COVID-19 Patienten konnte das Risiko für chronische Müdigkeit: „Dein ganzes Leben verändern kann, wenn man diese‘

Wie die Welt weiter zu beobachten, die Anzahl der COVID-19 Fällen erhöhen (und täglichen Aufzeichnungen gebrochen), Patienten mit myalgischer Enzephalomyelitis, auch bekannt als chronic fatigue Syndrom, will sagen, die Genesung von coronavirus aufhorchen.

COVID-19 Patienten die Gefahr der Entwicklung der neuroimmune Bedingung ME/CFS, die verbraucht Energie. ME/CFS, die Blätter zu 75% der betroffenen nicht in der Lage zu arbeiten und zu 25% ans Haus gebunden oder bettlägerig, Auswirkungen 15 Millionen auf 30 Millionen Menschen weltweit, und die Symptome können ausgelöst werden durch eine Infektion, nach den National Institutes of Health. Dr. Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten, sagt, dass einige Diagnose coronavirus zeigen Symptome, die denen ähneln, gesehen in der ME/CFS-Patienten.

„Der ME/CFS-Gemeinde ist zu sagen 80% von uns hatte eine Art von virus-und das ging Weg, und wir sind immer noch nicht alle dieser Symptome,“ sagte Sanna Stella, eine Oak Park Bewohner, die diagnostiziert wurde mit ME/CFS. „Wenn Sie ein patient sind, müssen Sie wirklich auf Ihren Körper hören und nicht alle, die ’shoulds‘, die wir uns erzählen. … Denn wenn du weiter pushen, für einige dieser Patienten, die es wirklich macht die Dinge noch viel schlimmer.“

Stella kam mit einem „bug“ um Thanksgiving 2013. Während Ihr Mann erholte sich von ihm, Ihr Anfall von Krankheit wurde „eine schlechte respiratorische Vorfall“, verließ Sie erschöpft vom ständigen Husten und Fieber. Medikamenten gemacht, die Symptome gehen Weg, aber die Mutter von drei, sagte Sie behalten das Gefühl mehr müde als die Tage vergingen. Sie drängten sich trotzdem. Von New Year ‚ s Eve, Stella hatte Total zusammengebrochen. Sie konnte sich nicht bewegen, vom Esstisch auf die couch.

„Es macht keinen Sinn. Ich bin kein Husten mehr. Ich habe kein Fieber“, sagte Sie. „Das ist, warum Sie halten schieben, denn sobald Sie das Gefühl, Sie kann sich bewegen ein wenig, Sie bewegen so viel wie Sie möglicherweise können, und Sie dann Total Abstürzen.“

Nachdem er acht ärzte, vom Allgemeinmediziner zum Spezialisten, einem Internisten führte Sie zu einer Diagnose von ME/CFS im Mai 2014.

Mit der Möglichkeit steigender Fälle (Cluster of ME/CFS verfolgt andere ansteckende Ausbrüche wie SARS in Hong Kong in 2003), die in der ME/CFS-community sagen, jetzt ist die Zeit für weitere Untersuchung der frühen Stadien der COVID-19. Wenn wir lernen können über die Faktoren, trennen diejenigen, die wieder Ihre Gesundheit von denen, die bleiben krank, eine bessere Betreuung angeboten werden kann, um Patienten, wenn Sie sich entwickeln, ME/CFS. Laut Dr. Leonard Jason, einer der DePaul University Psychologie-professor, der studiert hat, MICH in Erwachsene für 30 Jahre, eine Krankheit wie COVID-19 wird der Ertrag einen bestimmten Prozentsatz von Menschen, die sich nicht vollständig erholen.

„Wie viel Prozent? Es ist wahrscheinlich zu früh zu wissen, denn wir haben nur ein paar Monate, follow-up, aber sicherlich gibt es viele Berichte von Personen, die krank geworden und fühle mich immer noch sehr krank“, sagte er.

