Einrichtungen des Gesundheitswesens rasch anzupassen und zu verfeinern, Praktiken auf der Grundlage neuer Beweise und Versorgungsengpässe

Gesundheitswesen-Epidemiologen Bericht mit nie dagewesenen Methoden in Reaktion auf die besonderen Umstände, die sich aus der COVID-19-Pandemie, nach den Ergebnissen einer neuen Studie heute veröffentlicht in der Infektionskontrolle & Krankenhaushygiene, der Zeitschrift der Gesellschaft für Healthcare Epidemiology of America (SHEA). Gesundheitswesen-Epidemiologen wurden in der Mitte der Krankenhäuser “ Antworten auf die Herausforderungen durch die begrenzten Vorräte und neue Erkenntnisse. Diese Profis verwendet haben findige Strategien zu halten, medizinischem Personal und Patienten sicher.

„Krankenhäuser und Einrichtungen des Gesundheitswesens verwaltet, die in außergewöhnliche Umstände, sich zu dehnen die Verwendung von persönlichen Schutzausrüstungen, die außerhalb der normalen standards zu optimieren und eine unberechenbare Versorgung,“ sagte Michael J. Calderwood, MD, MPH, ein Autor der Studie und ein Krankenhaus Epidemiologe an der Dartmouth-Hitchcock Medical Center in New Hampshire. „Viele Einrichtungen haben mussten kreativ—Schritte, wie selbst produzieren PSA und testen Materialien und die Aufbereitung von Atemschutzmasken, in einer Anstrengung, um das Risiko zu verringern und maximieren Sie die Sicherheit für Patienten und Gesundheitsdienstleister.“

Im April 2020, die SHEA-Forschungs-Netz gesammelten Antworten auf die Umfrage von Gesundheitswesen-Epidemiologen bei 69 Einrichtungen des Gesundheitswesens, darunter 58 aus den USA und Kanada, und 11 sich International. Diese Ergebnisse liefern eine ‚point-in-time-snapshot der gewaltige und dringende Erfahrungen von Krankenhäusern und medizinischem Personal, die sich auf den Kampf gegen COVID-19.

Zentrale Ergebnisse der Untersuchung sind:

  • PSA: Viele Einrichtungen waren das Gefühl Engpässe mit 40% reporting Ihre Versorgung mit Atemschutzgeräten war entweder „begrenzt“ oder in „der Krise.“
  • Erweiterte Nutzung und Wiederverwendung von PSA: Viele Einrichtungen waren die Optimierung der Verwendung von PSA. Achtundsechzig Prozent der Einrichtungen berichtet, mit, oder planen, zu verwenden, eine oder mehrere Strategien zu erweitern, die Lieferung von Atemschutzmasken. Die am häufigsten genannte Strategie, genutzt um 52%, war Gesundheitsdienstleister in bestimmten Einheiten die Wiederverwendung der gleichen Atemschutzmaske für einen ganzen Tag. 71% der Einrichtungen mit versorgt bei der „limited“ zu „Krise“ – Ebene praktizierten irgendeine form der erweiterten Nutzung oder Wiederverwendung von Atemschutzmasken. Viele Einrichtungen, wandte sich auch die Wiederaufbereitung von PSA bei 48% (33) von Einrichtungen, die darauf hinweist, dass Sie waren Wiederaufbereitung Atemschutzmasken.
  • Selbst zu produzieren, versorgt für die Prüfung und PSA: In das Feld „andere“ in eine Frage über die selbst-Herstellung von test-Komponenten, 13% der Einrichtungen, die schrieb, dass Sie waren selbst zu produzieren, PSA, wie Gesicht Schilde und Kleider, aufgrund der Verknappung. Ein Viertel der Einrichtungen waren selbst zu produzieren, Prüfung von Komponenten, wie beispielsweise Abstriche, transport media und collection tubes.
  • Prüfung: Die überwiegende Mehrheit (81%) Gaben an, Zugang zu in-house-Tests für COVID-19. Sixty-four Prozent der Einrichtungen berichtet, testen von asymptomatischen Patienten vor bestimmten Verfahren.
  • Ethische Führung: Etwa zwei Drittel der Einrichtungen gemeldet, die ethischen Leitlinien, die aus Ihrer Institutionen in Bezug auf mögliche Therapien für COVID-19, PSA Kontingenz Strategien, Patienten-triage -, Geräte-Modifikationen, und Besucher-Richtlinien. Nur etwa ein Drittel der Umfrage-Teilnehmer empfangen hatte, ethischen Leitlinien, die von Staaten und Gesellschaften in diesen Bereichen. PSA-contingency-Strategien war das Thema, das Einrichtungen Gaben an, Sie hätten am häufigsten gesuchten und erhaltenen ethischen Leitlinien.

„Zeit und Energie für die Schaffung neuer Ansätze zur Lösung Engpässe in der Grundversorgung nimmt Ressourcen Weg von der Auseinandersetzung mit kritischen Fragen der Gesundheit,“ sagte Mary Hayden, MD, president-elect der SHEA. „Wir lernen, über dieses virus. Mit der Wiedereröffnung Bemühungen im Gange, Einrichtungen des Gesundheitswesens müssen besser vorhersehbar Vorräte an persönlicher Schutzausrüstung und Prüfung versorgt. Wir können nicht in eine Unterdeckung, vor allem als non-healthcare-Anforderungen für diesen versorgt werden, steigt.“

Die Autoren beachten Sie, dass die COVID-19-Pandemie hat sich gezwungen, Institutionen zu nehmen, die schnelle, praktische Maßnahmen für das Gesundheitswesen Sicherheit von Personal und Patienten. Forschung ist notwendig, um festzustellen, weiter die Sicherheit und Wirksamkeit dieser innovativen Strategien und Ansätze identifiziert werden, die Einrichtungen zu stärken und Ihre Gemeinden zu schützen, gegen den Mangel an Kritischer Versorgung, Vorbereitung für potenzielle neue Wellen von COVID-19 Fällen, und bereit sein, für zukünftige Ausbrüche von neuen Krankheitserregern.