Identifizierung von gesunden Menschen mit hohem Risiko für schwere COVID-19 ist eine Globale Gesundheit Priorität. Wissenschaftler Nightingale Health untersucht, ob Biomarkern im Blut gemessen, die durch high-throughput-Metabolomik könnte predictive einer schweren Lungenentzündung und COVID-19 Krankenhausaufenthalt Jahre nach der Blutentnahme.

Die Forscher analysierten mehr als 100.000 Blutproben aus der UK Biobank, und identifiziert eine bestimmte molekulare Signatur in das Blut, das Häufig bei Menschen, die schwere Symptome, wenn infizierte, die durch den coronavirus. Diejenigen, die diese molekulare Signatur sind fünf bis 10 mal häufiger ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diese Erkenntnisse sind völlig neu, wie das Blut-Biomarker in der molekularen Signatur bisher noch nicht bekannten Risiko-Markern bei gesunden Menschen für die Entwicklung schwerer Formen der COVID-19.

Dies ist die weltweit größte metabolom-Studie zu Datum und basierend auf die Ergebnisse der Studie Nightingale Gesundheit ist bald startet ein Blut-test, der Vorhersagen kann, ob eine person entwickeln milde Symptome oder werden schwer krank aufgrund COVID-19. Der test kann daher verwendet werden, um Menschen zu identifizieren, die müssen spezielle Vorkehrungen, um die Infektion zu vermeiden und zu priorisieren, die in den meisten Notwendigkeit der COVID-19-Impfstoff.