausbreitung der Krankheit kann kaum verhindert werden, sobald es hat sich etabliert. „In dieser Hinsicht sehe ich die konsequente Umsetzung von Maßnahmen für die isolierten Fällen als eine chance, sollte nicht verschwendet werden“, erklärt Dr. Thulke. Die jüngsten Analysen, gebaut auf dem UFZ-20 Jahre Erfahrung in der Modellierung zur Unterstützung der Tiergesundheit Entscheidungen bezüglich der Bekämpfung der Tollwut, Maul-und Klauenseuche und ASF.

Nach der UFZ-Forscher, in Deutschland und in anderen EU-Mitgliedstaaten könnten die wesentlichen Schlussfolgerungen der EFSA-Bericht. „Auf der Grundlage des Berichts, den regionalen disease-management konnte sich sehr gut bereiten Notfallpläne für einen möglichen isolierten Ausbruch der afrikanischen Schweinepest“, erläutert Dr. Thulke. An welchem Punkt sollten die Behörden eingreifen? Welche Art von Zaun ist für die zentrale zone? Wen einbeziehen, Schießen die Wildschweine? Wo werden die Kadaver entsorgt werden? Dies sind Fragen, für die jedes Bundesland sollte konkrete Antworten auf der Basis der EFSA-Bericht. „Die Bundesländer haben daher eine Gelegenheit, um mehr Details auf bestehende Notfallpläne und auf der Basis von Ressourcen“, sagt Dr. Thulke.

Die EFSA bietet die Europäische Kommission, das Europäische Parlament und die EU-Mitgliedstaaten mit wissenschaftlichen Gutachten über die Sicherheit der Lebensmittel. Jedes Jahr veröffentlicht er einen Bericht über die ASF für die Europäische Kommission, die nicht nur Ausdruck der aktuellen epidemiologischen situation von ASF in den EU-Mitgliedstaaten, sondern befasst sich auch mit spezifischen Themen.

Wie funktioniert cancer Ausbreitung? Forscher lokalisieren ein gen, das betrifft die Zell-zu-Zell-Kommunikation führt zu der Erkrankung

Wie funktioniert cancer Ausbreitung? Während des Studiums der menschlichen Gehirn-Tumor-Zellen, eine Gruppe von Wissenschaftlern am Forschungsinstitut der McGill University Health Center (RI-MUHC) fand einige Antworten auf diese wichtige, aber noch unbeantwortete Frage. Sie blickte auf ein gen namens EGFRvIII, die in Patienten mit Glioblastom — eine sehr aggressive form von Hirntumoren, die sich schnell und ist schwer zu behandeln.

In dieser Studie, Dr. Rak und seinem team erforscht, wie Krebs-verursachenden Gene-auch bekannt als Onkogene — wie EGFRvIII zu ändern, den Inhalt der ausgetauschten Nachrichten zwischen den Zellen. Die Ergebnisse der Studie wurden veröffentlicht in der print-Ausgabe der Zeitschrift Molecular & Cellular Proteomics.

„Krebszellen angreifen, uns in ‚bands‘, aber um effektiv zusammen arbeiten, müssen Sie kommunizieren“, sagt führen Autor, Dr. Janusz Rak, ein leitender Wissenschaftler in der Kind-Gesundheit und Menschliche Entwicklung Programm des RI-MUHC und ein professor in der Abteilung von Kinderheilkunde, Abteilung für Experimentelle Medizin an der McGill University. „Ein Weg, können Sie dies tun, ist über winzige Blase-ähnliche Strukturen genannt extrazelluläre Vesikel (EVs) oder exosomen. EVs sind gefüllt mit aktiven Proteinen, die Funktion als Nachrichten pendelte zwischen Zellen.“

Ein gen, das macht die Zellen ’sprechen eine andere Sprache“

Dr. Rak und sein team fanden, dass das Onkogen EGFRvIII, löst Krebs macht auch die Zellen „sprechen eine andere Sprache“.

„Die Proteine im EFD können sich ändern Zelle Verhalten, zum Beispiel, können Sie machen Sie dringen in Gewebe oder metastasieren. Als EVs senden diese Proteine zwischen den Zellen, einige von Ihnen interpretieren dies als ein signal, aggressiver sein-und dies ist ein wichtiger Teil von dem, was Krebs wirklich ist“, erklärt Dr. Rak, wurde die Untersuchung der Krebs-Ausbreitung Mechanismus für mehr als 20 Jahre.

