Brust-Krebs-Behandlung-Kosten am höchsten bei Jungen Frauen mit Krebs metastic

Krebs die unsägliche Maut kann eine finanzielle, vor allem bei Jungen Frauen kämpfen Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

Neue Forschung von der Universität von North Carolina in Chapel Hill zeigt deutlich höhere Kosten für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs-Patientinnen als bei früheren Stadium Patienten mit Krebs oder ohne Krebs.

Die Ergebnisse, veröffentlicht in der Zeitschrift Breast Cancer Research und Behandlung, offenbarte die größten zu erwartenden Kosten wurden bei den Frauen im Alter 18-44. Brustkrebs bei jüngeren Frauen wird in der Regel erst in fortgeschritteneren Stadien, ist aggressiver und weniger zu reagieren auf die Behandlung.

„Unsere Ergebnisse unterstreichen die enorme Kostenbelastung im Zusammenhang mit der Behandlung von metastasierendem Brustkrebs bei Arbeit-Alter Frauen, vor allem während der Jahre nach der ersten Behandlung von Metastasen als auch am Ende des Lebens,“, sagte Studie co-Autor Stephanie Wheeler, Ph. D., MPH, professor der Gesundheitspolitik und management an der Gillings School of Global Public Health und Forscher am Zentrum für Gesundheitsförderung und Prävention.

Zum Beispiel bei den Frauen im Alter von 18-44, die inkrementelle durchschnittlichen monatlichen Kosten für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs wurden $4,463 im Vergleich zu monatlichen Kosten von $2,418 für die Behandlung von Stufe 1 Krebs. Unter den anderen Altersgruppen die Behandlungskosten für Krebs im fortgeschrittenen waren statistisch nicht unterschiedlich.

Frauen Leben in North Carolina und behandelt für Brustkrebs zwischen 2003-2014 wurden in der Studie wurde gefördert durch das US-Zentren für Seuchenkontrolle und-Prävention.

In der Studiengruppe 4,806 hatte metastasierendem Brustkrebs, was bedeutet, der Krebs hat sich auf andere Teile des Körpers, und 21,772 hatten nicht-metastasierendem Krebs. Die Daten des Patienten gesammelt wurde, in ein krebsregister koordiniert von der Lineberger Comprehensive Cancer Center.

Mit Hilfe der statistischen Modellierung basiert auf Versicherungsleistungen Daten, Forscher geschätzten medizinischen Kosten für Patienten mit metastasierendem Brustkrebs.

Zum Vergleich, Sie haben auch die geschätzten Kosten für Patienten mit früheren Stadium von Brustkrebs und 109,631 Frauen ohne Krebs, die waren in der gleichen Altersgruppe aus dem gleichen Landkreis des Wohnsitzes, und wer hatte die gleiche Art von Krankenversicherung.

Für Frauen mit metastasiertem Brustkrebs, wo die fünf-Jahres-überlebensrate liegt nur bei 26,3%, im Vergleich zu 98.8% für lokalisierte Krebs, die Behandlung dauert länger, und es umfasst end-of-life care. Diese Faktoren tragen zu der hohen medizinischen Kosten, die im Zusammenhang mit metastasierendem Brustkrebs, die eine finanzielle Belastung für die Frauen und Ihre Familien.

Der Befund, dass die medizinischen Kosten sind höher für die jüngeren und mittleren Alter Frauen spiegeln den Wunsch nach mehr aggressive Behandlung und die Zahlungsbereitschaft für zusätzliche Monate des Lebens, die Forscher sagte, oder es kann auch reflektieren Störungen in gemeinsame Entscheidungsfindung zwischen Patienten und ärzten, was zu Behandlungen mit minimalem finanziellen und gesundheitlichen Vorteile für die Patienten.

„Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass wir verbringen fast doppelt so viel im letzten Jahr des Lebens für Frauen, die von Brustkrebs im Vergleich zu anderen Todesursachen,“ sagte Studie führen Autor Justin Trogdon, Ph. D., ein professor der Gesundheitspolitik und management an der Gillings School of Global Public Health und Forscher am Zentrum für Gesundheitsförderung und Prävention.

„Wir sollten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass end-of-life-Ausgaben für die Behandlung von metastasierendem Brustkrebs stellt die Vorlieben von Frauen und von hohem Wert“, sagte Trogdon, ein Gesundheits-ökonom.

Durch die Ermittlung der Altersgruppen und Phasen der Pflege, wo die medizinischen Kosten sind die höchsten, die Ergebnisse dieser Studie können Entscheidungsträger darüber, wo Sie investieren Ressourcen, zum Beispiel, welche Gruppen von Patienten, die möglicherweise benötigen zusätzliche finanzielle oder psychologische Unterstützung.