Immer mehr US-Bürger überprüfen ihre Gesundheit digital

Es geht nicht mehr nur um Wellness und Fitness, esgeht zunehmend auch um die eigene Gesundheit. Eine Untersuchung deskalifornischen Beteiligungsunternehmens Rockhealth kommt zu dem Ergebnis, dassdie US-Bürger immer öfter digitale Geräte und Anwendungen wie Wearables undApps nutzen, um den gesundheitlichen Zustand ihres Körpers im Blick zubehalten.

Es ist die mittlerweile vierte Erhebung von Rockhealthzu der Frage, inwieweit die US-Bürger kleine digitale Helfer nutzen, um sichüber den Zustand ihres Körpers zu informieren. Die Untersuchung mit dem Titel„Digital Health Consumer Adoption 2018“ zeigt, dass die Nutzung der digitalenHelfer durch die US-Bevölkerung seit 2015, dem Jahr der ersten Studie,kontinuierlich zunimmt. Während die Bürger in den ersten drei Jahren digitaleApparate wie die uhrähnlichen Wearables, Apps oder die Telemedizin vor allem ausder Wellness-, Fitness- und technikorientierten Perspektive betrachteten,hätten sie diese im vergangenen Jahr deutlich intensiver für echteGesundheitsanwendungen eingesetzt.

So würden mehr Amerikaner als bisher mithilfe derdigitalen Technologie Krankheitsverläufe überwachen, sich mit Anbietern aus demGesundheitsbereich vernetzen und auf Basis der erhobenen Daten gesundheitlicheEntscheidungen treffen. So zeigte sich laut Rockhealth, dass beispielsweise dieNutzung von Waerables von 13 Prozent im Jahr 2017 auf 33 Prozent in 2018gestiegen ist, während telemedizinische Services deutlich von sieben Prozentauf 34 Prozent zulegten. 

Große Fortschrittebei Telemedizin

Die Telemedizin machte nach dem Urteil der Autorendenn auch den größten Sprung nach vorne. Wesentlich beflügelt wurde dieseAnwendung durch den Chronic Care Act, einem im Februar2018 eingeführten Gesetz,dass die Anwendung dieser Technologie bei Patienten des staatlichenMedicare-Systems vorsieht.Angesichts eines nunmehr klaren Erstattungssystems hätten Investoren 2018 inden USA rund 1,38 Milliarden Dollar in die Telemedizin gesteckt, was einerVerdreifachung gegenüber 2017 entspreche. Parallel zu großen Investitionsrundenhabe es zudem einen Trend zur Konsolidierung in der Telemedizinbranche gegeben:American Well hat Avizia übernommen, InTouch akquirierte Reach Health, undTeladoc verleibte sich Advance Medical ein. Eine neue Generation vonGesundheitsfirmen wie Oscar und Care More Health sehe die Telemedizin außerdemals zentralen Bestandteil eines neuen patientenorientierten Modells.

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Deine Trainingsleistung ist eine bessere Vorhersage der Langlebigkeit als Ihre chronologische Alter

Sophia Antipolis, 14. Februar 2019: Es wird oft gesagt: Es ist nicht, wie alt Sie sind, es ist so alt wie man sich fühlt. Neue Forschung zeigt, dass physiologische Alter ist ein besserer Prädiktor für das überleben als das chronologische Alter. Die Studie wird heute veröffentlicht im European Journal of Preventive Cardiology, einer Zeitschrift der europäischen Gesellschaft für Kardiologie (ESC).

„Alter ist eines der zuverlässigsten Risikofaktoren für Tod: je älter Sie sind, desto größer ist Ihr Risiko, zu sterben,“ sagte Studie Autor Dr. Serge Harb, Kardiologe an der Cleveland Clinic in den Vereinigten Staaten. „Aber wir fanden, dass die physiologische Gesundheit ist ein noch besserer Indikator. Wenn Sie wollen länger Leben, dann trainieren Sie mehr. Sie sollten verbessern Sie Ihre Gesundheit und Ihre Länge des Lebens.“

Basierend auf übung stress-Tests die Leistung, die Forscher entwickelten eine Formel, um zu berechnen, wie gut die Menschen ausüben,—Ihre „physiologische Alter—das nennen Sie EINE-am BESTEN (Alter Beruht auf Übung Stress-Tests). Die Gleichung verwendet, der körperlichen Belastbarkeit, wie das Herz reagiert auf Bewegung (chronotrope Kompetenz) und wie sich die Herzfrequenz wieder nach dem Training.

„Zu wissen, Ihre physiologische Alter ist gut, die motivation zu erhöhen deine Trainingsleistung, die übersetzen könnten in einer verbesserten überlebensrate“, sagte Dr. Harb. „Und das sagt eine 45-jährige, dass Ihre physiologische Alter ist 55 sollte ein wake-up call, dass Sie verlieren Jahren des Lebens, indem Sie untauglich. Auf der anderen Seite, eine 65-jährige mit einer EIN-am BESTEN 50 ist wahrscheinlich, länger zu Leben als Ihre Altersgenossen.“

Die Studie umfasste 126,356 Patienten nach der Cleveland-Klinik zwischen 1991 und 2015 für Ihre erste übung-stress-test eine gemeinsame Prüfung für die Diagnose von Herz-Probleme. Es beinhaltet die zu Fuß auf einem Laufband, das wird zunehmend schwieriger. Während des Tests der körperlichen Leistungsfähigkeit, die Herzfrequenz-Reaktion auf Bewegung und Herzfrequenz-recovery sind alle routinemäßig gemessen. Die Daten wurden verwendet, um zu berechnen-am BESTEN unter Berücksichtigung von Geschlecht und die Einnahme von Medikamenten, die Einfluss auf die Herzfrequenz.

Das Durchschnittliche Alter der Studienteilnehmer Betrug 53.5 Jahre und 59% waren Männer. Mehr als die Hälfte der Patienten im Alter von 50-60 Jahren—55% der Männer und 57% der Frauen hatten die physiologisch jüngere nach EIN-am BESTEN. Nach einem durchschnittlichen follow-up von 8,7 Jahren, 9,929 (8%) der Teilnehmer gestorben war. Wie erwartet, die einzelnen Komponenten EIN-am BESTEN jeweils im Zusammenhang mit Sterblichkeit.

Patienten, die starben, waren zehn Jahre älter als diejenigen, die überlebten. Aber am BESTEN war ein deutlich besserer Prädiktor für das überleben als das chronologische Alter, sogar nach Einstellung für Geschlecht, Rauchen, body-mass-index, statin zu verwenden, diabetes, Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit, und die end-stage Nierenerkrankung. Dies gilt für die gesamte Kohorte und für beide Männer und Frauen, wenn Sie wurden getrennt analysiert.

Dr. Harb sagte, ärzte könnten EINEN-am BESTEN, Sie melden die Ergebnisse der Belastungstests für die Patienten „, Erzählen die Patienten Ihre geschätzte Alter, basierend auf die sportliche Leistungsfähigkeit ist eine leistungsstarke Schätzung der Langlebigkeit und einfacher zu verstehen als die Bereitstellung der Ergebnisse für die einzelnen Komponenten der Untersuchung.“

Diese Frau Dachte, Ihre Seestreitkräfte Fielen Aus—Bis die Ärzte Finden Es In Ihrem Bauch 10 Jahre Später

Bald nach Melinda Nichols geliefert, Ihren jüngsten Sohn im Jahr 2007, beschloss Sie Holen Sie sich ein Intrauterinpessar (IUP), um zu verhindern, dass künftige Schwangerschaften. Aber wenn Nichols zurückgegeben, um den Arzt für einen checkup, nur wenige Wochen nachdem das Gerät implantiert, die Mutter wurde gesagt, Ihre Seestreitkräfte war nirgends zu finden.