„Was ist erstaunlich ist, dass eine einzelne Krebs-verursachende gen, EGFRvII ändern kann Hunderte Proteine, die in EVs, völlig verändern die Nachrichten, dass diese Zellen senden zu einer anderen“, fügt er hinzu.

Die Blockierung der Zell-zu-Zell-Kommunikation, um Krebs zu bekämpfen

Diese Forschung hält viel Versprechen für die Wissenschaftler auf der Suche nach Möglichkeiten zur Eindämmung der Ausbreitung von Krebs durch die Blockierung der EVs-von der übermittlung von Nachrichten zwischen Krebszellen.

„Unsere Arbeit schlägt auch vor, dass verschiedene Onkogene können unterschiedliche Auswirkungen auf die Zelle-zu-Zelle-Kommunikation und über die Art und Inhalte der EVs, dass die Krebszellen release oder empfangen; wir müssen wissen, wie diese Werke für die Zukunft zu entwickeln Therapien“, sagt Dr. Dongsic Choi, erste Autor der Studie und ein postdoctoral research associate Dr. Rak Labor, der die Studie mit einem neuartigen instrument Dank des Montreal Children ‚ s Hospital Foundation.

EVs, die erkannt werden können, die in Blutproben, die bereits verwendet wird, um die diagnose Krebs. Der EV-assoziierten Proteinen entdeckt, die von Dr. Rak-team könnte verwendet werden, um tests entwickeln und maßgeschneiderte Behandlungen für Patienten mit Glioblastom in der Zukunft.

Glioblastoma multiforme, die auch als Glioblastom, die am häufigsten bei Erwachsenen im Alter von 45 bis 70 und hat eines der schlechtesten überlebensraten von Krebs. Etwa 1.000 Kanadier diagnostiziert werden jedes Jahr mit einem Glioblastom, und nur vier Prozent der Patienten überleben fünf Jahre oder mehr. Die genauen Ursachen von glioblastomen sind noch unbekannt.

Dr. Rak früheren arbeiten auf Krebs abgeleitet EVs war anerkannt, Québec Zeitschrift Science als wissenschaftliche Entdeckung des Jahres 2008.

Vielversprechende Diagnose-tool für die Alzheimer-Krankheit

Forscher an der Johns Hopkins Medicine haben festgestellt, im Leben, das menschliche Gehirn neue radioaktive „tracer“ – Moleküle, binden und „light up“ tau-Verwicklungen, ein protein im Zusammenhang mit einer Reihe von neurodegenerativen Erkrankungen, einschließlich Alzheimer-Krankheit und anderen verwandten Demenzen. Zwei Studien veröffentlicht werden, der back-to-back in der Dezember-Ausgabe des Journal of Nuclear Medicine — man als featured-Artikel des Monats — Beschreibung Prüfung von drei Kandidaten-Molekülen bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit, sowie die Verwendung von einem Molekül zu Messen, die Ansammlung des tau-proteins.

„Einer der größten gesundheitspolitischen Herausforderungen ist die Alzheimer-Krankheit, für die es derzeit keine Heilung und keine definitive Diagnose bis zur Autopsie“, sagt Dean Wong, M. D., Ph. D., professor der Radiologie und radiologische Wissenschaften, Psychiatrie und Verhaltensforschung, Neurologie und Neurowissenschaften und Direktor der Sektion für hochauflösende Gehirn-PET-Bildgebung, Division of Nuclear Medicine an der Johns Hopkins University School of Medicine. „Wir haben hart gearbeitet, um neue Radiopharmaka, die helfen können, beschleunigen die Entdeckungen von Diagnosen und von Behandlungen für diese verheerende neurodegenerative Erkrankungen.“

Die Alzheimer-Krankheit zeichnet sich im Gehirn durch das auftreten von zwei abnorme protein-Strukturen: amyloid-plaques und verschlungenen Fasern aus einem protein namens tau. Eine der größten Herausforderungen in der Untersuchung der Alzheimer-Krankheit so weit nach Wong, ist die Unfähigkeit zu sehen, diese so genannte neurofibrilläre tangles entwickeln sich in Echtzeit.

