ICU-Patienten mit nicht-Hirn-Verletzungen erleiden kann, unentdeckt kognitive Dysfunktion

Eine neue Studie geführt von der Western University und der Lawson Health Research Institute hat herausgefunden, dass die meisten Patienten, die in Krankenhaus-Intensivstationen (ICU) für nicht-Hirn-Verletzungen oder Beschwerden leiden auch unter einem gewissen Niveau der Verwandte kognitive Dysfunktion, derzeit geht unerkannt in den meisten Fällen.

Die Ergebnisse wurden heute veröffentlicht in der einflussreichen Fachzeitschrift „PLOS ONE“.

Viele Patienten verbringen viel Zeit in der Intensivstation für Gründe, die haben nichts zu tun mit einer bekannten Verletzung des Gehirns, und die meisten Anbieter im Gesundheitswesen und pflegende Angehörige haben keine Beweise, um zu glauben, dass es ein Problem mit dem Gehirn. Zum Beispiel, ein patient hatte eine traumatische Verletzung, die sich nicht um das Gehirn, dennoch erfordert die Atmung zu unterstützen, den Chirurgen zu beheben beschädigte Organe, die Sie haben können Probleme mit Ihrem Herzen oder der Lunge, Sie kann Vertrag eine schwere Infektion, oder Sie können einfach Wiederherstellung nach einem chirurgischen Eingriff, wie eine Organtransplantation, die nichts direkt zu tun mit Ihrem Gehirn.

Für die Studie, die westlichen Ermittler von der Schulich School of Medicine & Zahnmedizin und die Gehirn und Geist-Institut und Forscher von Lawson bewertet 20 solchen Patienten verließen Sie die Intensivstation und jeden einzelnen Patienten hatten nachweisbare kognitive Defizite in zwei oder mehr kognitiven Bereichen der Forschung, einschließlich Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Entscheidungsfindung und Argumentation. Wieder, dies ist trotz der Tatsache, dass auf dem Gesicht, hatte Sie keine klare Verletzung des Gehirns.

Die Entdeckung wurde mit Hilfe der online-tests, entwickelt von dem renommierten westlichen Neurowissenschaftler Adrian Owen und seine teams bei der Gehirn und Geist-Institut und BrainsCAN, die ursprünglich entwickelt wurden, um zu untersuchen, die kognitiven Fähigkeiten bei Patienten nach schädelhirnverletzungen, aber für diesen Zweck, verwendet werden zur Erkennung kognitiver Defizite bei Menschen, die Zeit damit verbracht haben, auf einer Intensivstation, ohne eine diagnostizierte Gehirn-Verletzung.

„Viele Menschen verbringen viel Zeit in einer Intensivstation nach einer Hirnschädigung und, natürlich, Sie erleben oft, dass die Defizite in Gedächtnis, Aufmerksamkeit, Entscheidungsfindung und anderen kognitiven Funktionen, die als Ergebnis“, erklärt Owen, professor an der Schulich Medizin & Zahnmedizin. „In dieser Studie, waren wir daran interessiert zu sehen, wie Patienten ohne bestimmten Gehirn-Verletzung-Messe nach verlassen der Intensivstation. Die Ergebnisse waren erstaunlich.“

Warum die kognitive Fähigkeit abnimmt, auch in nicht-Gehirn Verwandte Besuche auf der Intensivstation-wahrscheinlich variiert von patient zu patient, aber Dr. Kimia Honarmand von Schulich Medizin & Zahnmedizin, sagt die Lektion ist, dass viele Bedingungen beeinflussen die Funktion des Gehirns, auch wenn Sie vielleicht nicht direkt mit dem Gehirn.

„Wenn Sie Schwierigkeiten haben zu atmen, Ihr Gehirn kann sein, ausgehungert von Sauerstoff. Wenn Sie eine schwere Infektion, die Entzündung, die Auftritt als Folge der Infektion kann Auswirkungen auf die Gehirnfunktion. Wenn Sie sich einer größeren Operation werden Sie eventuell Medikamente und Verfahren, die die Atmung beeinträchtigen, was wiederum Einfluss auf den Fluss von Sauerstoff zum Gehirn“, erklärt Dr. Honarmand. „Was wir hier gezeigt haben, ist, dass eine oder alle diese Ereignisse führen zu Defiziten in der Gehirnfunktion, die sich als Beeinträchtigungen in der Wahrnehmung. Und die gesunde Wahrnehmung ist ein entscheidender Faktor für die funktionelle Erholung.“

Dr. Marat Slessarev, Lawson Wissenschaftler, sagt, dass diese Erkenntnisse können sich verschieben, wie die medizinische Gemeinschaft behandelt ankommende Patienten und noch wichtiger, ambulante folgenden Intensivstation besucht.