Forscher finden die Blockierung eines entzündlichen Signalweg schützt sehnen vor Verletzungen
Ein team von Wissenschaftler der mit mehreren Institutionen in den USA und eine in Großbritannien hat festgestellt, dass die Blockierung eines bestimmten entzündlichen Signalweg in Mäusen schützt sehnen vor Verletzungen. In Ihrem Papier veröffentlicht in der Zeitschrift Science Translational Medicine, der die Gruppe beschreibt Ihre Studie tendinopathies und Möglichkeiten, Sie zu verhindern.
Die meisten Menschen haben Schmerzen im Zusammenhang mit Muskel-Skelett-Verletzungen. Gezogen, sehnen-oder Bänder Schmerzen verursachen. Darüber hinaus der Bereich um die Verletzung schwillt an, als der Körper beginnt den Prozess der Heilung. Diese Schwellung ist eine Entzündung und medizinische Wissenschaftler haben angefangen mich zu Fragen, wenn es verursacht mehr Schaden als gut. Vor Forschung hat vorgeschlagen, dass die Entzündung kann tatsächlich spielen eine Rolle bei der degeneration von sehnen, Bänder oder auch Gelenk-Kapseln bei chronischen Verletzungen. Aber diese Forschung noch nicht gelöst ist das Rätsel, ob die degeneration ist aufgrund der Entzündung, die Auftritt, oder wenn es nur eine Nebenwirkung. In dieser neuen Bemühung, die Forscher versucht, zu finden, dass die Antwort durch die Untersuchung der nuklearen Transkriptionsfaktor kappa B (NF-kB)—Signalweg spielt eine herausragende Rolle bei der Anstiftung zu einer Entzündung und die wurde im Zusammenhang mit den frühen Phasen der tendopathie.
Die Arbeit, die das team involviert, Studium Beispiele von beschädigten sehnen von Verletzten Patienten, von denen alle hatten tendopathie der Rotatorenmanschette. Sie fanden ungewöhnlich hohe Aktivität in der NF-kB-Signalweg. Beim Studium der Mäuse, die mit ähnlichen Verletzungen, fanden Sie die gleiche Sache. Ein genauerer Blick zeigte, dass die hohe rate der Aktivität wurde durch die überexpression eines Enzyms namens IKKß – (a-Untereinheit der IkB-kinase).