Als Teil eines längerfristigen Projekts, das aus Mitteln der F. Hoffman-La Roche, das team vorher getestet, eine Sammlung von etwa 550 mögliche tracer-Moleküle und identifiziert sechs aussichtsreichen Tracer, schließlich Verengung Sie sich auf drei gemacht und getestet, wie Kandidaten Tau-PET-Radiopharmaka. Diese drei vielversprechendsten Tracer wurden zuvor getestet in nicht-menschlichen Primaten, und die Ergebnisse waren vielversprechend genug, um zu testen, in die Menschen.

Die Forscher rekrutierten eine Gesamtzahl von 12 Patienten mit Alzheimer-Krankheit, sieben jüngere gesunde Kontrollen (Alter zwischen 25-38 Jahre alt) und fünf ältere gesunde Kontrollen (Alter 50 oder älter) für Gehirn-nur PET-scans. Weitere sechs ältere gesunde Kontrollen rekrutiert wurden für die Ganzkörper-Scans. Die Studie wurde in drei Teile geteilt. Im ersten Teil, jede person injiziert wurde mit zwei der drei nach dem Zufallsprinzip benannt Tracer (auf separaten Besuche) vor Erhalt einer Hirn-PET-Untersuchung mit anschließender Auswertung, um zu bestimmen, welches Molekül am besten abgeschnitten haben. Im zweiten Teil der Studie testeten die Forscher die optimale tracer, genannt F-18 RO948, mit zusätzlicher Bildgebung des Gehirns bei fünf Patienten mit Alzheimer und fünf ältere Steuerelemente, mit follow-up von vorher gesehen, Patienten zu bewerten, das potential der progression von tau-protein verheddern nach einer durchschnittlichen Zeitspanne von etwa 16 Monaten.

Der Dritte Teil der Studie untersucht sechs ältere Steuerelemente durchläuft den ganzen Körper Scannen. Insgesamt werden die Forscher bei 80 verschiedene Regionen im Gehirn zu evaluieren, wie gut die Tracer wurden durch das Gehirn, wie gut Sie drangen durch das Gewebe, und wie spezifisch Sie an das tau-protein statt nur kleben wahllos auf alles. Regionen des Gehirns, die in der Regel enthalten angesammelte tau-proteins umfassen, die Schläfenlappen, Scheitellappen und Hinterhauptslappen, unter anderem; grauen Substanz im Kleinhirn gedacht ist, bei denen geringe oder keine tau bei Patienten mit Alzheimer-Krankheit. Sie fanden heraus, dass gesunde Gehirne beibehalten, wenig bis gar keine tracer, in der Erwägung, dass die Gehirne von Menschen mit Alzheimer zeigten tau in Regionen des Gehirns, im Einklang mit früher berichteten post-mortem-Daten, die auf filamentösen Verwicklungen.

In der zweiten Papier, das team untersuchte eine detaillierte Quantifizierung von tau verbindlich über F-18 RO948 bei 11 Patienten mit Alzheimer-Krankheit, fünf junge kognitiv normalen Kontrollen und fünf älteren kognitiv gesunden Probanden. Sie bestätigt, dass eine detaillierte Quantifizierung der getestet und getestet tracer in diesen fünf Patienten mit Alzheimer und fünf ältere Steuerelemente erzeugt gute und reproduzierbare Ergebnisse. Nach Wong, dieser Körper der Arbeit zeigt, dass, verglichen mit den bisher verwendeten Tau tracer F-18 AV1451, die neue tracer, F-18 RO948, bindet nicht zufällig auf andere Gewebe, mit mehr Klarheit in die Quantifizierung der potenziellen tau-Belastung im menschlichen Gehirn.

„Es braucht ein Dorf, um Fortschritte in der biomedizinischen Forschung, und dieses Projekt war keine Ausnahme, mit der Einbeziehung der PET-team an der Johns Hopkins, CRO, wer half bei der Rekrutierung der gesunden Probanden, Kollegen in der Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, Kolleginnen und Kollegen an der National Institute of Aging and neuroscience imaging-Experten bei Roche“, sagt Wong. 

