CDC-Daten aktualisiert (auch auf Fälle treffen Kriterium für die akute schlaffe myelitis
Klinische und Labor-Daten wurden aktualisiert für die Fälle, die den Anforderungen des klinischen Kriterium für die akute schlaffe myelitis (AFM) in den Vereinigten Staaten im Jahr 2018, nach einem Lebenszeichen – Bericht in der Juli-9 early-release-Ausgabe des US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention Morbidität und Sterblichkeit-Wöchentlicher Report.
Adriana Lopez, M. H. S., von der CDC in Atlanta, und Kollegen aktualisierte Daten für Einzelpersonen, erfüllt die klinischen Kriterium für AFM mit Beginn im Jahr 2018, die eingereicht wurden, um die CDC für die Einstufung der Krankheit. Für Personen, die der Erfüllung der klinischen Kriterium, enterovirus/rhinovirus (EV/RV) die Prüfung durchgeführt wurde.
Die Forscher fanden heraus, dass sich unter 374 gemeldete Fälle von AFM-von Januar bis Dezember 2018, 62, 7, und 31 Prozent der Fälle wurden eingestuft als bestätigte, wahrscheinliche und nicht-AFM bzw.. Das Mediane Alter der Patienten Lagen 5.3, 2.9, und 8,8 Jahre für bestätigte, wahrscheinliche und nicht-AFM Fällen, beziehungsweise. In 44 Prozent der Fälle, multiple EV/RV-Typen identifiziert wurden, bei Labortests, vor allem im Atmungs-und Stuhl-Proben. Das Intervall von Gliedmaßen, Schwäche zu Beginn der Probenentnahme variierte von zwei bis sieben Tage unter den bestätigten Fällen, abhängig von der Art der Probe. Bei 2018, das Intervall vom ersten auftreten der Schwäche des Körpers, bis die Berichterstattung an die CDC reichten von 18 bis 36 Tagen.