Parent depression im Zusammenhang mit einem verringerten Empathie gegenüber Kindern, erhöhen das Risiko für die negativen Ergebnisse

Eltern mit mehr depressiven Symptomatik Bericht weniger Empathie—selbst gegenüber Ihren eigenen Kindern, nach einer neuen Vanderbilt Bericht veröffentlicht, in PLOS ONE. Dieses Phänomen könnte erhebliche langfristige negative Folgen für diese Kinder, sagen die Forscher.

„Das Gefühl verstanden und akzeptiert zu haben ist für jeden wichtig, aber besonders im Kontext der Eltern–Kind-Beziehung,“ sagte senior-Autor Kathryn L. Humphreys, assistant professor für Psychologie an der Vanderbilt Peabody College of education und die menschliche Entwicklung. „Wissenschaftliche Studien finden, dass, wenn Kinder nicht erhalten, empathische Reaktionen von Bezugspersonen, Sie neigen dazu, haben eine Vielzahl von negativen Ergebnissen, einschließlich der erhöhten physiologischen Reaktionen auf stress, erhöhtes Risiko für psychiatrische Erkrankungen, insbesondere Depressionen und verminderte Empathie gegenüber anderen.“

Die Ergebnisse werden besonders relevant, während die aktuelle COVID-19-Ausbruch, einer Zeit, da depression und Angst sind auf dem Vormarsch, wie die Eltern kämpfen, um balance-Gesundheit und finanzielle Belange mit isolation, von zu Hause aus arbeiten und Betreuung (und Erziehung) Ihre Jungen Kinder.

„Unsere Ergebnisse können helfen zu erklären, warum Eltern mit Depressionen sind eher zu beteiligen, negative elternschaft Verhaltensweisen wie Rückzug oder Feindseligkeit, und reduziert positive parenting Verhalten, wie Sensibilität, engagement und Herzlichkeit“, sagte führen Autor Virginia Salo, ein postdoctoral fellow an der Vanderbilt. „Depression hat nicht nur Auswirkungen auf die person, die es erfahren.“

https://www.youtube.com/embed/_NyzkMlXIWM?color=white

Humphreys sagt, dass Eltern mit Depressionen sind eher zu kämpfen mit Müdigkeit und Reizbarkeit, so dass auch routine-Familie-zentrierte Aktivitäten wie das Lesen zusammen, Kochen und spielen, schwieriger. Diese Aktivitäten sind wichtig, weil Sie bauen emotionale Verbindung, steigern Sie lernen und verbessern Ihre Sprachkenntnisse.

„Ein Elternteil ist schwer zu identifizieren und eine Verbindung mit einer kindlichen Emotionen ist insbesondere in diesen turbulenten Zeiten, wenn die Kinder in die Welt gestört und die Eltern sind die primäre Quelle für die Bereitstellung ein Gefühl von Sicherheit,“ Humphreys sagte.