Krankenhäuser mit Wert-basierten Verträge machen, mehr post-EHR-Investitionen

Die Krankenhäuser wahrscheinlich zu investieren in Zukunftstechnologien wie Datenintegration, – aggregation, – reporting-und analytics-tools sind diejenigen Gesundheitssysteme, die bereits vertraut mit den Anforderungen der teilnehmenden in-Wert-Verträgen, einem neuen Bericht von Deloitte zeigt.

Aber auch fortgeschrittene Anleger, die mit einem klaren Blick auf das, was die Zukunft der Erstattung erforderlich sind, wurden langsamer zu bauen Fähigkeiten bezogen auf Patienten und Anbieter-engagement und anderen Technologien im Zusammenhang mit core operative Ziele, als erwartet werden könnte, sagte Forscher.

WARUM ES WICHTIG IST
Für seine Studie „Über die EHR,“ Deloitte schaute auf die Kaufentscheidungen von rund 4.500 Krankenhäuser in den fünf Jahren zwischen 2012 und 2016.

Wie zu erwarten, diejenigen Anbieter, deren untere Linie davon abhing, Qualität und Wert Anreize waren eher investieren in software, um mit Hilfe von Daten-management, Analysen, reporting, population health management, der Koordination der Pflege und mehr.

Aber während der Gesundheitssysteme mit „mehr Zahlungen auf der Grundlage von Qualität und Wert waren wahrscheinlicher anzunehmen“ dieser Technologien, die der Bericht auch festgestellt, ein weiterer trend: Für alle Krankenhäuser, ob Sie tief in Rechenschaft care oder nicht, Investitionen sind nicht wo Sie sein sollten für andere tech-Fähigkeiten, die erforderlich für Wert-basierte Erfolg.

„Einige Krankenhäuser haben sich Investitionen in Patienten-und Anbieter-engagement-Technologien oder Kern-Anwendungen, die Unterstützung von operativen und finanziellen Aspekten Ihrer Geschäftstätigkeit, wie z.B. supply-chain-management und revenue-cycle-management,“ die Forscher schrieb. „Für diese Art von Technologien, die wir nicht sehen, die Unterschiede in der adoption auf der Grundlage der Anteil der Zahlungen basiert auf Qualität und Wert.“

DER GRÖßERE TREND
Wie die meisten US-Gesundheits-Systeme haben mittlerweile realisiert, große Veränderungen geschehen in Bezug auf deren Pflege wird geliefert und bezahlt. Viele sind bereits „vor einer Klippe Rand, wie die Alterung der US-Bevölkerung, kombiniert mit niedrigeren Erstattung von gesetzlichen Versicherern Druck auf die traditionellen Einnahmequellen“, so Deloitte.

Elektronische Patientenakten sind kritisch, aber die grundlegenden Werkzeuge für das überleben in dieser neuen ära. Mehr als je zuvor Dienstleister benötigen viele von granularen Daten zu Ihren Patienten und der Bevölkerung, aber Sie brauchen auch neue und sich schnell entwickelnden tools zu helfen, der Sinn des ganzen: „neue Wege der Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten, die Koordinierung der Pflege in und aus der Krankenhaus-Einstellung und Unterstützung der ärzte während der Pflege Reise kann daher entscheidend.“

Aber ein anderer Imperativ, eine, die weniger Krankenhäuser haben noch nicht damit begonnen, zu schätzen wissen, ist der Aufstieg des Konsumismus, sagte Deloitte. Zum Beispiel, Forscher Wiesen darauf hin, dass mehr als die Hälfte der Kaiser Permanente ‚ s 12,2 Millionen Patienten registriert sind, finden Sie unter online-Labor-Ergebnisse, füllen Rezepte und E-Mail Ihre ärzte.

Und mehr und mehr von Ihnen nutzen, die Bequemlichkeit: „Virtuelle Interaktion mit Patienten stieg von 56 Prozent der gesamten Interaktionen im Jahr 2015 auf 59 Prozent im Jahr 2017“, so der Bericht.