Nichols‘ ärzte sagten Ihr, muss das Gerät vertrieben worden aus Ihrem Körper, ohne Ihr wissen, nach einem Artikel in der New York Post. So stellen Sie sich Ihre überraschung, als, mehr als ein Jahrzehnt später, die kleinen T-förmigen Gerät wieder in eine völlig unabhängig von X-ray-Ihre Körpermitte—den ganzen Weg in Ihrem Oberbauch.

„Es ist schon in mir, 11 Jahre,“ Nichols schrieb in einem Facebook-post, der jetzt freigegeben wurde mehr als 50.000 mal. „Die ärzte sagten mir, es fiel aus.“ Der Beitrag enthält ein Foto des X-ray mit dem Umriss Ihres IUP rot eingekreist. Ein niedriger gelber Kreis zeigt an, wo die Seestreitkräfte gewesen sein sollte.

Es war bei mir 11 Jahre. Die ärzte sagten mir, es fiel aus

Nichols sagte der Post , dass die Seestreitkräfte entdeckt wurde auf einem X-ray, während Sie erhielt Behandlung für einen verspannten Muskel im Rücken. (Ein Arzt sagte Nichols die Sie brauchte, um rufen Sie Ihren ob-gyn, weil Ihr IUP „war in einer seltsamen Stelle,“ entsprechend der Zeitung.) Hatte Sie nicht schon ein X-ray zu dieser Zeit, „es ist nicht abzusehen, wie lange kann Sie gehalten haben, gehen mit der Seestreitkräfte fehlt in Ihrem Körper,“ der Artikel sagt.

Gut, das ist sicher beunruhigend. Aber bevor Sie beginnen, sich Gedanken über Ihre eigenen IUP—oder schwören, sich von der Vorstellung, jemals einen zu bekommen—es ist wichtig zu wissen, dass diese Art der Sache ist sehr selten. Um mehr zu erfahren, Gesundheit Sprach mit Christine Greves, MD, ein ob-gyn bei Orlando Health System in Florida. Dr. Greves nicht behandeln Nichols, aber Sie hat viele Patienten mit Spiralen—darunter einige, die verdrängt oder migriert werden. Hier ist, was Sie will, was alle zu wissen.

IUP migration ist selten, aber es kann passieren

Die Ausfallrate von Spiralen ist sehr gering. Für jede 1.000 Frauen, die empfangen, nur über vier Frauen im Durchschnitt haben Sie ein problem mit Ihrer IUP nicht auf der Stelle verharren und so zu arbeiten, wie es soll, nach der CDC.

Sehr selten, ein IUP kann, besteht die Gefahr der Perforation der Gebärmutterwand und seinen Weg aus der Gebärmutter und in die Bauchhöhle—ein Phänomen, das erstmals beschrieben wurde das in den 1930er Jahren und hat eine Inzidenzrate von etwa einer von 1.000. Dieses Szenario wurde auch genannt der „wandernden IUP“ oder die „ektopische Seestreitkräfte.“

Es war ursprünglich gedacht, dass die Kontraktionen der Gebärmutter verantwortlich waren für die Seestreitkräfte die Migration auf andere Teile des Körpers. Aber nach 2017 eine überprüfung in der Open-Access-Journal der Empfängnisverhütung, es ist jetzt glaubte, dass es sehr viel häufiger für die Seestreitkräfte zu werden „gezwungen oder durch die Gebärmutterwand in die Zeit der insertion,“ die manchmal durch unerfahrene ärzte.

Ja, Spirale fallen aus

Spiralen können auch verdrängt und machen Sie Ihren Weg aus dem Körper heraus—auch bekannt als Vertreibung. Das ist auch selten, aber es ist am wahrscheinlichsten mit einer Frau während Ihrer Periode. Wenn dies geschieht, könnte Frauen finden Ihre Seestreitkräfte, wenn Sie entfernen Sie Ihre tampon oder ändern Ihre pad. Es könnte auch sein, die im WC runtergespült werden, ohne eine Frau zu bemerken überhaupt.

Wenn ein IUP wird teilweise ausgeschlossen, kann es sich in den Gebärmutterhals-oder vaginalen Kanal—was kann die Ursache für Schmerzen, Beschwerden oder starke Blutungen. Anstatt zu versuchen, um das Gerät zu bewegen wieder an seinen Platz selbst, rufen Sie Ihren Arzt sofort.

Wenn Ihr Arzt can’t finden Ihre Seestreitkräfte, müssen Sie weitere Tests

Nach einer IUP eingelegt ist, sollte eine Frau sehen, Ihr Arzt für den folgenden Monat für einen „check Text“, sagt Dr. Greves. Ihr Arzt wird das Gefühl für die beiden Zeichenfolgen, die nach unten hängen von der Unterseite des IUP zu gewährleisten, dass er immer noch in seinen richtigen Platz in der Gebärmutter. (Frauen können prüfen, sich selbst durch das Gefühl für diese Saiten jeden Monat, aber Sie können nicht immer in der Lage sein, Sie zu finden.)

„Wenn eine Frau kommt zurück und wir können nicht fühlen, dass diese Saiten, führen wir eine Ultraschall -,“ Dr. Greves erklärt. „Und wenn wir noch nicht sehen, es auf einen Ultraschall, und der patient erinnert sich nicht Herausfallen, wird ein X-ray kann in der Regel finden Sie es, wenn es seinen Weg in die Bauchhöhle.“ Für Nichols, es ist nicht klar, warum Ihre ärzte nicht sehen, Ihre Seestreitkräfte auf Ihrem X-ray zurück in 2007, und Sie sagte die Post , dass Sie ging nie zurück zu diesem Amt zu Fragen, was passiert ist.

Eine unangebrachte IUP kann zu gesundheitlichen Komplikationen

Es ist möglich für ein IUP, das wandert in den Bauchraum, dort zu bleiben für Jahre, ohne bemerkt zu werden oder Schaden, sagt Dr. Greves. (In einem Fall in der wissenschaftlichen Literatur, eine Frau, fehlt IUP wurde nicht gefunden für 43 Jahre!) „Aber andere Zeiten, wenn es sich in den Darm oder es ist in der Nähe ein lebenswichtiges organ, zum Beispiel, kann ein Problem sein“, fügt Sie hinzu.

Es ist auch möglich, dass eine out-of-place-IUP könnte verursachen Narbengewebe zu bilden, um es oder das auslösen einer Infektion. Es könnte auch weiter auf Chemikalien in den Körper für länger als vorgesehen, sagt Dr. Greves—obwohl das Niveau der Hormone freigesetzt, die diese Geräte sinkt jedes Jahr, so dass möglicherweise nicht allzu große Sorge. (Das ist, warum die Mirena IUD, zum Beispiel, ersetzt werden müssen, nach fünf Jahren.)

Nichols, der übrigens gut ist: Sie laparoskopischen Operation mit einem kleinen Schnitt und mit einer kleinen Kamera guide-ärzte—suchen und entfernen Sie Links hinter IUD. Sie sagt, dass Sie manchmal seltsame Bauchschmerzen in den letzten zehn Jahren (die möglicherweise oder möglicherweise nicht im Zusammenhang mit Ihrem IUD), aber ansonsten hatte Sie keine Symptome, dass etwas nicht stimmte.

Betrachten Sie die Risiken und Vorteile

Obwohl Sie weiß, IUP migration ist ein (sehr schlank) die Möglichkeit, Dr. Greves ist immer noch ein großer Befürworter dieser Methode der Geburtenkontrolle. „Alles in der Medizin-Risiken und Vorteile gegenüber alternativen, und es ist wichtig, die Menschen wissen, dass die Vorteile der Seestreitkräfte, übersteigen bei weitem die Risiken, die für die meisten Frauen“, sagt Sie.

