Missbrauch von Alkohol erhöht das Risiko des Todes bei Patienten mit Herzrhythmusstörungen
Bei Patienten, die unter 54 Jahren wurden ins Krankenhaus eingeliefert mit Herzrhythmusstörungen, diejenigen, die Alkohol missbraucht wurden 72% eher zu sterben, bevor er entlassen, nach vorläufigen Forschung werden vorgestellt. Juli 27-30, 2020, an der virtuellen American Heart Association Basic Cardiovascular Sciences 2020 Wissenschaftlichen Sitzungen. Das treffen ist einer der führenden globalen Austausch der neuesten Fortschritte in der grundlegenden Wissenschaft, darunter Herz-Kreislauf-Forschung in Bereichen wie microRNAs Herz-gen-und Zelltherapie und kardiale Entwicklung.
„Missbrauch von Alkohol hat schädliche Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit, führt zu mehr Krankheit und Tod bei Patienten mit Herzproblemen. Dies ist die erste Studie zu untersuchen, ob Missbrauch von Alkohol ist ein Risikofaktor für Tod bei Patienten im Krankenhaus mit Herzrhythmusstörungen“, sagte Rikinkumar S. Patel, M. D., M. P. H., Blei-Autor der Studie und Assistenzarzt in der Abteilung für Psychiatrie an Griffin Memorial Hospital in Norman, Oklahoma.
Herzrhythmusstörungen sind Bedingungen, in denen das Herz schlägt zu langsam, zu schnell oder unregelmäßig. Zugrunde liegenden Herz-Probleme können in der Folge zu Herzrhythmusstörungen, wenn elektrische Impulse nicht in der Lage sind, sich zu bewegen, die durch das Herz richtig zu erzeugen einen stetigen beat. Übermäßiger Alkoholkonsum ist bekannt, zur Förderung der Entwicklung von Herzrhythmusstörungen.
In der aktuellen Studie, die Forscher überprüft die Zahl der Todesfälle unter fast bis zu 115.000 Patienten (im Alter von 15 bis 54) im Krankenhaus für Arrhythmie zwischen 2010 und 2014. Fast ein in 10 der Patienten wurden auch diagnostiziert mit Alkohol-Missbrauch, die in dieser Studie definiert als das trinken, dass die Ursachen der Probleme zu Hause, Arbeit oder Schule, ob oder nicht die person als körperlich abhängig von Alkohol.
Die Forscher gefunden:
- Arrhythmie-Patienten waren signifikant häufiger sterben im Krankenhaus hätten Sie verstopfte Arterien, diabetes oder wurden im Alter von 45-54 eher als bei jüngeren Erwachsenen; und
- nach Anpassung für andere Risiken, die Patienten ins Krankenhaus eingeliefert mit Herzrhythmusstörungen wurden 72% eher zu sterben von einer Ursache, die vor der Entlassung, wenn Sie auch die Diagnose Alkoholmissbrauch oder-Abhängigkeit.
„Ärzte sollten zu erziehen Patienten, die Probleme mit Alkohol, über Ihre Gefahr der Hospitalisierung für Herzrhythmusstörungen und deren erhöhtes Risiko des Todes. Integrierte versorgungsmodelle entwickelt werden müssen, um Strategien zu formulieren, um Zähler problematischen Alkoholkonsum und verbessern die gesundheitsbezogene Lebensqualität der Patienten,“ Patel sagte.
Weitere Studien sind notwendig, um die Auswirkungen der sozialen Alkoholkonsum bei Menschen mit Herzrhythmusstörungen, die nicht missbrauchen Alkohol. Das design dieser Studie nicht beweisen, eine Ursache-Wirkung-Beziehung zwischen Alkohol-Missbrauch und Tod von Herzrhythmusstörungen. Die Ergebnisse dieser Studie an Erwachsenen im Alter von 54 und jünger, die am häufigsten Substanzmissbrauch, kann nicht verallgemeinerbare zu älteren Erwachsenen.
Daten für diese Analyse stammen aus dem Landesweit Stationär Beispiel, eine große Datenbank, die Informationen enthält, die auf mehr als 7 Millionen Krankenhausaufenthalte pro Jahr. Die Studie erhielt keinerlei finanzielle Mittel.