Noch, zu viele Gesundheitssysteme sind, ziehen Ihre Füße, wenn es um die Vorbereitung für das neue Paradigma – ob das bedeutet, dass Investitionen in die grundlegenden Daten-aggregation und pop-Gesundheit analytics oder erweiterte Einbindung der Verbraucher-und revenue-cycle-tools.

Teilweise, das kann sein weil viele haben immer noch nicht das Gefühl der vollen Schwerkraft der Wert-basierten Meer ändern. Als Leigh Williams, administrator des business-systems an der University of Virginia Health System, erklärte im vergangenen Jahr, für einige Entscheidungsträger, die langsame Verlagerung in Richtung value-based care ist ein bisschen wie Angeln in einem Boot, weit vom Ufer entfernt.

Wenn sich ein Sturm am Horizont und der Luftdruck beginnt zu fallen, das ist, wenn die „Fische beginnen, die beißen wie verrückt,“ Williams erklärt. So, zumindest, ist es die „beste Zeit, um draußen sein.“ Die Herausforderung, natürlich, ist, dass „Sie brauchen, um wieder auf das Ufer zu, aber Sie wirklich nicht wollen, weil Sie da sind, um Fische zu fangen.“

Mit Gesundheitswesen an der Schwelle der Gebühr-für-service-und Wert-basierte Sorgfalt, erklärte Sie, Anbieter sind immer noch Geld verdienen mit einem Volumen von Patienten – aber es ist ein Sturm droht genannte pay-for-performance, – und Witterungsbeständigkeit benötigt es die Hilfe einer Vielzahl von neuen Technologien.

Immer noch, als Williams sagte, es könnte schwierig sein, für einige C-suite, um Vorbereitungen für ihn, vor allem für an der Grenze des Machbaren Projekte, deren eventuelle ROI mag Fernen oder nur theoretisch.

Der Deloitte-report verwendet eine andere maritime Metapher, um einen ähnlichen Punkt: „Viele Gesundheitssysteme zu sein scheinen, warten auf die Flut Verschiebung der Wert-basierten Sorgfalt, bevor die Einführung von Technologie, Unterstützung für neue Bezahlmodelle. Aber darauf zu warten, zu investieren, könnten Organisationen im Gesundheitswesen in Gefahr in Rückstand zu geraten.“

AUF DER PLATTE
„Als Krankenhaus der Umsatz Tipps mehr gegen Zahlungen auf der Grundlage der Ergebnisse und Risiko und mehr Verbraucher zeigen Interesse an der Einnahme Ihrer Pflege in die eigenen Hände, die Gesundheitssysteme – auch diejenigen, die hauptsächlich arbeiten in der traditionellen Zahlung Umgebungen – soll geht über die elektronische Gesundheitsakte, um die Anforderungen des neuen Marktes“, schrieb Deloitte Steve Burrill und Claire Boozer Cruse.

US-Gesundheits-Systeme „sollte mehr Investitionen in Technologie, unterstützt Patienten und Anbieter-engagement und core-Anwendungen“, fügten Sie hinzu, „kann auch brauchen, um bedeutende upgrades auf core-Systemen zu erlassen, um die erforderlichen Funktionen zum verwalten von Risiken unter diesen neuen Verträgen. Neuere Evidenz deutet darauf hin, dass einige der führenden Gesundheitssysteme sind Investitionen in diesen Bereichen, wie Sie gewinnen mehr Erfahrung mit der neuen payment-Modelle.“

Der Deloitte-Bericht wies auch darauf hin weitere Investitionen in zukunftsorientierte Krankenhäuser sein sollte, dachte intensiv über Erfolg mit value-based-Erstattung: „Neue und sich entwickelnde Technologien, wie das Internet der Dinge und blockchain, wird wahrscheinlich spielen eine zunehmende Rolle bei der Unterstützung der Fähigkeiten, die benötigt werden unter neue Vergütungsmodelle.“

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