Jason co-Autor von einem Juni-Studie schlägt vor, dass eine Notwendigkeit zum sammeln von Daten von Proben aus COVID-19-Patienten, einschließlich derer, die nicht symptomatisch sind, zu beurteilen, funktionieren während der recovery-phase post-coronavirus. (Eine Anzahl von Studien sind im Gange, einschließlich einer sechs-Monats-Studie von COVID-19 in front-line-Arbeiter im Krankenhaus, die im Gange ist an der Rutgers Institut für Translationale Medizin und der Naturwissenschaften an der Rutgers University in New Jersey.)

Jason sagt, dass, wenn eine chronische Krankheit einstellt, Patienten neigen dazu, zu Fragen, warum Sie nicht wieder Ihre frühere Lebensweise. Aber wenn Forscher raus vor das jetzt, das medizinische Feld kann beginnen, Suche nach Möglichkeiten der Unterbringung von Menschen mit post-viral fatigue, die sensibel auf Ihre Bedürfnisse.

„Das ist wichtig“, sagte er. „Wir wollen nicht retraumatize oder Sie stigmatisieren, Sie als wenn dies etwas, das Ihre Schuld. Müdigkeit und Schmerzen sind die primären Gründe, warum Menschen gehen, um Ihre ärzte. Das problem ist, wenn Sie sehen, dass 25% der Patienten sind müde, und jemand kommt mit irgendeiner Art von post-viral fatigue, Sie Holen Sie einfach in größere Kategorie und ärzte nicht verstehen, dass man viel ernster und viel mehr begrenzen.“

Grenzen sind etwas, Stella, MIR ein Anwalt kennt. Sie erinnert sich an Ihre ärzte verschreiben physikalische Therapie, um Ihr zu helfen.

„Ich konnte nicht einmal mit am Tisch sitzen und Essen eine Mahlzeit, so einfach zu denken über das tun von übungen, es war einfach keine Energie dafür“, sagte Sie. „Wenn ich Abstürzen, es ist wirklich, wirklich niedrig ist (wie das tragen einer Windel denn Sie kann es nicht benutzen das Bad auf eigene), aber dann, während meine guten Zeiten, die ich tun kann, Sachen rund um das Haus … etwas Kochen, etwas Reinigung. Aber wenn ich überall hingehen, dass ist mehr als ein Viertel bis zu einem halben block zu Fuß brauche ich einen Rollstuhl.“

Stella, eine ehemalige interior designer, arbeitet als klinische psychische Gesundheit Ratgeber. Sie denkt, jetzt ist die Zeit, um die Aufmerksamkeit auf ME/CFS, da jeder dachte über Ihre täglichen Schritte viel anders das Leben in einer COVID-19-Welt.

„Dies ist, was ME/CFS-Patienten haben jeden Tag schon, und wir sagen:“ Dein ganzes Leben kann sich ändern, wenn Sie das bekommen.'“ sagte Sie. „Dies ist eine ungewöhnliche Gelegenheit für Fortschritte in der Forschung auf ME/CFS, denn wir können uns ziemlich sicher, dass einige der COVID-19-Patienten entwickeln wird ME/CFS. Mit einer großen und gleichzeitig Kohorte der potentielle neue Patienten, Wissenschaftler, könnte tatsächlich der Studie auftreten und die frühe Entwicklung dieser. Also, Unterstützung und Finanzierung der Forschung zum ME/CFS sollten die unmittelbaren und langfristigen COVID-19 Reaktion.“

US-Sen. Jamie Raskin von Massachusetts vor kurzem eingeführte Gesetzgebung zu erweitern, die Nationalen Institute der Gesundheits-Forschung, die Finanzierung in ME/CFS. Jason sagt, dass die aktuelle gesundheitliche Krise ist ein Weckruf, vor allem, weil so wie COVID-19 überproportional betrifft die Schwarzen und braunen Gemeinden, die Jungen Menschen in den gleichen Gemeinden betroffen sind überproportional mit ME/CFS.