Spiralen sind sehr effektiv bei der Verhinderung der Schwangerschaft und im Gegensatz zu oralen Kontrazeptiva, die Sie nicht haben, sich daran zu erinnern, eine Pille zu nehmen jeden Tag, oder Holen Sie sich Ihr Rezept aus der Apotheke jeden Monat. Ein IUp kann auch mit anderen Vergünstigungen, wie weniger Krämpfe und leichter Perioden.

Plus, sagt Dr. Greves, IUP-Nutzung hat sich in den letzten Jahren—das bedeutet, die ärzte haben mehr Erfahrung mit der insertion und mehr vertraut mit deren Nutzung. „Wir haben mehr Strategien für den Umgang mit Komplikationen“, sagt Sie, „und um sicherzustellen, dass Frauen haben eine gute Erfahrung und machen die beste Wahl für Sie.“

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Epic CEO Judy Faulkner auf Apple, Google docs, die eigentlich wie Ihre EHRs und Warren Buffett

Epic CEO Judy Faulkner hat schon viele, viele HIMSS Konferenzen. So viele, sagt Sie, dass she's den überblick verloren. Wie das Unternehmen gründete Sie im Jahr 1979 dreht 40 in diesem Jahr, Faulkner setzte sich mit Healthcare-IT-News at HIMSS19 für ein Gespräch über die Interoperabilität, usability, engagement der Patienten, Ihre eigenen Pläne für die Zukunft und vieles mehr.

F: Also, eine gewisse Kabel-TV Finanz-guru schlug vor kurzem, dass Apple kaufen sollte Ihr Unternehmen – die er schien zu denken, war ein Klacks. Was hältst du davon?

A. (Lacht.) Gut, zunächst hatte ich keine Ahnung, wer er ist. I've nie gesehen, die show. Aber zweitens wie es war, "Das ist wirklich seltsam!" Drittens, es war nur ein Achselzucken: "We're nicht gehen, das zu tun." Und es war sehr erfreulich, dass nicht eine einzige Gesundheitssystem, kontaktiert uns und sagte, Sie waren besorgt. Sie alle sagten, Sie lachte.

F: Ja, ich vermute, Sie alle wissen , wie Sie funktioniert.

A. So isn't, die nett, dass Sie die Antwort wusste? We'd nur sagen, "Nein, that's wird nicht passieren." Ich denke, die Sache, die mich erstaunt am meisten über es ist nicht so, dass er es gesagt hat. Aber die Botschaft ist so klar, um die gesamte Industrie, dass wir wouldn't tun. Und niemand hinterfragt es. Das war eine echte Leistung, finde ich.

F: Wie Sie wissen, gab es eine große Regel, die nach unten kam gestern, that's wurde darüber gesprochen für eine lange Zeit und ich denke, es couldn't haben zu viel von einer überraschung. Oder vielleicht gab es einige  überraschungen aus Ihrer Sicht? I'm sicher, dass Sie haven't Lesen Sie alle 724 Seiten, aber jeder frühzeitig Gedanken über die Informationen blockieren vorgeschlagene Regel? Was erwarten Sie?

F: ich don't wissen. Ich haven't das Merkblatt gelesen. Gestern war der GONG, jetzt we'neu hier (von Epic Stand 2159) den ganzen Tag. Also ich don't wissen. Auf der einen Seite, there's plötzlich eine Menge Wert. Auf der anderen Seite, there's Dinge, die müssen gemeistert werden. Wie timing. Was ist, wenn you're senden sollen, Ihre Daten an einen Dritten; wie stellen Sie sicher, dass they're guter Spieler ist oder nicht? Oder haben Sie nicht? Ich don't wissen. Das sind also Dinge, wo wir lernen werden, was die Regierung will. Und in der Tat, wenn they're nicht ein guter Spieler zu werden, sollen wir dafür verantwortlich sein, herauszufinden, dass heraus? Lassen Sie mich das anders. Wenn we'erneut senden soll, die Daten an niemanden. Aber dann they'wieder kein guter Spieler. Sind wir dafür verantwortlich, dass auch wir can't überprüfen Sie Sie heraus? Also müssen wir herausfinden, was sind die Regeln? I'hab nur davon gehört einem sehr hohen Niveau. Die nächste Stufe nach unten das wirklich wichtige Ebene. Die devil's in die details.

F: Einer der Punkte CMS-Administrator Seema Verma gemacht heute während der keynote-Diskussion war, dass diese Vorschrift vor allem auf die Kostenträger. Denken Sie that's ist ein guter Ansatz, um Art zu helfen sich zu öffnen, das ökosystem?

A. ich haven't gesehen, die die Kostenträger nicht bereit. Die Spieler, die in unserer Erfahrung haben schon sehr bereit zu teilen.

F: Was ist mit dem Begriff der consumer-mediated exchange – das war ein anderes wichtiges Thema in Tuesday's keynote: die Umsetzung der Verbraucher in den Mittelpunkt und machen Sie einen Vektor für die Interoperabilität?

A. Auch wir schon tun. Wissen Sie, Teilen Sie Überall? Sie haben MyChart? It's eine kleine Sache, sagt "teilen Sie meine Aufzeichnungen." Wir haben bereits die Patienten kontrollieren, wo Ihre Bilanz geht. So I'm alle für Sie. Ich möchte Ihnen Verantwortung und Informationen zu jenen Patienten, die es wollen. So we'hab es schon getan. Wir sind Gläubige. Aber we'neu sind auch die Gläubigen (die Tatsache dass) Patienten, die unterschiedlich sind. Sie möchten eine Menge Kontrolle über Ihre Plattenfirma, und man könnte sagen, "Ich erwarte, dass der Leistungserbringer zu kümmern. Don't stört mich. So dass Sie jedes Bedürfnis zu sein in der Lage zu arbeiten.

F. It's war etwas mehr als ein Jahr her, seit Epic startete seine Virtuelle System Weltweite initiative. Was waren die Meilensteine, was Sie suchen, zu helfen mit, dass?

A. We'hab es schon bekommen, einige der Merkmale. Wie Bilder, die Sie teilen können, across systems, und Sie können jetzt auf ein Bild klicken und es öffnet sich über große version des Bildes und man kann es sehen und Sie don't haben das gleiche Bild. Wir haben nun das messaging hin und her zwischen den Systemen, so dass, wenn I'm ein Arzt und you'wieder ein Arzt, mit dem ich can-Nachrichten, die zu Ihrer in-Korb mit secure messaging und wir sprechen über den Patienten, dass ich nur nach Ihnen. Ziemlich nette Dinge. There's ein paar andere Sachen auch, aber diese sind einige der Dinge, die ich denke, sind das gehen zu sein ziemlich nützlich, um Kunden.

F: ein Weiteres großes Thema der Diskussion war heute FHIR und offene APIs. Wie Sie sehen, diese weiter zu entwickeln?

A. I'm werde zum überspringen auf, dass man, weil ich don't wissen, die Antwort auf diese Frage.

Frage: Sie don't wollen Sie einen Blick in Ihre Kristallkugel?

A. Nein, nicht, dass man auf. I'm nicht versuchen, Sie zu vermeiden. Ich habe gerade don't denken Sie I'd geben eine vernünftige Antwort.

F. Verstanden. Gut, here's eine andere Frage. Was ist die cloud? Vor nicht allzu vielen Jahren, viele im Gesundheitswesen waren zutiefst skeptisch gegenüber der cloud. Aber jetzt es scheint zu sein, eine Akzeptanz und Komfort hier noch nicht gegeben hat. Wie Sie sehen Sie die Zukunft dort?

