Neues Modell für ICU Pflege entdeckt Ursachen für gesundheitliche Notfälle
Ein neues Modell für intensive Pflege, entwickelt von der Rutgers und RWJBarnabas Health System, kann dazu beitragen, vermeidbaren und bisher übersehenen—Faktoren, die oft senden chronisch kranke Patienten auf der Intensivstation (ICU).
Der neue Prozess erfordert die ICU-team—darunter ärzte, Krankenschwestern, Apotheker, Sozialarbeiter, Seelsorger und andere—, um wirklich zuzuhören, um Patienten und Ihre Familien, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse befriedigt werden, laut einer aktuellen Studie in der Zeitschrift Creative Krankenpflege.
Das neue Modell, namens LOTUS (Führung, Besitz, Umwandlung, Einheit und Nachhaltigkeit) unterscheidet sich deutlich vom bisherigen Modell, in dem alle Planung wurde geleitet durch die ICU-Arzt, sagte der leitende Forscher Liza Barbarello Andrews, ein klinischer außerordentlicher professor an der Rutgers‘ Ernest Mario School of Pharmacy and critical care pharmacy-Spezialist bei Robert Wood Johnson University Hospital.
In seinem ersten Jahr, den neuen patient-fokussierten Modell identifiziert Bereiche, in denen die ICU war nicht routinemäßig Beurteilung der Ursachen der gesundheitlichen Krisen, die gesendet werden Patienten an das Krankenhaus in Erster Linie die fehlenden Möglichkeiten, den Teufelskreis der Besucherzahlen, Andrews sagte.
„Viele Patienten mit lebensbedrohenden Komplikationen wegen zu scheitern, um Ihren diabetes oder Blutdruck-Medikamente“, sagte er. „Wir behandeln würde, das sich daraus ergebende problem, aber noch nicht routinemäßig untersucht, was führte zu dem Problem oder entwickelt eine Lösung, um zu verhindern, dass es wieder geschieht in der Zukunft. Unter dem LOTUS-Modell, durch die Fokussierung auf die Patienten-Perspektive, die wir entdeckt, dass einige Patienten erhalten hatten, verwirrend, gemischte Nachrichten über die Medizin von Ihren Gesundheits-Provider. Weitere Patienten, die kämpfen mit finanziellen oder emotionalen Probleme, die aus selbst-Pflege schwierig.“
Das LOTUS-Modell ermöglicht ICU SozialarbeiterInnen helfen bei der Bewältigung dieser Probleme mit den Patienten und Ihren Familien, um zu verhindern, dass ein Wiederauftreten.
Kliniker entwickelt LOTUS bei Robert Wood Johnson University Hospital Hamilton, der nach seiner 2016 Fusion mit RWJBarnabas Health System. Die neue ICU-Modell ersetzt eine frühere, wo die Versorgung der Patienten Entscheidungen wurden ausschließlich led von der Intensivstation Arzt ohne routine den Fokus auf die Patienten der eigenen Ziele oder erheblichen input von Krankenschwestern, Apotheker und andere Mitglieder des ICU-team.
Unter dem alten Modell, es gibt keine formelle Struktur für die Runden, die Praxis, wo alle Mitglieder des ICU-team bewerten die Patienten bei der Aufnahme und durch die Behandlung. Dieser Mangel an standard-team-Struktur führte oft zu underutilizing einzelnen team-Mitglieder-know-how.
Die neuen, illustrativen logo für das ICU-Modell ist eine Blume, die mit dem Patienten in der Mitte und die Blütenblätter—die Mitglieder der Gesundheits-team—überlappende und treffen in der Mitte.
„Wir haben ein Modell, wurde fragmentiert und manchmal verirrt zu halten und dem Patienten eigene Wünsche im Mittelpunkt der Entscheidungsfindung Prozess—und entwickelte eine, die ist viel effizienter, nachdenklich und deliberative,“ Andrews sagte. „Das ICU-team Mitgliedern das Gefühl geben, ein echtes Gefühl von engagement und Zusammenarbeit und für Familien und Patienten sagen, Sie fühlen sich hörte.