Vorhersage undichte Herzklappen mit dem 3D-Druck: die Neue integrierte workflow verbessert die Ventil-Dimensionierung Genauigkeit während der Ersatz der Aortenklappe Verfahren

Mehr als acht Menschen im Alter von 75 Jahren und älter in den Vereinigten Staaten entwickeln eine moderate bis schwere Verstopfung der Aortenklappe im Herzen, in der Regel verursacht durch verkalkte Ablagerungen, die aufbauen auf die Ventil-Flugblätter und verhindern, dass Sie vollständig öffnen und schließen. Viele dieser älteren Patienten werden nicht gesund genug, um zu Unterziehen offene Herzoperationen; stattdessen haben Sie künstliche Ventile implantiert, die Ihre Herzen mit einem Verfahren namens transkatheter-Aortenklappenersatz (TAVR), worin das Ventil über einen Katheter eingefügt in die aorta. Es gibt Herausforderungen, die mit diesem Verfahren, aber auch die Notwendigkeit, wählen Sie die perfekte grösse Herzklappe ohne jemals Blick auf das Herz des Patienten: zu klein, und das Ventil kann sich lösen oder undicht an den Rändern; zu groß, und das Ventil kann zerreißen die Herzen, tragen ein Risiko von Tod. Wie Goldilocks, Kardiologen suchen für ein TAVR Ventil Größe „genau richtig.“

Forscher am Wyss-Institut für Biologisch Inspirierte Engineering an der Harvard University haben eine neuartige 3D-Druck-workflow, der es ermöglicht Kardiologen zu beurteilen, wie verschiedene ventilgrößen interagieren mit jedem Patienten der einzigartigen Anatomie, vor der medizinischen Prozedur tatsächlich ausgeführt wird. Dieses Protokoll nutzt CT-Daten zur Herstellung von physikalischen Modellen des einzelnen Patienten aortenklappen, zusätzlich zu einem „sizer“ Gerät zum bestimmen der perfekte Ersatz Ventil-Größe. Die Arbeit wurde in Zusammenarbeit mit Forschern und ärzten, von der Brigham and Women ‚ s Hospital, Die Universität von Washington, Massachusetts General Hospital, und dem Max-Planck-Institut für Kolloid-und grenzflächenforschung, und ist veröffentlicht in der Zeitschrift der Herz-Computertomographie.

„Wenn Sie ein paar Schuhe kaufen online, ohne zu versuchen, Ihnen auf den ersten, es gibt eine gute chance, dass Sie nicht gehen, um richtig passen. Dimensionierung Ersatz TAVR Ventile stellt sich ein ähnliches problem, dass ärzte nicht die Gelegenheit bekommen, zu bewerten, wie ein bestimmtes Ventil Größe passt mit Patienten Anatomie vor der Operation“, sagte James Weaver, Ph. D., Senior Research Scientist an der Wyss Institut, der entsprechende Autor des Papiers. „Unsere integrative 3D-Druck und Ventil-Dimensionierung-system bietet eine benutzerdefinierte Bericht von jedem Patienten einzigartige Aortenklappe die Form, entfernen eine Menge von dem Rätselraten und hilft jedem Patienten erhalten mehr korrekt dimensioniert Ventil.“

Wenn ein patient braucht einen Ersatz, Herzklappe, Sie erhalten Häufig ein CT-scan, die eine Reihe von X-ray-Bilder des Herzens zu erstellen, die eine 3D-Rekonstruktion Ihrer inneren Anatomie. Während die äußere Wand der aorta und alle damit verbundenen verkalkte Ablagerungen leicht zu sehen, auf einem CT-scan, die zarte „Flugblätter“ von Gewebe, das öffnen und schließen des Ventils sind oft zu Dünn, um zu zeigen, bis gut. „Nach einer 3D-Rekonstruktion des Herzens Anatomie durchgeführt wird, sucht man oft wie die verkalkte Ablagerungen sind einfach schweben um im inneren das Ventil, die Bereitstellung von wenig oder keinen Einblick, wie eine bereitgestellte TAVR Ventil würde mit Ihnen interagieren,“ Weber erklärt.

Um dieses problem zu lösen, Ahmed Hosny, wer war Forschungsstipendiat am Wyss-Institut an der Zeit, erstellt ein software-Programm, das verwendet parametrische Modellierung zur Generierung virtueller 3D-Modelle der Flugblätter mit sieben Koordinaten, die auf jeden Patienten Ventil angezeigt, die auf CT-scans. Die digitale Broschüre-Modelle wurden dann zusammen mit den CT-Daten, und angepasst, so dass Sie passen in das Ventil richtig. Das daraus resultierende Modell, das beinhaltet der Flugblätter und Ihre zugehörigen verkalkte Ablagerungen, war dann 3D-gedruckt in ein physisches “ multi-material-Modell.