A. Wenn man bedenkt, cloud-das gleiche wie remote-hosting, we'wieder finden viele der Gesundheitssysteme soll jemand tun, remote-hosting. Es könnte für die Raumfahrt. Könnte es sein, für die Erfahrung, die Mitarbeiter, die es ausführen. Es könnte sein, weil Sie don't das Gefühl, dass they're beherrschen. There's viele verschiedene Gründe. Könnte sein, weil Sie glauben, es könnte billiger sein, wenn es jemand anderes tut es. So könnten Sie gehen Sie zu einem Drittanbieter who's getan-hosting-Jahre. Sie könnte zu uns kommen. Jetzt they're nicht gehen, um die großen cloud-Anbietern wie Google, Amazon und Microsoft. Da they'neu noch nicht – denn soweit ich es verstehe, die große Menge an Daten, die Sie ausführen müssten, Ihre Datenbanken isn't, wie diese drei Organisationen organisiert haben, also müssten Sie einige Dinge geändert, um der Lage sein, damit umzugehen. Und ich weiß, dass wir haben mindestens einen Kunden, der wohl zwei, die versuchen, mit Ihnen zu arbeiten für die disaster recovery. Und there's Hürden um Sie zu bekommen. They've bekam, um herauszufinden, diese Hürden zu überwinden.

F: Apropos einige Knackpunkte: We're hören viel in diesen Tagen über den Arzt burnout und über frustration. Sie wissen, it's kein Geheimnis, dass viele ärzte nur don't wie Ihre EHRs. Was werden Sie tun, um zu helfen lindern einige der? Welche Art von design-Entscheidungen Sie machen? Welche Art von Fokus-Gruppen machen Sie mit Ihren Kunden, um sicherzustellen, dass die Kliniker haben eine optimale Erfahrung mit Ihren Systemen, soweit Sie können, und, dass Sie finden können, Freude in der Medizin, die wir hören so viel über?

A. Here's etwas, das ich wünschte, die Presse würde das tun. Und das ist, die neuesten Studien I've gesehen, die zeigen, dass there's nicht eine hohe Korrelation zwischen dem Glück, mit der EHR-Korrelation mit Glück mit Ihrer Aufgabe und dem problem burnout. Ich denke, es wäre wirklich hilfreich, wenn die Medien versteht, dass einem hilft, alle anderen wissen es. KLAS hat eine Studie, die ich dachte, war sehr interessant. There's wie fünf Beiträge im vergangenen Jahr, sagte it's nicht wirklich, die elektronische Gesundheitsakte. KLAS Leute gebeten, zwei Fragen, unter anderem. Man war, wie viel Sie mögen Ihren job? Man war, wie viel Sie wie die elektronische Gesundheitsakte? Und was Sie fanden, war, dass es eine Menge Leute, die waren zufrieden mit Ihrem job, und wer mochte die elektronische Gesundheitsakte. Und eine Menge Leute, die zufrieden waren, die Ihren job aber didn't wie die EHR. Eine Menge Leute, die weren't zufrieden mit Ihrem job, aber mochte auch die (EHR -). Und mit Abstand die kleinste Zahl war, diejenigen, die didn't wie die beiden. Und daraus schlossen Sie, dass es isn't eine ganze Menge von Korrelation. There's ein wenig, aber nicht eine ganze Menge.

F: Klar, there's eine Menge von Schuld zu gehen um. Und eine Menge der Dateneingabe, die Sie tun müssen, ist im Auftrag der Regierung hat nichts mit dir zu tun. Aber einige Ihrer Beschwerden haben Verdienst? Über einen Klick and…

A. ich denke, das sind zwei verschiedene Dinge. Haben Sie Verdienst, die sagen, “Machen Sie es einfacher, damit es schneller geht?” You'hast Recht, einige wird es der Regierung verwandt sind, und einige von it's Los zu werden, halten wir es entwerfen, anders. Also, ja, die müssen ständig arbeiten, wie wollen Sie machen es so schön wie möglich für die behandelnden ärzte ist es. Und wir arbeiten weiter, die ganze Zeit. Wir senden unsere Programmierer aus, um Kunden überall in den Vereinigten Staaten, um zu versuchen zu beobachten, so dass, wenn you're Entwicklung sagen, das ODER das system, Sie gehen raus und beobachten ORs. Sie könnten schwache – that's tatsächlich passiert – aber Sie beobachten ODER zu sehen, wie können diese noch besser machen? Wie machen wir es besser? Wie bekommen wir feedback von Ihnen? Das sind also sogenannte immersion-Reisen, und alle unsere Programmierer tun. Es war etwas anderes, das ich möchte hinzufügen, und das ist das, was KLAS untersucht, die Zehntausende von ärzten. Und Sie fanden drei Dinge waren sehr wichtig für den Geschmack der elektronischen Gesundheitsakte. Und ich denke, there's das vierte, das möchte ich noch hinzufügen, und das vierte ist, dass haben Sie unsere neuesten Versionen. Wenn they're auf eine 2015-version und we've verbrachte die letzten vier Jahre machen die Versionen, die mehr und mehr hilfreich, um ärzte – über immer alles, was sich sinnvoll verwenden kann und wirklich arbeitet, bei der Benutzerfreundlichkeit – und Sie haven't-installiert die neuesten Versionen, dann that's etwas, was Sie wirklich tun können, zu verbessern. Nummer eins. Dass wasn't etwas, das KLAS gefunden. That's-mine. Aber KLAS festgestellt, dass there's-drei Dinge, die tatsächlich beziehen sich auf Arzt Glück. Nummer eins ist die Personalisierung. Mit der höchsten Korrelation. Wenn du Personalisieren Sie das system passend zu Ihrem workflow, sind Sie deutlich glücklicher, als wenn Sie don't. Also, wie bekommen wir unsere Gesundheitssysteme zu tun? That's eine Herausforderung für uns. We've gewesen, sagen Sie alle, gehen und tun,. So it's wirklich wichtig ist. Tun Sie das bekommen, was ich meine?

F: Was sind einige der Herausforderungen, beteiligt?

A. Die größte Herausforderung ist, immer einen Arzt im Raum und helfen, damit die ärzte sehen, das sind die Orte, die Sie anpassen können, und let'die s gehen durch Sie mit und helfen Sie es tun. It's einfach. So, Nummer eins ist die Personalisierung – Nummer zwei ist die Qualität der Ausbildung. War deine erste Ausbildung gut? Oder, wie eine Gruppe sagte, "horrendous"? Wir trainieren die Trainer, und dann gehen Sie trainieren den Endverbraucher. Eines der Dinge, die wir vielleicht tun sollten, ist, unsere eigenen Leute auszubilden, die end-Benutzer und mieten Sie ein paar Leute zu tun. Vielleicht there's bessere Möglichkeiten, die wir mit oben kommen kann für die Schulung der Endbenutzer. Aber wenn Sie hatten schlechte Ausbildung that's nicht gut. Eines der Dinge, we've gefunden, die wirklich hilft, ist ein Spezialist, wenn Zug-Spezialisten: Dermatologen Zug anderen Dermatologen, Urologen, Zug Urologen, etc. Das hilft eine Menge. Und dann, die Dritte Sache, auf die KLAS-Liste hat nichts zu tun mit der software selbst. Es ist, sind Sie eine agile health system? Sie sagten, eine der wichtigsten Fragen war: Wenn ein Arzt will eine änderung und spricht ein IT-person, wie viele Ausschüsse es haben, um durch zu gehen? Und wenn die Antwort null ist, that's gut. Das sind also drei Faktoren von KLAS, einer von mir, dass beeinflussen. Trennt Euch von Arzt burnout von Glück, und dann we're OK.

F: Also, das ist HIMSS Nummer 10 für mich…

A. Ist es? Ich habe keine Ahnung, wie viele für mich. (Lacht.)

F: ich wollte Fragen. Aber klar, eine Menge.

A. Recht. Seitdem war es viel littler.

F: Nun, lassen Sie mich Fragen: Hat der Gesundheits-Industrie entwickelt in der Weise, dass Sie dachte, es wäre? Sind wir darüber, wo Sie dachten, wir wären im Jahr 2019? Oder bist du der Meinung, dass auch weit vor dann zurück?

