Leitlinien entwickelt, die für die Verringerung der Selbstmord in der Veteranen

In klinischen Leitlinien published online Aug. 27 in den Annals of Internal Medicine, Empfehlungen sind im Zusammenhang zu screening, Behandlung und management-Strategien für die Reduzierung von Selbstmord unter Veteranen.

Kristen E. D’Anci, Ph. D., von der ECRI-Institut in Plymouth Meeting, Pennsylvania, und Kollegen untersucht die Vorzüge und Nachteile nonpharmacologic und pharmakologische Interventionen zur Vorbeugung von Selbstmord und Selbstmord im Zusammenhang Verhaltensweisen, die in at-risk Erwachsene. Die Daten wurden überprüft, von acht systematische reviews und 15 randomisierten, kontrollierten Studien. Die Forscher fanden, dass, verglichen mit der Behandlung wie üblich, kognitiv-behaviorale Therapie reduziert Suizidversuche, Suizidgedanken und Hoffnungslosigkeit. Verglichen mit Warteliste Kontrolle oder-Krise Planung, dialektisch-behaviorale Therapie reduziert Suizidgedanken. Im Vergleich mit placebo oder midazolam, Ketamin reduziert Suizidgedanken. Verglichen mit placebo, lithium senkt die Suizidrate bei Patienten mit unipolaren oder bipolaren affektiven Störungen.

Basierend auf diesen Erkenntnissen, James Sall, Ph. D., von der Veterans Health Administration in Washington, DC, und Kollegen entwickelten Richtlinien für Veterans Affairs (VA) und die US-Department of Defense (DoD) Patienten mit einem Risiko für Selbstmord. Die veröffentlichte übersicht umfasst drei klinische Praxis algorithmen mit Bezug zu screening und evaluation; Risiko-management und die Behandlung, die umfasst pharmakologische und nonpharmacologic Ansätze; und andere management-Methoden, die die Sicherheit von tödlichen Mitteln (z.B. die Beschränkung des Zugangs zu Schusswaffen, Gifte und Medikamente und die Installation von Barrieren zu verhindern, springen aus tödlichen Höhen) und die Gesundheit der Bevölkerung Strategien.