Coronavirus kann nicht Stamm-zentral-Ohio opioid-Missbrauch
Die Hinweise gepostet wurden, wie am Schnürchen, nur etwa jede Woche, auf der Franklin County coroner ’s Facebook-Seite und erwähnt, während die county-Kommissare‘ täglichen administrativen briefings.
Fünf Menschen starben, sechs Menschen zu Toten, manchmal auch mehr, über 12 – oder 24-Stunden-Zeiträume, oft beginnend am Freitag und erstreckt sich über die Wochenenden. Alle von drogenüberdosen.
Es gab ein Dutzend Todesfälle durch überdosierung von Mai 15 bis 17, und weitere neun über das Memorial-Day-Wochenende. Hinzu kommt, dass insgesamt 62 im Monat April allein, Dr. Anahi Ortiz, der Grafschaft gewählt Ecke, stellte online.
David DeVillers, US-Staatsanwalt für den Südlichen Bezirk von Ohio und ehemaliger Assistent Franklin County Staatsanwalt, wurde halten enge Registerkarten in letzter Zeit auf die überdosis zahlen.
Während andere Teile des Landes zu sehen sind Rückgänge bei heroin und fentanyl und Verwandte Drogen-überdosen und Aktivitäten während der Laufenden coronavirus-Pandemie, Franklin County zeichnet sich durch seine anhaltende überspannungen, sagte er.
„Es gibt keine guten Nachrichten in Columbus … und es gibt Gründe dafür,“ sagte DeVillers. „Wir sind eine Quelle Stadt für die Kartelle.“
Für alle 2019, vorläufige Statistiken, veröffentlicht von the coroner ‚ s office enthalten 597 überdosierung Todesfälle, um 14% ab 2018. Opioid-Todesfälle entfielen fast 91% der gesamten.
Während der Laufenden coronavirus-Pandemie, es gibt weniger heroin und Kokain und fentanyl bekommen, in dem Land, aus Orten wie Mexiko und China, sagte DeVillers. Als ein hub, aber Columbus ist immer noch zu sehen, die Drogen fließen in.
In der Vergangenheit, diese Medikamente haben anderswo als Teil der Händler‘ distributions-Netzwerke; jetzt, mehr versorgt werden, bleiben in Ohio ‚ s Hauptstadt, DeVillers, sagte.
„Es ist immer noch ein Rinnsal von heroin, Kokain, fentanyl“, sagte er. „Es ist nicht überall. Es ist hier zu bleiben. Es wird hier aufgenommen.“
Fentanyl wird helfen, zu fahren, Franklin County überdosis zahlen. Das synthetische Schmerzmittel wird immer gemischt mit Kokain und anderen Drogen, und in größeren Mengen führt zu höheren Preisen sucht und eine größere Wahrscheinlichkeit von überdosen und Todesfälle.
Oft werden die Nutzer nicht erkennen, Sie sind Einnahme.
Händler „sind mit mehr fentanyl in diese Drogen,“ sagte DeVillers. „Sind Sie nicht Apotheker—Sie sind wie Metzger (Durchführung von -) Chirurgie. … Sie sind nicht gut.“
Und es werden immer mehr synthetische Opioide, die Ihren Weg auf die Straßen, in letzter Zeit einschließlich isotonitazene kommen aus Europa, DeVillers, sagte.
Die Beamten setzen den Schwerpunkt mehr auf stoppen, Menschen von Drogen zu beginnen. Es ist ein no-brainer: weniger Menschen mit weniger Menschen süchtig, weniger Nachfrage nach einem Produkt auf die Straßen.
„Wenn wir nicht, wir sind nur noch schlimmer,“ sagte DeVillers. „Wenn du tust, Kokain, du wirst süchtig nach fentanyl. … Unser wirkliches Ziel ist, zu versuchen, Medikamente, fentanyl, weniger zugänglich für die erste-Zeit-Benutzer, weil die Leute, die schon süchtig danach sind, sind Sie nicht zu stoppen.“
Der county coroner und andere auch weiterhin zu drängen, die Nutzer und Ihre Freunde und Familienmitglieder zu haben, versorgt der überdosierung umkehren Medikament Narcan, oder Naloxon und fentanyl Teststreifen auf der hand.
Da diese Straße Drogen verkauft?