Krankenhaus bekannt für glamouröse Patienten öffnet neue Türen für die Bedürftigsten

Mit seinem deluxe-Suiten, A-Liste Patienten und Weltklasse-Kunstsammlung umfasst Werke von Picasso und Chagall, Cedars-Sinai Medical Center ‚ s Spitzname ist „hospital zu den Sternen.“ Aber ab diesem Jahr wird es eine änderung für seine ärmsten Patienten.

Effektive Jan. 1, der Los Angeles Krankenhaus lösten die Einkommens-Obergrenze für die Patienten, um sich zu qualifizieren für Kostenlose oder vergünstigte Pflege.

Zuvor, der gemeinnützigen Krankenhaus ist die finanzielle Unterstützung der Politik erlaubt, Patienten mit einem Haushaltseinkommen von bis zu 200% der föderalen Ebene Armut zu qualifizieren für Kostenlose Versorgung, welche Beträge auf $24,980 für eine Einzelperson oder $51,500 für eine Familie von vier, basierend auf 2019 zahlen.

Cedars-Sinai verbracht hat, einen viel kleineren Prozentsatz der betrieblichen Aufwendungen auf die Nächstenliebe auf: 0.19% in 2018 im Vergleich zu einem Durchschnitt von 0,9%, die von anderen California nonprofit Krankenhäuser, Daten von der Office of Statewide Health Planning and Development zeigt.

Das Krankenhaus ist jetzt auf dem charity-care-Politik der großzügigste der Staat zu den 10 größten gemeinnützigen Krankenhäusern, geordnet nach Netto-Patienten-Einnahmen aus dem 2017-18 Geschäftsjahr, nach Kalifornien Healthline-Analyse. Es wird erweitert Förderfähigkeit für die Kostenlose medizinische Versorgung von Patienten mit Haushalts-Einkommen bis zu 400% der föderalen Ebene Armut: $49,960 für eine individuelle und $103,000 für eine Familie von vier. Es wird auch erweitern Sie Zugang zu ermäßigten Sorgfalt zu denen mit Einkommen bis zu 600% der Bundes Armut Ebene.

Das Krankenhaus sagte, es macht die Veränderung, weil es die Behandlung von mehr Patienten, die „unterversichert“, weil Sie Gesundheit Versicherung Pläne mit hohen Selbstbehalte, Zuzahlungen oder anderen out-of-pocket Kosten.

„Mehr unserer Patienten sind mit finanziellen Schwierigkeiten, und so wollen wir Ihnen helfen,“ Cedars-Sinai sagte in einem per E-Mail-Anweisung. Es lehnte Attribut seiner Antwort auf eine bestimmte person.

Die Klinik verteidigt seine geringe Nächstenliebe auf die Prozentsätze, zu sagen, die Figuren sind nicht für Ihre anderen karitativen Zuwendungen und Programme, oder die große Zahl der Armen Patienten dient, die öffentlich finanzierte Krankenversicherung. Er wies darauf hin, dass es ausgegeben 16.5% der gesamten Aufwendungen im Geschäftsjahr Jahr 2018 auf solche Programme und Ausgaben.

Cedars-Sinai Medical Center ist die Dritte größte gemeinnützige Krankenhaus in Kalifornien, nach Stanford Hospital und der University of California-San Francisco Medical Center. Es hatte $3.15 Milliarden in die operativen Aufwendungen im Jahr 2018 nach staatlichen Daten.

Gemeinnützige Krankenhäuser sind befreit von der Zahlung von örtlichen, staatlichen und bundesstaatlichen Steuern im Austausch für die Bereitstellung von community-Vorteile, die Kostenlose und ermäßigte charity-Pflege, sowie Programme wie Stipendien für Obdachlose Dienstleistungen und Kostenlose community-Kliniken.

Der Bundesregierung ist nicht festgelegt, ein Betrag, der die Nächstenliebe auf, dass gemeinnützige Krankenhäuser müssen, was bedeutet, dass die Maßnahmen variieren von Krankenhaus zu Krankenhaus, wie sieht die Menge der freien Pflege, die Sie letztlich geben.

Zum Beispiel der 10 größten gemeinnützigen Krankenhäusern in den Staat, der University of California-San Diego Medical Center zur Verfügung gestellt den höchsten Anteil der Nächstenliebe Pflege in 2018-5.2% der Betriebskosten—das ist mehr als das Fünffache des Landesdurchschnitt für non-Profit-Krankenhäuser, die nach dem Stand-Daten. Aber es hat auch relativ geringe Einkommen für das qualifying: 200% der föderalen Ebene Armut für die Kostenlose Pflege und 400% für die vergünstigte Betreuung.

Kaiser Permanente, der betreibt 36 Krankenhäusern in Kalifornien, hat nicht erforderlich, um die Berichts-Anlage-Ebene finanzielle Daten an den Staat, so seine Krankenhäuser waren nicht Teil der Analyse. Kaiser Permanente können Patienten mit einem Einkommen von bis zu 350% der Bundes Armut Ebene gelten für die finanzielle Hilfe. (Kaiser Gesundheit News, produziert, die Kalifornien Healthline, steht nicht im Zusammenhang mit Kaiser Permanente.)

Krankenhäuser müssen nach Ihren finanziellen Entwicklungspolitik online, und Patienten informiert werden, wie Sie gelten, die durch Aushang und durch schriftliche Mitteilung an nicht versicherte Patienten, wenn Sie zugelassen sind und in Rechnung gestellt. Aber nicht alle Krankenhäuser dies tun, und einige aktiv entmutigen, Menschen um finanzielle Unterstützung.

Bundes Armut sind nicht die einzigen Kriterien, die Krankenhäuser berücksichtigen bei der Gewährung von finanziellen Beihilfen. Anwendungen für freie Sorgfalt ausgewertet werden, von Fall zu Fall, nach Meinung vieler der Krankenhäuser “ Richtlinien. Ob ein patient qualifiziert werden kann, hängt von anderen Faktoren wie Familie, Vermögen, medizinische Schulden, und auch wo der patient lebt.

Die Nächstenliebe auf Preise unten sind landesweit unter allen Kalifornien-Krankenhäusern.

Jan Emerson-Shea, Sprecherin der California Hospital Association, sagte, die Nachfrage für Nächstenliebe Pflege ist rückläufig, weil mehr Menschen werden immer Versicherung. Zur gleichen Zeit, den Betrag Krankenhäusern verbringen, um die Pflege für die wachsende Zahl von Patienten mit öffentliche Versicherung erhöht hat, sagte Sie.

Obwohl die Krankenhäuser nutzen diese Kosten, Sie sind nicht gezählt, wie Nächstenliebe, Fürsorge, fügte Sie hinzu.

Unter der Affordable Care Act, einige Staaten, darunter Kalifornien, erweitert Medicaid Förderfähigkeit, um mehr Menschen mit niedrigem Einkommen. Fast 13 Millionen Kalifornier, oder 1 in 3, immatrikuliert ist, in der kalifornischen Medicaid-Programm, genannt ärztliche.

„Die Erstattung erhalten wir aus der Regierung zu kümmern, für ein medizinisches oder Medicare-Patienten ist weit weniger als die tatsächlichen Kosten für die Pflege des Patienten,“ Cedars-Sinai sagte in seiner Stellungnahme.

Gerard Anderson, health policy und management-professor an der Johns Hopkins University, lobte Cedars-Sinai Entscheidung zur Erhöhung der Einkommen Schwellenwert für Nächstenliebe Pflege als ein Beispiel, wie Krankenhäuser anpassen können an die sich ändernden Bedürfnisse der Gemeinschaft.