Studie fordert für forensische Krankenpflege-Examen beinhalten Erschütterungs-Bewertung
Schädel-Hirn-Verletzungen (TBIs) sind nicht ausgewertet werden, während der standard-forensische Krankenpflege Examen nach einem häuslichen Gewalt, Angriff, strangulation oder Vergewaltigung. Aber Forscher an der Universität von Arizona College of Medicine—Phoenix sagen hinzufügen neurologische tests zu aktuellen Protokolle könnten helfen, die Opfer nach der Behandlung.
Intime partner Gewalt wirkt sich auf schätzungsweise 42 Millionen Menschen jedes Jahr, nach der UA-Forscher. Mehrere research-Berichte schätzen, so viele wie 90 Prozent dieser Angriffe mit einer physischen Missbrauch auf den Kopf, Hals und Gesicht.
„Health-care-Spezialisten in allen Disziplinen haben selten, wenn überhaupt, als häusliche Gewalt und intime partner Gewalt als Ursache für TBI“, sagte Jonathan Lifshitz, Ph. D., Direktor des Translational Neurotrauma Research Program an der UA College von Medizin—Phoenix und Barrow Neurological Institute, Phoenix Children ‚ s Hospital. „Dies ergibt sich, weil in der Notaufnahme anderen mehr drücken klinischen Beschwerden vorherrschen, wie Knochenbrüche und Platzwunden. In den mehr chronischen Einstellung, die Opfer in der Regel fehlt die Sprache oder das Verständnis von TBI zu artikulieren, die Symptome und die Notwendigkeit für die Behandlung.“
In der Studie, die analysiert Patienten-Fälle aus der Mesa-Familie Advocacy Center zwischen Juni und Juli 2017 zu 100 Prozent von Fällen, in denen strangulation, 52,6 Prozent der Vorfälle, die mit einem Schlag auf den Kopf mit dem Täter die hand und 36,8 Prozent der Fälle, in denen das Opfer zu Boden fiel, zeigte klinische Anzeichen von TBI wurde nicht diagnostiziert, während der Prüfung.
„TBI Symptome zeigten sich in allen Fällen strangulation untersucht, der angibt, die Wahrscheinlichkeit von anhaltenden neurologischen Symptome, die ermutigen, follow-up-medizinische Versorgung“, so Dr. Lifshitz sagte.
Die Studie, veröffentlicht in der September-Ausgabe des Journal of Aggression, Misshandlung und Trauma, wurde unter Leitung von Birgitta Ralston, ein viertes Jahr Medizinstudent an der Hochschule.
Ralston arbeitete mit Dr. Lifshitz und Hirsch Handmaker, MD, research professor of radiology an der medical school und CEO des CACTIS Foundation, eine Organisation, die konzentriert sich auf die Weiterentwicklung der Diagnose, Behandlung und Prävention von TBIs.
„Als Ergebnis dieser Erkenntnisse, unser team schlägt vor, eine Erweiterung der Prüfung zu umfassen, in der Nähe der Punkt der Konvergenz, Gleichgewicht und Auge-hand-Koordination Tests zu erhöhen, die Erkennung von TBI Zeichen, die Opfer,“ Dr. Handmaker sagte. „Durch die Erkennung dieser Zeichen früh auf, Bemühungen der Gemeinschaft können ein Leitfaden für Patienten zur Erholung der Wirtschaft, geeigneten Behandlungsmöglichkeiten und die erfolgreiche Rückkehr in die Gesellschaft.“
Die Retrospektive Analyse von forensischen Prüfungen ermittelten Daten im Einklang mit einer Gehirnerschütterung Anzeichen und Symptome. Patientendaten zeigte subjektive Symptome Schwindel, Kopfschmerzen, Atembeschwerden, Halsschmerzen, Husten, Verlust oder änderungen im Sehvermögen, Schwierigkeiten beim schlucken, Veränderung der Stimme, Verwirrung, Desorientierung und Verlust des Bewusstseins. Unbehandelt, TBI und eine Gehirnerschütterung führen kann langfristige Folgen, wie kognitive Störungen, Suizidgedanken, Demenz und frühem kognitiven Abbau. Für Patienten, die keinerlei Anzeichen von TBI in einer ersten Untersuchung, können Symptome entstehen, die in einer verzögerten Art und Weise und auch gehen unbehandelt. Dies stellt Patienten ein erhöhtes Risiko für die langfristigen Auswirkungen der TBI.