Das team hat auch 3D-gedruckt, die eine benutzerdefinierte „sizer“ – Gerät, das passt in die 3D-gedruckten Ventil-Modell und ausdehnt und zusammenzieht, um zu bestimmen, welche Größe die künstlichen Ventil würde am besten passen sich jeder patient. Dann wickelte Sie die sizer mit einer dünnen Schicht von Druck-sensing-film anzeigen, den Druck zwischen der sizer und die 3D-gedruckten Ventile und Ihre damit verbundenen verkalkte Ablagerungen, während nach und nach erweitern die sizer.

„Wir haben entdeckt, dass die Größe und die Lage der verkalkte Ablagerungen an den Broschüren haben einen großen Einfluss auf wie gut ein künstliches Ventil passen in einen verkalkten,“ sagte Hosny, wer derzeit am Dana-Farber Cancer Institute. „Manchmal gab es einfach keine Möglichkeit, eine TAVR Ventil vollständig Dichtung eine verkalkte Armatur, und jenen Patienten, die könnte tatsächlich besser dran, immer eine Operation am offenen Herzen zu erhalten, eine besser passende Ergebnis.“

In addition, die multi-material-design des 3D-gedruckten Ventil Modelle, welche sowohl flexibel Flugblätter und starre, verkalkte Ablagerungen in einem vollständig integrierten Form, könnte viel mehr genau imitieren das Verhalten von realen Herzklappen während der künstlichen Ventil-Bereitstellung, sowie haptische feedback, wie der sizer wird erweitert.

Das team getestet Ihre system-mit den Daten von 30 Patienten, die bereits unterzogen TAVR-Prozeduren, 15 von Ihnen entwickelt hatte, Leckagen von Ventilen, die zu klein waren. Die Forscher vorhergesagt, basierend auf, wie gut die sizer passen in die 3D-gedruckte Modelle Ihres aortenklappen, welche Größe Ventil jeder patient sollte erhalten haben, und ob Sie Erfahrung Lecks nach dem Eingriff. Das system war in der Lage, erfolgreich vorauszusagen, Leck Ergebnis in 60-73% der Patienten (abhängig von der Art der Armatur der patient erhalten hatte), und festgestellt, dass 60% der Patienten erhielten die entsprechende Größe des Ventils.

„In der Lage zu identifizieren, die Mittel – und niedrig-Risiko-Patienten, deren Herzklappen-Anatomie gibt Ihnen eine höhere Wahrscheinlichkeit von Komplikationen von TAVR ist kritisch, und wir hatten noch nie eine nicht-invasive Art und Weise, genau zu bestimmen, dass vor“, sagte co-Autor Beth Ripley, M. D., Ph. D, Assistant Professor in der Abteilung der Radiologie an der Universität von Washington, war ein Herz-Kreislauf-Imaging-Fellow am Brigham and Women ‚ s Hospital, in dem die Studie durchgeführt wurde. „Diese Patienten könnten besser sein, serviert von der Chirurgie, die Risiken eines unvollkommenen TAVR führen könnte, überwiegen die Vorteile.“ Zusätzlich, die physikalische Simulation der Verfahren könnte in zukünftige Iterationen von Ventil-designs und der Bereitstellung Ansätze.

Die Mannschaft hat Ihre Broschüre software zur Modellierung und 3D-printing-Protokoll, die online frei verfügbar für Wissenschaftler oder ärzte, die wünschen, Sie zu benutzen. Sie hoffen, dass Sie Ihr Projekt als Sprungbrett für optimierbare biomedical design, die Schritt hält mit dem Markt der Stand der Technik.

