Risiken, Vorteile, die langfristige medikamentöse Therapie der Osteoporose überprüft

(HealthDay)—langfristig Osteoporose medikamentöse Therapie (ODT) reduziert Frakturrisiko bei Frauen, sondern kann zu erhöhten Risiken für seltene unerwünschte Ereignisse und forschungslücken surround-Einsatz von Langzeit-Drogen-Therapien für Osteoporose-Fraktur-Prävention, laut einer überprüfung und Positionspapier published online April 23 in den Annals of Internal Medicine.

Howard A. Fink, M. D., M. P. H. von der Universität von Minnesota in Minneapolis, USA, und Kollegen untersuchten die Auswirkungen von Langzeit-und ODT ODT absetzen unter Verwendung der Daten von 48 Studien, die eingeschrieben Männer oder postmenopausale Frauen im Alter von 50 Jahren oder älter. Die Forscher fanden heraus, dass vier Jahre von alendronat reduziert die Preise von klinischen Frakturen (hazard ratio 0.64) und radiographische vertebrale Frakturen bei Frauen mit Osteoporose, während vier Jahren von Raloxifen reduziert nur vertebralen Frakturen. Sechs Jahre von Zoledronsäure reduziert die rate von klinischen Frakturen (hazard ratio 0.73) bei Frauen mit Osteopenie oder Osteoporose. Die Risiken für zwei seltene harms wurden erhöht, die mit langfristigen Bisphosphonat-Gebrauch: atypische Femur-Frakturen und Osteonekrose des Kiefers.

Albert Siu, M. D., M. S. P. H., von der Icahn School of Medicine at Mount Sinai in New York City, und Kollegen, die skizzierten Lücken in Bezug auf die Führung klinischen management-Entscheidungen für ODT. Diese Lücken auch Fragen darüber, wer sollte priorisiert werden, für die Behandlung, den optimalen Zeitpunkt der Behandlung initiation, die Medikamente einnehmen, sollten zuerst benutzt werden, wie lange die Behandlung sollte beibehalten werden, wie sollte die Behandlung überwacht werden kann, und ob Drogen Feiertage sollten berücksichtigt werden.