Finanzielle Verluste aus der Behandlung von COVID-19 Patienten konnte verwüsten health-care-Sektor, sagen Experten
Die Bundesregierung Coronavirus Hilfe, Entlastung und Wirtschaftliche Sicherheit Act (CARES) enthält Hunderte von Milliarden von Dollar an Finanzierung für den Gesundheitssektor, aber mit Einrichtungen des Gesundheitswesens vor einem beispiellosen Ausgaben, die möglicherweise nicht genug, nach ein Wirtschaftsexperte an der Rice University und ein Arzt am Texas Children ‚ s Hospital.
Die Kosten der Fürsorge für die COVID-19-Patienten vorhergesagt wird, dass Sie höher als typische Versicherungsleistung zum Teil wegen der Schritte, die erforderlich sind, um zu verhindern, dass die Ausbreitung der Krankheit, entsprechend einer neuen blog-Beitrag von Vivian Ho, der James A. Baker III Institute Stuhl in der Gesundheitsökonomie an Reis, und Dr. Heidi Russell, ein Arzt bei Texas Children ‚ s Hospital und associate professor an der Baylor College of Medicine.
Die Gesetzgebung fügt $100 Milliarden in Fonds für die Öffentliche Gesundheit und Soziale Dienste-Notfall-Fonds zu bezahlen, Gesundheits-Anbieter, die für Aufwendungen oder entgangenen Einnahmen ist zurückzuführen auf den coronavirus. Die Mittel sind zu erstatten für Aufwendungen und den entgangenen Einnahmen, die noch nicht zurückgezahlt wurde aus anderen Quellen. Teilnahmeberechtigte Leistungserbringer umfassen, for-profit, nicht-for-profit-und öffentlichen Einrichtungen sowie Medicare – oder Medicaid-eingeschriebenen Lieferanten und Anbieter, die liefern Diagnosen, Prüfung oder Betreuung von Personen mit möglicher oder tatsächlicher Fälle von COVID-19.
Vor dem Ausbruch, Verwaltungskosten belief sich auf rund 8% aller Ausgaben für das Gesundheitswesen, sagte der Forscher. „Derzeit administrativen Anforderungen wie die Planung, wie Patienten getestet werden, und wo coronavirus-Patienten behandelt werden, sowie die Zuweisung begrenzter Raum und PSA (persönliche Schutzausrüstung) Ressourcen nehmen einen immer größeren Prozentsatz,“ Sie schrieb.
Kleinere Gemeinde Krankenhäuser, besonders im ländlichen Raum, ausgestattet sein wird, zu verwalten, nur den mildesten Fällen von COVID-19, sagten die Forscher. Die übertragung kränkere Patienten zu größeren Zentren vorbereitet für die intensiv krank werden, verursachen zusätzliche Belastung für die bereits überlasteten Einrichtungen.
„Patienten mit zugrunde liegenden Krankheiten, wie chronische obstruktive Lungenerkrankung und Herz-Krankheit, werden immer komplizierter und aufwendiger zu pflegen,“ die Forscher schrieb. „Diese sind die Mehrheit der Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert mit COVID-19.“
Da Krankenhaus-und Arzt-Ausgaben vertreten $1.9 Billionen, die Ausgaben im Jahr 2018, $100 Milliarden sein „völlig unzureichend“ zu kompensieren Gesundheits-Anbieter für unreimbursed Aufwendungen und den entgangenen Einnahmen aus der Pandemie, sagte der Forscher.
„Der COVID-19-Pandemie verändert die US-amerikanische health care system,“ die Forscher abgeschlossen. „Unsere Gemeinschaften, medizinische Dienstleister und Einrichtungen des Gesundheitswesens reagieren in einer noch nie dagewesenen Art und Weise zu verhindern, dass das system zusammenbricht.