A. ich didn't denken so weit Voraus.

F: OK, doch zu meinem ursprünglichen Punkt, diese wurde 10 HIMSS Konferenzen für mich, und we've wurde reden über die Interoperabilität auf jeden einzelnen von Ihnen. We've darüber gesprochen, für eine lange Zeit und sprechen immer noch über jedes Jahr.

A. It's immer weniger, obwohl.

F: Natürlich, allein durch die schiere Größe Ihrer Kundenbasis, Sie haben  eine Menge, die Art herausgefunden, die sich unter Ihren Kunden. Wie sehen Sie aber die Interoperabilität weiter zu entwickeln in einem größeren Maßstab? There'die Pflege Überall, there's CommonWell und Carequality und die HIEs, die noch existieren. Denken Sie it's alle irgendwann noch zusammenhängend in etwas ganzes, und werden das ökosystem, die Menschen wollen und erwarten?

A. Gut, schaffen wir ein ökosystem. Und als wir gehen zum Kunden, die über die normalen Wände der Klinik und Krankenhaus, wie Zahnärzte. Wie Leben die Versicherungen. Post-akut-Pflege und viele andere Bereichen – obwohl die post-akut-Pflege fühlt sich ein wenig mehr normal. Lebensversicherung doesn't. Zahler don't. Aber we're aus, um Sie als gut. We'erneut gehen in Spezial-Labors und Spezial-Apotheken, und Dinge wie, dass. Das schafft das ökosystem von Menschen, die sich mit Gesundheit, nicht nur die Gesundheitsversorgung. Und dann, wie wir uns bewegen zusammen zu arbeiten. das hilft binden Sie alle in. So sehe ich, dass es nicht nur Ihr system, sondern – zumindest für unseren Kunden – it's gehen, um das ökosystem der alle zusammen. So sehe ich das. It'ist eine wirklich interessante Frage, die Sie Fragen. Denn wenn Sie zurückblicken auf die Geschichte der IT im Gesundheitswesen, denke ich, zunächst die Gesundheitssysteme Ihre eigenen Systeme. Weil Sie musste. Und dann, Menschen, die gearbeitet, auf diese ausgegliedert und aus Ihrem eigenen Unternehmen: Here's ein Unternehmen ODER, here's Intensivstationen Unternehmen, etc. Und dann die Gesundheitssysteme gekauft best-of-breed: "We're gehen, um zu kaufen diese und diese und diese, und we're gehen, damit Sie zusammen arbeiten." Und die didn't zusammen arbeiten. Und dann Gruppen wie HBOC sagte, "Statt Euch den Kauf der best-of-breed, we'll kaufen es und we'll setzen Sie Sie zusammen, und dann können wir Sie verkaufen ein system, dass die Gespräche miteinander. Und dass didn't so gut funktionieren. Und ja dann kamen wir zusammen und sagte, "Patient im Mittelpunkt. Alle Daten rund um den Patienten." Und that's, ich denke, das Wesen einer der wichtigsten Gründe, warum we'fünf waren erfolgreich. Also wenn deine Frage ist wirklich, Am Ende sind wir in der Lage, nehmen Sie tausend Punkte des Lichts und setzen Sie Sie zusammen und alles wird gut? Ich denke, we'wieder gehen Sie zurück zum Anfang der Gesundheitsversorgung, die Menschen versuchen es, und es won't gut zusammen arbeiten, ist meine überzeugung. Weil Sie in all diesen Systemen, und diese Gruppe nutzt gelb bedeuten, eine Sache, und diese verwendet man gelb zu meinen anderen, und nutzt diese Quadrate an der Unterseite und nutzt diese Dreiecke an der Spitze. Sind Sie jetzt alle, zusammen zu sitzen und zu sagen "We're gehen zu müssen, um eine Benutzer-Schnittstelle, so dass niemand Durcheinander, wenn Sie gehen von einem zum anderen," und dann macht es eine schlechte Entscheidung für den Patienten, weil Sie Durcheinander? Oder they're gehen, um die Verwendung derselben Terminologie? What's passieren? APIs, um Daten auszutauschen, ist nur eine Ebene. Also ich denke they're gehen, um in die best-of-breed wieder. Nun, das isn't überall. Ich denke immer noch, dass there's gehen, um eine Menge von Orten, wo diese Systeme zum Einbau in das Basissystem und gehen zu tun eine Menge von wertvollen Sachen. Es könnte sein, Bildung stuff: You've bekam ein patient mit einem bestimmten problem und here's einige wirklich gute Sachen Bildung. Es könnte eine Berechnung that's gehen, um herauszufinden, genau, wo der Krebs ist und was mit ihm zu tun. Ich denke, dass diese Dinge wäre sehr wertvoll. Aber wenn they're versuchen, zu tun, was getan wurde, bevor Sie mit best-of-breed -, dass die Art der Nutzung won't da sein. Macht das Sinn für Sie?

F: tut Es.

A. klingt das vernünftig?

F: ich denke, dass wahrscheinlich you'd finden Sie einige Leute, die anderer Meinung als Sie es auf dem Boden zeigen, aber ja.

A. Gut, that's war Geschichte.

F: Das ist Epic's 40th anniversary. Wie fühlt es sich für Sie, um Art sein, dass die elder statesmen in der Gesundheits-IT? You've gesehen eine Menge von änderungen in dieser Branche – vor allem in den letzten zehn Jahren.

A. We've sehr beschäftigt gewesen. Aber die Industrie wird sich jetzt ändern. Neal ist Weg von Cerner. Jonathan ist gegangen von athena. Die gleichen Leute aren't bei Allscripts. It's geändert. Harvey-Wilson, er war mit Eclipsys -, die verwendet werden, um einer der biggies. So, ja. It's ändern. Meditech ist immer noch da. Neil Pappalardo, denke ich, ist im Ruhestand, aber Ihre CIO gewesen herum für eine lange Zeit, so that's Konsistenz gibt.

F: Und so, wie siehst du deine Zukunft? Sind Sie gerade dabei,  halten Sie tun dies, bis Sie müde sind, or…

A. Ja. I'll es tun, so lange wie ich kann, dazu beitragen. Und wenn ich can't, dann Sie gotta get mich hier raus. (Lacht.) Aber vorausgesetzt, dass ich kann, I'll bleiben. Warren Buffett, wie alt ist er jetzt? Ich denke, he's 88. Und he's gut im Auge behalten, weil er nur hält tuckern entlang. Er scheint nur wie ein elder statesman in seiner Branche. Und sein partner Charlie (Munger) sein muss, 93 (ed-Anmerkung: er ist 95), und er sagt, bei seiner Organisation, mit der Sie in den Ruhestand im Alter von 103.

Twitter: @MikeMiliardHITN
E-Mail der Autorin: [email protected]

Ihre Gene könnten Auswirkungen auf die Qualität Ihrer Ehe

Die Qualität Ihrer Ehe betroffen sein könnten, durch Ihre Gene, entsprechend der neuen Forschung, die an der Binghamton University, State University of New York.

Ein Forschungsteam von der Binghamton University, Außerordentlicher Professor der Psychologie Richard Mattson evaluiert, ob die unterschiedlichen Genotypen (D. H., mögliche genetische Kombinationen) des Oxytocin-Rezeptor-Gens (OXTR) beeinflusst, wie die Ehegatten sich gegenseitig unterstützen, ist eine wesentliche Determinante des gesamten ehelichen Qualität. OXTR ausgerichtet war, weil es im Zusammenhang mit der Verordnung und die Freisetzung von oxytocin, ein Hormon, das im Zusammenhang mit Gefühl, Liebe und zuneigung. Oxytocin scheint auch relevant zu sein, um soziale Kognition und eine Breite Palette von sozialen Verhalten.