„Der Kern der personalisierten Medizin Herausforderung ist die Erkenntnis, dass eine medizinische Behandlung nicht für alle Patienten gleich gut, und dass Therapien sollten auf den einzelnen zugeschnitten“, sagte Wyss-Institut-Gründungsdirektor Donald Ingber, M. D., Ph. D., der auch der Judah Folkman Professor für Vaskuläre Biologie an der Harvard Medical School und der Vaskulären Biologie-Programm an der Boston Kinderkrankenhaus, sowie Professor für Bioengineering an der Harvard School of Engineering and Applied Sciences. „Dieses Prinzip gilt auch für medizinische Geräte sowie Medikamente, und es ist spannend zu sehen, wie unsere Gemeinschaft ist innovativ in diesem Raum und versucht, zu übersetzen, neue personalisierte Ansätze aus dem Labor in die Klinik.“

Millionen von low-risk-Patienten mit diabetes kann die Prüfung Ihren Blutzucker zu oft

Für Menschen mit Typ-2-diabetes, die Aufgabe, testen Ihren Blutzucker mit einer Fingerkuppe stechen und einen Tropfen Blut auf einem speziellen Streifen Papier zu einem Teil des täglichen Lebens.

Aber eine neue Studie schlägt vor, dass einige von Ihnen den test öfter als Sie müssen.

In der Tat, die Forschung zeigt, 14 Prozent der Menschen mit Typ-2-diabetes, die nicht insulin zu erfordern kaufen, genügend Teststreifen zu testen Ihren Blutzucker zwei oder mehr mal pro Tag — wenn Sie nicht brauchen, um zu testen fast, dass Häufig nach medizinischen Richtlinien.

Das kostet Zeit-und manchmal auch sorgen, während Ihre Versicherungen zahlen Hunderte von Dollar pro Jahr für Ihre Lieferungen. Multipliziert über die Millionen von Amerikaner, die an Typ-2-diabetes, könnten diese Erkenntnisse bedeuten, Millionen nicht benötigte Blutzucker-tests und Millionen von Dollar ausgegeben, für keinen guten Grund.

Die Studie, veröffentlicht in JAMA Innere Medizin von einem team von der University of Michigan, konzentriert sich auf die Teilmenge der Menschen mit Typ-2-diabetes, die Forschung gezeigt hat, nicht bekommen, einen Vorteil aus der täglichen Verfolgung der Blutzuckerspiegel. Dies umfasst sowohl Patienten, die nicht nehmen Medikamente zur Senkung Ihres Blutzuckers, und diejenigen, die orale Medikamente, die nicht erfordern überwachung.

In der Tat, drei verschiedene medizinische Gesellschaften-die American Academy of Family Physicians, the Society of General Internal Medicine und der Endokrinen Gesellschaft-haben alle ausgegebenen Leitlinien für ärzte, die besagt, dass diese Patienten nicht brauchen, um regelmäßig testen Ihre Blutzuckerwerte.

Die Studie hat keine Patienten, die brauchen deutlich tägliches monitoring: wer muss insulin Spritzen und diejenigen, die Medikamente einnehmen, tragen ein Risiko einer zu niedrigen Blutzuckerspiegel.

Notizbücher voller zahlen

Kevin Platt, M. D., der inneren Medizin Bewohner, führte die Analyse von Versicherungsdaten aus 370,740 Menschen mit Typ-2-diabetes, warnt davor, dass jeder patient ist anders, und niemand sollte aufhören zu testen Ihren Blutzucker ohne vorher Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Platt, wer sieht den Patienten in der Allgemeinmedizin-Klinik in Michigan Medizin, U-M s academic medical center, begann die Untersuchung nach der Feststellung, dass einige seiner Patienten kommen in die Klinik mit notebooks gefüllt mit mehreren täglichen Blutzuckerwerte, Sie würden gezielt für die Jahre gehalten.

Solche Protokolle könnten helfen, Patienten fühlen sich in der Kontrolle Ihrer Erkrankung, stellt er fest. Aber Sie haben keinen klinischen Wert für die ärzte, wenn der patient stabil auf Ihre Medikamente oder lifestyle-Anpassungen, und ist nicht auf insulin oder diabetes-Medikamente, die das Risiko von Hypoglykämie.

Patienten, die nur metformin nehmen — die am häufigsten verschriebene Blutzucker senkende Medikamente-auch nicht diese Gefahr. So sind die meisten nicht brauchen, um den test überhaupt, viel weniger mehrmals täglich.

Die nationale Fachgesellschaft Aussagen über die tägliche Tests basieren auf jahrelanger Forschung. Sie sind Teil der Auswahl mit Bedacht initiative von Arztgruppen, die hat festgestellt, tests und Behandlungen, die verwendet werden können, zu oft.

