Lungen-mikrobiom kann helfen, vorherzusagen, die Ergebnisse kritisch Kranken Patienten

Veränderungen in der Lunge mikrobiom kann helfen, vorherzusagen, wie gut kritisch Kranken Patienten reagieren auf die Pflege, entsprechend der neuen Forschung online veröffentlicht in der American Thoracic Society American Journal of Respiratory and Critical Care Medicine.

Insbesondere, laut den Autoren von „Lungen-Mikrobiota Vorherzusagen, Klinische Ergebnisse bei Kritisch Kranken Patienten“ Patienten mit höheren Niveaus von Lungen -, Bakterien-einen Tag nach Aufnahme auf die Intensivstation hatten weniger ventilator-freie Tage, einen starken Effekt wurde nicht erklärt sich durch den Schweregrad Kritischer Erkrankungen oder das Vorhandensein von Lungenentzündung.

Die Identität der Lunge mikrobiota—die Bakterien entdeckt wurden, wurde auch die prädiktive ICU Ergebnisse bei diesen Patienten. Zwei Bakterien, die normalerweise gefunden in den Darm—Lachnospiraceae und Enterobacteriaceae spp.—wurden in den Lungen-mikrobiom der Patienten, die schlechter ICU Ergebnisse.

Das Vorhandensein von Enterobacteriaceae spp. in der Lunge mikrobiom wurde auch im Zusammenhang mit dem akuten atemnotsyndrom oder ARDS, einer lebensbedrohlichen Krankheit, bei der die Lunge sind stark entzündet.

Vorherige Studien durch das Forschungsteam fand, dass die Immunfunktion von Patienten mit ARDS ist sehr variabel und, dass die Translokation von Darmbakterien in die Lunge kann eine Rolle spielen bei der Entwicklung von ARDS. In einem anderen früheren Studie, die Forscher zeigten, dass die Lunge mikrobiom bei Patienten mit idiopathic Lungenfibrose oder IPF, ist auch predictive of clinical Outcome.

Das menschliche mikrobiom besteht aus dem genetischen material von geschätzten 100 Billionen Mikroben. Bakterien ist die größte Komponente des mikrobiom -, aber es enthält auch Viren, Pilze und Archaeen. Im Gegensatz zum Genom ist relativ statisch, das mikrobiom verändert, manchmal dramatisch, durch Diät, Krankheit und andere Faktoren. Während die Lungen haben in der Vergangenheit bereits als steril zu betrachten, in den vergangenen zehn Jahren Wissenschaftler haben verwendet, DNA-basierte Methoden, zu zeigen, dass die Lungen enthalten, diversen und dynamischen Gemeinschaften von Bakterien.

„Wir wussten bereits, dass Lungen-mikrobiota verändert in kritisch Kranken Patienten, und dass diese Störung ist assoziiert mit veränderten Lungen-Immunität“, sagte führen Autor Robert Dickson, MD, Assistenzprofessor der Lungen-und kritischen Sorgfalt-Medizin und Mikrobiologie und Immunologie an der Universität von Michigan. „Was die aktuelle Studie sagt uns, dass diese Störung der Lungen-mikrobiota ist klinisch sinnvoll. In sonst ähnlichen Patienten, Unterschiede in der Lunge Bakterien helfen, zu erklären, wer gewinnt und wer nicht.“

In Ihrer Studie 91 kritisch Kranken Patienten, die Forscher gesteuert für die schwere der Krankheit und für die Frage, ob der patient hatte eine Lungenentzündung, die würde erhöhen die Anzahl der Bakterien in der Lunge mikrobiom. Nachdem man diese Faktoren berücksichtigt, sind die Assoziationen zwischen ventilator-freien Tage und die Bakterien-Ebene und die Erkennung von Darm-assoziierten Bakterien in der Lunge mikrobiom beibehalten.

Die Ermittler sind ermutigt, dass die Lunge mikrobiom darstellen können neuartige Ziel für Verhinderung und Behandlung Kritischer Erkrankungen.

„Das mikrobiom ist etwas, das wir potentiell zu manipulieren, im Gegensatz zu anderen Risikofaktoren auf der Intensivstation“, sagte senior-Autor Lieuwe Bos, MD, Ph. D., ein Forscher in der Pulmologie und Intensivmedizin und Pneumologe in der Ausbildung an der Universität Amsterdam Medical Center. „Wir können nicht ändern, unsere Patienten Gene oder deren chronische Krankheiten, aber wir können möglicherweise ändern Sie Ihren Körper‘ mikrobiota.“

Studie Einschränkungen der Tatsache, dass die Forscher nicht kontrollieren konnte für Medikamente, einschließlich Antibiotika, dass die Patienten möglicherweise bereits vor der Aufnahme auf die Intensivstation. Die Forscher konnten nicht bestimmen, ob die Darm-assoziierte Bakterien bei einigen Patienten Lungen-mikrobiom-eingewandert aus dem unteren Magen-Darm-Trakt oder ob Sie gefunden wurden, in der Lunge, weil der Ehrgeiz, der ein versehentliches einatmen von Nahrung oder Flüssigkeit.

Die Ermittler sagen, der nächste Schritt für das Feld wird entscheidend sein, ob die änderung dieser Lunge Bakterien beeinflusst Patienten. Sie sagen, diese Aufgabe erfordert sowohl prospektive Studien an Menschen und Tiermodellen der kritischen Krankheit.

„Die Vorhersage ICU Ergebnisse ist wichtig, sondern das, was wir wirklich wollen, ist ein Ziel für die Therapie“, so Dr. Dickson sagte. „Wir müssen herausfinden, wenn die Lunge mikrobiom ist etwas, was wir ändern können, entweder um zu verhindern, dass Verletzungen der Lunge oder zu helfen, es lösen sich schneller.“

Dr. Bos Hinzugefügt, dass eine „take home“ – message aus dieser Studie und die Forscher, die frühere Studie, die auf Funktion des Immunsystems bei ARDS-Patienten ist das ARDS ist eine heterogene Erkrankung.

„Die Lungen von ARDS-Patienten sind nicht alle gleich,“ sagte er. „Zu wissen, dass das Immunsystem und das mikrobiom unterscheiden bei diesen Patienten möglicherweise nicht nur uns helfen, vorherzusagen, unsere Patienten, aber ändern Sie für die bessere.“