Blutgerinnsel Entdeckung könnte ebnen Weg für die Behandlung von Erkrankungen des Blutes,
Wissenschaftler haben entdeckt, neue Möglichkeiten, in denen der Körper reguliert sich Blutgerinnsel bilden, die in eine Entdeckung, die eines Tages führen zu die Entwicklung von besseren Behandlungen helfen könnte, Vorbeugung und Behandlung von Bedingungen, einschließlich Herz-Kreislauferkrankungen, Schlaganfall und vaskulärer Demenz.
Geführt durch die Universität von Exeter und finanziert von der British Heart Foundation, hat das team eine neue Technik entwickelt, die es Ihnen ermöglicht gleichzeitig die Messung der Blutgerinnung und der Bildung von freien radikalen.
Freie Radikale sind instabile Moleküle mit ungepaarten, einzelnen Elektronen sucht paar bis. Dadurch werden diese Moleküle sind sehr reaktiv und in der Lage zu ändern, protein, Lipide und DNA. Neben anderen unerwünschten Wirkungen, freie Radikale spielen eine Rolle in den Aufbau von Blutgerinnseln, die wiederum als ein wichtiger Treiber in der Entwicklung von einer Reihe von Bedingungen, einschließlich Herzerkrankungen, Schlaganfall, Demenz und Entzündungen-Erkrankungen wie arthritis.
Die neue Technik ist beschrieben in der Forschung veröffentlicht in Haematologica. Die Technik verbindet electron paramagnetic resonance, eine cutting-edge-Methode für die Erkennung von freie Radikale, mit Blutkörperchen aggregometry, eine etablierte Technik zur Messung der Blutgerinnung. Das team hat erfolgreich die Technik, die in den Mäusen und in menschlichen Zellen. Sie wollen besser verstehen, wie Blutzellen-Funktion, mit deren Hilfe die Entwicklung neuer Medikamente gegen Blutgerinnung, Krankheiten oder testen Sie die Gefahr der Blutgerinnung Krankheiten bei Patienten.
Dr. Giordano Pula, von der University of Exeter Medical School, der die Studie leitete. Er sagte: „Wir sind wirklich aufgeregt, um zu entdecken, diese neue Technik und deren Potenzial zu verstehen, wie Blut-Gefäß-Krankheiten zu entwickeln. Zum ersten mal können wir jetzt gleichzeitig Messen der Blutgerinnung und der Bildung von freien radikalen. Wir wissen, Sie spielen eine wichtige Rolle in der Blut-Gefäß-Schäden durch Alterung, diabetes, Adipositas und chronischen Entzündung. Derzeit nutzen wir diese Technik in unsere Bemühungen um die Entwicklung einer neuen Behandlung zu schützen die Blutgefäße bei Krankheiten, wie Herzerkrankungen, Schlaganfall, Adipositas und vaskulären Demenz.“
Das Forscher-team umfasst Mitarbeiter im Labor von Professor Patrick Pagano an der Universität von Pittsburgh (USA), entdeckt, dass die Enzyme NADPH oxidases sind kritisch wichtig für die generation von freien radikalen, die Aktivierung der Blutgerinnung und der Förderung der Blut-Gefäß-Schäden bei Patienten.
Professor Jeremy Pearson, Associate Ärztlicher Direktor an der British Heart Foundation, sagte: „Mit der BHF-Finanzierung, Dr. Pula entwickelt hat, eine bessere Methode zu untersuchen, die Teil des Prozesses der Blutgerinnung, die konzentriert sich auf die Möglichkeiten, in denen die Thrombozyten aus Blut-Proben zusammenklumpen.
„Diese Methode kann nützlich für zukünftige Studien, die auf der Suche nach neuen anti-Thrombozyten-Therapien für Krankheiten wie diabetes, wo die Blutgerinnung gestört ist und erhöht das Risiko von Herzinfarkt oder Schlaganfall.“