„Vor Forschung hat angedeutet, dass die eheliche Qualität ist, zumindest teilweise, beeinflusst durch genetische Faktoren, und das oxytocin relevant sein können, um soziale Unterstützung—ein wichtiger Aspekt von intimen Partnerschaften“, erklärte Mattson. „Wir sind jedoch die ersten, die nachweisen, dass die variation an bestimmten Genen im Zusammenhang mit der oxytocin-Funktion Auswirkungen hat die Allgemeine eheliche Qualität, zum Teil, weil Sie relevant sind, wie die Partner leisten und erhalten Unterstützung von anderen.“

Das Forschungsteam, das enthaltene Binghamton Matthew D. Johnson und Nicole Cameron, warb 79 Paare. Jeder partner war aufgefordert, individuell zu kommen mit einem Problem zu diskutieren, mit etwas, das Sie identifizieren, da Ihre wichtigsten persönlichen problem, das war nicht im Zusammenhang mit Ihren partner oder der Partnerin, die Familie (z.B. Probleme bei der Arbeit). Die ausgewählten Themen besprochen wurden, für 10 Minuten aufgezeichnet, und später codiert, wie die Unterstützung geleistet wurde, und erhielt durch die einzelnen partner. Die Paare wurden auch gefragt, um GESONDERT darauf zu reagieren mehrere Fragebögen, darunter der index der wahrgenommenen Qualität der Unterstützung in der vor-Interaktion-und Speichel-Proben für die Genotypisierung genommen wurden am Ende der Studie-Sitzung.

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Das team der Ergebnisse zeigen, dass insbesondere Gene, die möglicherweise Einfluss Ehe-Qualität durch Einflussnahme auf wichtige relationale Prozesse, aber das Kontext-Formen bei bestimmten Genotypen sind mehr oder weniger vorteilhaft für die Ehe.

„Wir haben festgestellt, dass die variation an zwei bestimmten Orten auf OXTR beeinflusst die beobachteten Verhaltensweisen der beiden Ehemänner und Ehefrauen, und dass Unterschiede im Verhalten über Paare hatten kleine, aber kumulative Auswirkungen auf die Auswertungen zu unterstützen, und damit die Ehe-Qualität im Allgemeinen,“ sagte Mattson. „Jedoch, was sich als am wichtigsten für die Allgemeine eheliche Qualität für beide Partner war die genotypische Varianz der Ehemänner an einer bestimmten Stelle auf OXTR. Männer mit einem bestimmten Genotyp, die andere Forscher im Zusammenhang mit Anzeichen sozialer Defizite, waren weniger zufrieden mit der Unterstützung, die Sie zur Verfügung gestellt wurden. Weniger zufrieden mit der Unterstützung bekamen Sie von Ihren Ehefrauen war auch verbunden mit weniger zufrieden mit Ihrer Ehe.

Die Forscher hoffen, dass Ihre Erkenntnisse stellen die Grundlage für die Replikation und weitere Studie von OXTR als ein dauerhafter Faktor der Ehe-Funktion, als auch die Förderung der Forschung allgemein die Bewertung der Rolle der genetischen Faktoren in der zwischenmenschlichen Prozesse wichtig, um Gesamt-Ehe-Qualität.

„Die Gene eine Rolle, wenn es um die Qualität der Ehe, weil Gene relevant sind, wer wir als Individuen und Eigenschaften des einzelnen eine Auswirkung auf die Ehe“, sagte Mattson. „Unsere Ergebnisse waren das erste, um zu beschreiben, eine Reihe von genetischen und Verhaltens-Mechanismen, die für eine mögliche route der genetische Einfluss auf die Ehe. Darüber hinaus haben wir Hinzugefügt, um dem zunehmenden Bewusstsein, dass die expression der genotypischen variation unterscheidet sich stark, je nach Kontext.“

Unter Latinos, Puerto Rican Kinder weniger wahrscheinlich, dass Sie Ihre asthma-Inhalatoren

Im Vergleich zu mexikanischen amerikanischen Kindern, Puerto Rican Kinder waren eher schlechten oder sinkenden Einsatz von inhalativen Medikamente benötigt, um Ihr asthma zu kontrollieren, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht online in Annals of der American Thoracic Society.

Die Studie fand auch, dass Mädchen der beiden ethnischen Gruppen waren eher als Jungen haben schlechte oder sinkende Nutzung der asthma-Kontrolle Medikamente.

In „Längs-Muster der mexikanischen und Puerto-ricanischen Kinder Asthma Controller Medication Adherence und Akute Gesundheitswesen-Nutzung,“ Kimberly J. Arcoleo, Ph. D., MPH, und co-Autoren berichten, was ist geglaubt zu sein die erste Studie, die von der Einhaltung der im Laufe der Zeit zu den inhalativen corticosteroiden (ICS) bei asthma in Latino-Bevölkerung. Zur Kontrolle von asthma und verhindern Exazerbationen, ICS ergriffen werden müssen, durch diejenigen, die mit anhaltenden asthma, auch wenn Ihre Symptome sind nicht ersichtlich.

Die Studie folgte 123 Kinder im Alter von 5-12 Jahren mit persistierendem asthma Leben in Phoenix, Arizona, und Bronx, New York, für ein Jahr. Ein Gerät befestigt, um Ihre Inhalatoren überwacht werden, Ihren Inhalator zu verwenden, und die Forscher kategorisiert verwenden als schlecht, mittelmäßig, sinkende Einhaltung oder Erhöhung der Adhärenz. Alle Kinder erhalten Ihre Medikamente kostenlos.

Die Studie gefunden:

  • Zwischen 23 Prozent und 32 Prozent aller Kinder hatten die schlechte Compliance (weniger als 50 Prozent der verschriebenen Dosen eingenommen) bei jeder drei-Monats-follow-up nach der Anmeldung.
  • Weniger als 15 Prozent hatten gut festhalten (mehr als 80 Prozent der verordneten Dosen eingenommen) bei jeder drei-Monats-follow-up nach der Anmeldung.
  • Puerto Rican Kinder waren mehr als fünf mal so wahrscheinlich wie mexikanisch-amerikanischen Kinder haben Ihre ICS verwenden, beschrieben als arm und fast drei mal so wahrscheinlich Ihre ICS verwenden, wie beschrieben abnimmt.
  • Mädchen sind fünf mal häufiger als Jungen, um Ihre ICS-Nutzung beschrieben, die als arm-oder abnimmt.
  • Kinder mit schlechten Einhaltung waren eher gehen Sie in die NOTAUFNAHME oder ins Krankenhaus eingeliefert werden, die für einen asthma-Anfall während der gesamten Studiendauer.

Studie Einschränkungen der Tatsache, dass die Geräte nur gespeicherte Daten auf ICS verwenden für die letzten 30 Tage, so dass die Einhaltung wurde nicht kontinuierlich über die 12 Monate, die Kinder waren gefolgt.

Noch glauben die Autoren, Ihre Studie kann helfen, den Fokus der intervention Anstrengungen auf diejenigen, die am wenigsten kompatibel mit ICS verwenden, und diejenigen, die auf die Verringerung Ihrer Verwendung der controller-Medikamenten.

Dr. Arcoleo, wer ist associate professor an der University of Rochester School of Nursing in New York, sagte, dass die Studie zeigt, dass es natürlich sich verändernde Muster der Kinder-ICS-Adhärenz über die Zeit.

Dies Ist, Wie Viel Teenager-Mädchen Bearbeiten Ihre Fotos, um Sie „Social Media Ready“

Photoshop ist längst der Fluch der body positivity-Bewegung, den Menschen die Fähigkeit, zu Bearbeiten und zu löschen Weg, so genannte Körper Schwächen und Unvollkommenheiten.

