Schädel-Hirn-Trauma und Kinder: Neue Richtlinien für die Behandlung ausgegeben
Jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, mehr als 600.000 Kinder gelten in der Notaufnahme aufgrund von Schädel-Hirn-Verletzung, eine Störung der normalen Funktion des Gehirns, verursacht durch einen Stoß, Schlag oder Ruck auf den Kopf. Schwere TBI Ergebnisse in rund 7.000 kindheit Todesfälle jährlich, während die überlebenden der Zustand kann leiden unter langfristigen gesundheitlichen Bedingungen, wie Anfälle, Lernschwierigkeiten und Kommunikationsstörungen.
Zu helfen, die Förderung der höchsten standards der Pflege, und verbessern die Allgemeine rate des überlebens und Erholung nach SHT, eine Jury, der pädiatrischen Intensivmedizin, Neurochirurgie und andere Pädiatrische Experten hat heute die 3. Auflage des Brain Trauma Foundation Leitlinien für das Management von Pädiatrischen Schweren TBI.
Die aktualisierten Leitlinien spiegeln die Zugabe von knapp 50 Studien, und enthalten acht neue oder überarbeitete, Behandlung Empfehlungen für Gesundheits-Anbieter, die Bandbreite reicht von intrakraniellen Monitorings auf die Verwendung von hypertoner Kochsalzlösung zu reduzieren, akute Schwellung des Gehirns.
Eine Zusammenfassung der Richtlinien, veröffentlicht in den Zeitschriften der Pädiatrischen Intensivmedizin und der Neurochirurgie; die vollständigen Richtlinien sind verfügbar über Pädiatrische Kritische Sorgfalt-Medizin, eine offizielle Zeitschrift der Society of Critical Care Medicine und der World Federation of Pediatric Intensive and Critical Care Societies.
„Diese Richtlinien sind wichtig für die richtige Pflege und Behandlung von Kindern mit schweren Hirn-Verletzungen,“, sagte co-Autor und klinischer Prüfarzt Nathan Selden, M. D., Ph. D., Kampanien, Professor und Stuhl der Abteilung der Neurologischen Chirurgie an der OHSU School of Medicine in Portland, Oregon. „Nun, Gesundheits-Anbieter auf der ganzen Welt haben Zugang zu der besten medizinischen Evidenz und Empfehlungen zu helfen, zu retten und zu verbessern unzähligen Menschen das Leben.“
Ein zugehöriges Manuskript, veröffentlicht in der Pädiatrischen Critical Care Medicine, beschreibt einen Algorithmus entwickelt, um guide first-und second-tier-Therapien für Säuglinge und Kinder mit schweren TBI. Das tool für den bedside-Einsatz von Pflegepersonal, die Ergänzungen Evidenz-basierte Empfehlungen in den aktualisierten Richtlinien, die erstellt wurde mit einem validierten, Konsens-basierten Gutachtens Prozess.
„Wir glauben, dass eine Kombination von Forschung und der Erfahrung aus dem wirklichen Leben weiter Voraus, das Bett, die Pflege der Säuglinge und Kinder mit schweren TBI, insbesondere in der Behandlung von Szenarien, in denen die wissenschaftliche und klinische Forschung fehlt,“ sagte ersten Autor Patrick Kochanek, M. D., Grenvik, Professor und Vice Chairman of Critical Care Medicine und Direktor des Safar Center for Resuscitation Research an der University of Pittsburgh. „Dieser Algorithmus wird auch helfen, die zu identifizieren die wichtigsten Prioritäten, um sicherzustellen, die laufende Dynamik von konsistenten, qualitativ hochwertigen Versorgung der Patientinnen und Patienten auf der ganzen Welt.“
Das original-Hirn-Trauma Foundation veröffentlichten Leitlinien im Jahr 2003 und zuletzt 2012 aktualisiert. Die 3. edition wurde entwickelt als Teil des Hirn-Trauma Evidenz-basierte Konsortium an der Stanford University School of Medicine. Der Pacific Northwest Evidence-based Practice Center an OHSU verwaltet die Mühe, die Experten von der OHSU, der Universität von Pittsburgh, das Boston Children ’s Hospital, Phoenix Children‘ s Hospital, Children ’s National Medical Center, Seattle Children‘ s Hospital, University of Utah, der University of British Columbia und Duke-Universität.