Wie die Studie gemacht wurde

Platt und senior-Autor A. Mark Fendrick, M. D., ein professor in der Allgemeinen Medizin, beschlossen, zu schauen, Informationen aus einer Versicherung des nationalen Datenbank verfügbar gemacht, die durch U-M-Institut für Gesundheitspolitik und Innovation, von denen Fendrick Mitglied ist.

Sie konzentrierten sich auf die Daten aus, nach der Endocrine Society und der Society of General Internal Medicine herausgegeben, deren Richtlinien zu reduzieren unangemessen home-Test 2013 — und betrachtete die Muster der test-Streifen Rezept füllt über einem Jahr von jedem Patienten die Datensätze.

Die Studie umfasste Patienten, die privat versichert sind, — ob die durch einen job oder durch Medicare Vorteil Pläne decken etwa ein Drittel der Menschen über 65 Jahren.

Sie studierte nur Typ-2-diabetes Patienten, die nicht mit insulin, und die gefüllt Rezepte für Pakete von 90 Teststreifen drei oder mehr mal pro Jahr, was darauf hindeutet, dass Sie testen Ihren Blutzucker regelmäßig. Sie sah auch die Daten von Patienten, die nicht zu füllen jede Teststreifen-Verordnungen.

In 23 Prozent der Bevölkerung Studie — 86,747 Menschen-gefüllt Teststreifen Rezepte drei oder mehr mal. Aber mehr als 20 Prozent dieser Untergruppe nicht füllen Verschreibungen für diabetes-Medikamente Medizin überhaupt-und noch 43 Prozent gefüllt Rezepte nur für metformin oder andere Medikamente, die nicht tragen ein Risiko von Hypoglykämie. Nachdem der patient gefunden hat, die Dosis dieser Medikamente benötigt, um zu halten Ihren Blutzuckerspiegel stabil, Sie müssen nicht täglich testen.

Aber auch wenn diese beiden Gruppen von Patienten, die nicht brauchen, zu prüfen, täglich waren Sie mit einem Durchschnitt von zwei Teststreifen pro Tag.

Kostspielige Folgen

Teststreifen nicht Kosten der Patienten in der Studie sehr viel-etwa $18 ein Jahr in co-zahlt, im Durchschnitt. Aber für Ihre Versicherung Pläne, die Durchschnittliche jährliche Gesamtkosten war ungefähr $325.

„Einer meiner Patienten, die nicht brauchen, um Tests werden täglich erzählte mir, dass Ihr früherer Arzt hatte Ihr gesagt, um zu testen, seine Zucker zwei oder drei mal am Tag“, sagt Platt. „Diese Daten zeigen, dass die über-Prüfung ist durchaus üblich-und mit der entsprechenden Anleitung können deutlich reduziert werden.“

Patienten, die keine Versicherung für Ihren test-Streifen sind wahrscheinlich bezahlen viel mehr aus Ihren eigenen Taschen, bemerkt er-und die Studie hat nicht Blick auf die Kosten der Lanzetten benötigt stechen der Haut zu erhalten, die Tropfen Blut benötigt, um zu testen.

Platt und Fendrick beachten Sie, dass, auch wenn Sie nicht haben, um zu testen, mehrmals täglich oder einmal am Tag, einige Menschen mit Typ-2-diabetes können wählen, dies zu tun, um „zu wissen, Ihre zahlen“ und halten Registerkarten auf, wie Ihre Ernährung, Bewegung und jede Medizin, die Ihre Blutzuckerspiegel.

Aber für diejenigen, die testen täglich, und nicht, Ihr Provider sollte Ihnen sagen, Sie haben die Möglichkeit, zu stoppen und bieten weitere hilfreiche tests, die sagen, die Patienten, Ihre Durchschnittliche Blutzuckerspiegel in den letzten 2 bis 3 Monate.

„Die Kosten für die Gesundheitsversorgung und den Zugang zur Gesundheitsversorgung ist ein wichtiges Thema für viele Amerikaner“, sagt Fendrick. „Die Einsparungen, die durch Verringerung der Verwendung von unnötigen Pflege-wie unnötig home-Blutzucker-Test-erstellen ‚headroom‘ um mehr Geld für diejenigen, die klinischen Dienstleistungen, die wir brauchen, um zu kaufen mehr oft.“

1 2 3