Aber was ist mit dem Foto-Bearbeitungs-apps, die wir zum download auf unsere iPhones? Sie sind leichter zugänglich als Photoshop und verwandeln kann jemand das Aussehen in Minuten. Der britische Fotograf Rankin macht eine Bemerkung darüber, wie schädlich diese apps können in seinem neuen Projekt, „Selfie Schaden.“

Rankin fotografierte 15 britische teenager im Alter zwischen 13 und 19 Jahren. Er fragte dann jedes teen zu verbringen etwa fünf Minuten, der Bearbeitung eines Fotos mit einer kostenlosen smartphone-app, bis es „social media ready“.

Der Jugendliche ging zur Arbeit, und das sind die Ergebnisse: größere Augen, kleinere Nasen, heller Haut und viel make-up. Die bearbeiteten Fotos Aussehen wie etwas, das Sie sehen würde, in einem Hochglanz-Magazin ad und sofort angenommen wurde Professionell retuschiert. Sie zeigen nicht nur, wie einfach die Technik hat es für den Arzt Fotos, aber auch, wie sich unter Druck gesetzt, junge Menschen zu Leben bis unmöglich ist Schönheit standards.

„Bilder, wie alles andere, können gesund oder schädlich, süchtig oder nahrhaft,“ Rankin, sagte in einer Pressemitteilung. „Und jetzt, mehr denn je, dies hat sich zu einem massiven Problem mit der enormen kulturellen Auswirkungen von sozialen Medien. Jede Plattform ist voll von hyper-retuschiert und in hohem Grade süchtig machende Bildsprache, und es ist Unsinn die Menschen.“

Rankin ‚ s Projekt wurde inspiriert durch die komplizierte Beziehung hatte er mit Photoshop im Laufe seiner Karriere als Fotograf. Er kritisiert die Plattform selbst und auch von anderen kritisiert für die Verwendung—Kritik, die er erkannte, war völlig gerechtfertigt. Im Laufe der Zeit, der Photoshop-Fähigkeit zur Transformation von Bildern erkannt wurde, als schädlich. Diese Handy-apps, allerdings haben nicht.

„In der Tat haben wir darüber gesprochen, Airbrush, Retusche und Photoshop seit etwa 15 Jahren“, sagte er in der Pressemitteilung. „Diese Filter sind etwas ganz neues und meiner Meinung nach viel gefährlicher. Es ist fast wie die teenager Zugang zu einem Photoshop-Experte.“

Alle Frauen auf den Fotos eigentlich sagte, Sie bevorzugt Ihre unbearbeitete version, aber keiner von Ihnen verließen Ihr Foto unverändert, wenn die Vorbereitung für social media. „Es ist nur ein weiterer Grund, warum wir in einer Welt Leben, von FOMO, Traurigkeit, erhöhte ängstlichkeit und Snapchat Fehlbildung,“ Rankin sagte.

Die Fotos sind Teil einer Ausstellung namens Visual Ernährung, ein Projekt von M&C Saatchi, Rankin, und MTArt Agentur, die Erkundung der Wirkung der Bilder auf unsere geistige Gesundheit. „Wir sind die force-fed-Zehntausende Bilder jeden Tag, und es ist nur die Erhöhung. Aber haben wir jemals aufhören und überlegen Sie, was diese tun, um unseren Geist?“ die Pressemitteilung liest. Unten mehr Fotos aus dem Projekt.

Ein simulator ermöglicht es, Patienten zu erleben, wie Ihre vision zu verbessern wird vor der Operation

Zum ersten mal werden die Patienten in der Lage sein zu erleben, wie Ihre vision zu verbessern, nach einer Katarakt-Operation, kurz vor der Operation. Dank einer neuen wearable visual-simulator, entwickelt von Wissenschaftlern des National Research Council (CSIC), Patienten und Chirurgen sind in der Lage, um die Auswirkungen der eine intraokulare multifokale Linse, die es ermöglicht das sehen in verschiedenen Entfernungen, in einer realistischen Art und Weise, bevor er eingepflanzt wird.

Die details in Bezug auf die Validierung des neuen Gerätes sind veröffentlicht in der aktuellen Ausgabe von Wissenschaftlichen Berichten.

Multifokale Linsen werden verwendet in Katarakt-Chirurgie, ersetzen Sie das Objektiv, wenn es verloren hat, seine Transparenz oder zur Korrektur von Alterssichtigkeit. Es gibt verschiedene Objektiv-designs auf dem Markt, und die Wahl des einen oder anderen hängt von jedem Patienten die Toleranz und Präferenz.

„Die Gefahr, dass der patient das Experimentieren mit vision verwenden eine multifokale Linse vor der Operation ist sehr attraktiv, die Unsicherheit verringern und, die Erwartungen zu erfüllen“, sagt CSIC Forscher Susana Marcos, der arbeitet am Institut für Optik. Ihr team bei der Visuellen Optik und Biophotonik Labor verbrachte Jahre mit der Entwicklung von Technologien der gleichzeitigen vision simulation Ziel der Beurteilung der visuellen Qualität mit neuen designs multifokale Linsen, bevor Sie implantiert werden, oder selbst hergestellt.

Nun, Sie sind Einführung SimVis, ein leichtes Fernglas visual simulator, der ist autonom und tragbar in Helme. In dem Artikel Wissenschaftler zeigen die äquivalenz zwischen der vision von Ihrem Gerät und der intraokularen Linsen. In anderen Worten, die Objektive sind dargestellt in den simulator.

Das neue system SimVis. Credit: YAIZA GONZÁLEZ/ CSIC Kommunikation

Eine realistische Erfahrung

„Visual Simulatoren sind eine ideale Technik, um Patienten eine neue realistische Erfahrung multifocality vor der implantation der neuen Intraokularlinse. Darüber hinaus, wenn der simulator ist miniaturisierten und hat eine mehr praktische Gestaltung als die derzeit auf dem Markt verfügbar, Vorteile multiplizieren könnte“, ergänzt Marcos.

Forscher überprüft der simulator ist Realismus in einer Gruppe von Patienten durch den Vergleich der Sehschärfe, die auf verschiedenen Strecken durch eine kommerzielle trifocal lens—Schwerpunkte für die nahe, mittlere und lange Brennweiten—und durch das gleiche Objektiv simuliert durch einen spatial light modulator (andere Simulation technology) und von SimVis . „Die Antwort auf multifocality hängt von den Themen, aber die eigentliche trifocal Objektiv und simuliert ein bot die gleiche visuelle Reaktion durch den Fokus in den einzelnen Patienten“, schließt CSIC-Forscherin María Viñas, der erste Autor des Artikels.

Setzen Sie sich in Ihre Schuhe können machen Sie sich weniger offen für Ihre überzeugungen

Zu versuchen, jemand anderes ‚ s Perspektive kann machen Sie weniger offen für Ihre entgegengesetzten Ansichten, nach Erkenntnissen, veröffentlicht in Psychological Science, einem journal der Association for Psychological Science.

„Als politische Polarisierung in Amerika zugenommen hat, hat es eine Menge Diskussionen darüber, wie man Menschen mit gegensätzlichen Ansichten auf dem Tisch, um mehr produktive Dialoge“, sagt der leitende Forscher Rhia Catapano von der Stanford University Graduate School of Business. „Unsere Ergebnisse zeigen, dass self-persuasion kann ein effektiver Weg, um Menschen zu bewegen, aus festgefahrenen Ansichten, aber die Perspektive der Einnahme kann tatsächlich untergraben Ihre Wirksamkeit.“

Obwohl die politischen Entscheidungsträger und Experten beziehen sich oft auf die Perspektive nehmen, wenn Sie reden über den Umgang mit Polarisierung, die wissenschaftlichen Beweise für Ihre Wirksamkeit als self-persuasion-Strategie ist gemischt. Auf der einen Seite, die Menschen möglicherweise zu generieren mehr überzeugende Argumente oder beziehen sich mehr auf alternative Standpunkte, die nach der Einnahme von, jemand anderes ‚ s Perspektive. Auf der anderen Seite, ist es möglich, dass der Versuch, Dinge zu sehen, von der anderen Seite konnte machen Menschen mehr verankert in Ihren Ansichten, vor allem, wenn Sie alternative Perspektiven in einem wettbewerbsfähigen Licht.

Catapano und Kollegen stellten die Hypothese auf, dass die Einnahme der Perspektive von jemand mit einer gegensätzlichen Meinung kann nach hinten losgehen, wenn die person gesehen, wie mit sehr unterschiedlichen Werten.

Für Ihre erste online-experiment, die Forscher rekrutierten Teilnehmer von Reddit mit dem Ziel, eine große Stichprobe von Menschen, die an politischen Themen interessiert. Die 484 Teilnehmer abgeschlossen eine Umfrage, in der Sie berichtet, demografische Daten und bewertet Ihre Unterstützung für die Allgemeine Gesundheitsversorgung (von 0, stark gegen, um die 100 voll unterstützt wird).

Die Teilnehmer erhalten dann Informationen über die person, Sie würden angeblich Interaktion mit in die nächste Aufgabe: ein 22-jähriger Weißer Mann aus Ohio. Wichtig ist, die partner der politischen Ideologie und Haltung gegenüber universellen Gesundheitsversorgung wurden immer gegenüber denen der einzelnen Teilnehmer.

Die Hälfte der Teilnehmer wurden angewiesen, zu reflektieren, auf Ihre partner ‚ s Absichten und Interessen und zu visualisieren, seinem Leben und seinen Erfahrungen. Und alle Teilnehmer generiert ein argument, dass Ihre partner geben könnte in der Unterstützung seiner Haltung gegenüber universellen Gesundheitsversorgung.

Zu Beginn des Experiments werden die beiden Gruppen der Teilnehmer berichteten ähnliche anfängliche Einstellung gegenüber universal health care. Aber diejenigen, die sich in der Perspektive der Einnahme von übung berichteten weniger Empfänglichkeit und zeigte weniger-Einstellung ändern mit der Kontrollgruppe verglichen. Wie die Forscher stellten die Hypothese auf, persönliche Werte dazu beigetragen, um diesen Effekt erklären — Teilnehmer, die sich in der Perspektive der Einnahme berichtet, dass Ihre Weltanschauung und Moral waren weniger ausgerichtet mit Ihrem partner die im Vergleich mit denen der Kontrollgruppe.

Und die Forscher replizierten diese Ergebnisse mit anderen online-Stichprobe von 998 Teilnehmer rekrutiert aus Amazon MTurk.

„Wenn Menschen versuchen, die Perspektive der Menschen auf der anderen Seite, sind Sie eigentlich ganz gut. Schreiben Sie Argumente, dass die Menschen auf dieser Seite könnte in der Tat kommen mit, anstatt Entlassung der Aufgabe oder schreiben schlechte Argumente auf Zweck,“ Catapano erklärt. „Das problem ist, dass die Argumente, die Berufung auf die Werte der person, deren Perspektive Sie nehmen, als auf Ihre eigenen Werte.“

Aber was ist, wenn Menschen fühlten sich, als wären Sie die Einnahme der Perspektive von jemandem, der hält sich ähnliche Werte trotz anderer Meinung?

Erkenntnisse aus einem zweiten online-experiment deuten darauf hin, dass Perspektivenübernahme verbessert die Teilnehmer Offenheit für eine alternative Sichtweise, wenn Ihre Werte sind deckungsgleich mit denen Ihrer partner.

Zusammen, die Ergebnisse werfen Licht auf die self-persuasion-Strategien, die am ehesten zu überbrücken helfen ideologischen Gräben. Faszinierend, einfach generieren Argumente für die andere Seite — die kontrollbedingung in jedem experiment — schien tatsächlich zu erhöhen Teilnehmer Aufgeschlossenheit.

„Die Leute denken, die Argumente für die entgegengesetzte Ansicht aber ohne Eingriff in die Perspektive nehmen, war sehr effektiv bei der öffnung von Menschen, die die entgegengesetzte Ansicht“, sagt Catapano. „Wir fanden, dass eine Förderung.“

Die Petersilie in Ihre Vagina Ist Scheinbar eine Sache—Heres, Warum Seine Gefährlichen

Haben Sie schon das neueste bizarro sexuelle Gesundheit trend? Offenbar sind die Frauen, die Petersilie im inneren Ihrer Vagina, weil es eine „Natürliche“ Weg der Induktion einer Periode.

Die Idee für dieses vagina-Petersilie Praxis berichten zufolge kamen aus der UK-Ausgabe von Marie Claire. In einer seit-post gelöscht, das Magazin darauf hingewiesen, dass Petersilie kann helfen jumpstart menstruation durch die Festsetzung hormonelle Ungleichgewichte und Erweichung der Zervix, der laut IFL Science.

Wir sind alle zu Gunsten der Petersilie; diese Garnitur macht alle Teller hübsch Aussehen, und es soll eine Natürliche Atemerfrischungsmittel zu. Aber nicht die Petersilie wirklich der menstruation-induzierende Eigenschaften? Wir erreichten ein ob-gyn, um das herauszufinden.

„Es gibt keinen Beweis, dass sowas funktionieren würde,“ Christine Greves, MD, ein ob-gyn an Winnie Palmer Hospital for Women & Babys in Orlando, Florida, sagt, die Gesundheit. “Wenn Sie Probleme mit dem bekommen Ihre Zeit, die Sie brauchen, um einen Arzt zu sehen. Es gibt mehrere Gründe, warum das sein kann. Schwangerschaft ist die häufigste, aber es kann auch sein, polycystic Eierstock-Syndrom oder ein fehlender Eisprung, zu anderen medizinischen Gründen“, sagt Sie.

Nicht nur, dass es nicht die Arbeit als eine Periode, kick-starter, aber die Petersilie im inneren Ihrer vagina, die schädlich sein können. „Die Petersilie ist eine pflanze. Nur weil es gesund und natürlich, bedeutet nicht, dass es nicht voll von anderen Komponenten, kann sich negativ auf die scheidenflora“, sagt Dr. Greves. Wenn die normale balance von Bakterien und anderen Mikroorganismen in der Scheide ist aus dem Gleichgewicht geraten, es lässt Sie anfälliger für Probleme wie Juckreiz, Reizungen, oder eine Hefe-Infektion.

Sollten Sie am Ende mit einer dieser Komplikationen, dann schädigen Sie das Gewebe in der vagina, die natürlich schützen Sie vor gefährlicher Infektionen. „Das Gewebe kann nicht Ihre Arbeit tun, ist, um Schutz zu bieten“, sagt Dr. Greves, und das kann Sie anfälliger für immer eine sexuell übertragbare Infektion, wenn Sie ausgesetzt sind, um jemanden, der eines hat.

Wir bekommen es, dass Sie einen späten Periode kann machen Sie unruhig. Wir haben alle schon da. Aber Petersilie oder anderen grünen nicht zu beeilen, dein flow, und bewahren Sie diese und andere Lebensmittel, die so weit von Ihrer Scheide wie möglich.

“Wenn Sie irgendwelche Bedenken über Ihre Periode, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen. Das ist, was wir hier sind—um herauszufinden, die zugrunde liegende Ursache“, sagt Dr. Greves. Es sei denn, du bist einfügen einen tampon, die Anwendung einer vaginalen Medikamente von Ihrem Arzt verschrieben, oder mit sex-Spielzeug speziell für die vagina, halten Fremdkörper da raus.Unsere top-Storys in Ihrem Posteingang, melden Sie sich bei der Gesund Leben-newsletter

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