COVID-19 Mai trifft die Landbewohner schwer, und das buchstabiert Schwierigkeiten, weil der Mangel an ländlichen Gesundheitsversorgung
Die Last der COVID-19 in den ländlichen Gebieten wurde unter dem radar, wie die Maut von der Krankheit war bisher die schwerste in dicht besiedelten städtischen Gebieten. Aber bis zu 30% der US-Bevölkerung lebt im ländlichen Amerika, in dem es bereits mehr erlebt als die 128 Krankenhaus-Schließungen seit 2010, darunter 19 im letzten Jahr.
COVID-19 könnte führen zu mehr Schließungen und Instabilität in den ländlichen Amerika, obwohl die geringere Dichte von ländlichen Gebieten kann helfen, die übertragungsraten der Krankheit nach unten. Mit weniger Menschen Leben in relativ großen Bereichen soziale Distanz leichter zu erreichen.
Und doch haben wir gesehen, dass einige ländliche Gemeinden schnell tragisch werden hot-spots. Dougherty County, Georgia, im südwestlichen Teil von Georgien, hat mehr Todesfälle geben als in Atlanta, Fulton County. Mindestens 50 Menschen starben in Dougherty ‚ s Phoebe Putney Memorial Hospital. Den virus zu verbreiten begann, nachdem die Beerdigung für einen geliebten Wohnsitz in Albany, überwältigend, nicht nur den Kreis der Hinterbliebenen Angehörigen, sondern auch das Gesundheitssystem. Kershaw und Clarendon Landkreise, sowohl in ländlichen South Carolina, die auch getroffen wurden unverhältnismäßig hart. Diese Bereiche haben eigene Anforderungen und im Vergleich zu städtischen Gebieten, COVID-19 kann eine ganz andere Erfahrung für Sie.
Ich bin ein professor an der University of South Carolina School of Medicine in Columbia. Ich bin auch der Direktor für Forschung und Evaluierung für die South Carolina Zentrum für Ländliche und Primary Health Care. Nachdem er in der ländlichen Gesundheitspolitik, Forschungs-und advocacy-Arbeit seit fast 20 Jahren sehe ich, wie lebendig unsere ländlichen Gemeinden sind zu dieser nation. Ich sehe auch, wie diese Krise wird, die bestehenden Probleme in diesen Gemeinden—schon anspruchsvoll noch schlimmer.
Ländlichen Gebieten fehlen Anbieter, Dienstleistungen und Geld
Im Vergleich zu den meisten städtischen Gebieten, ländlichen Gemeinschaften haben in der Regel weniger von den meisten alles, wenn es um die Gesundheitsversorgung—weniger Anbieter, ärzte, Krankenschwestern, Ressourcen und Kliniken. Weniger persönliche Schutzausrüstung ist praktisch eine gegebene. Einige Gemeinschaften haben kein Krankenhaus überhaupt.
Die Krankenhäuser, die geblieben sind, oft fehlt; weniger ICU-Betten sind nur ein Beispiel. Die meisten haben niedrige, sogar negative Gewinnmargen. Mehr als 450 ländliche Krankenhäuser sind finanziell anfällig für die Schließung. Mit den zusätzlichen Kosten von COVID-19 viele dieser Einrichtungen sind nun einem höheren Risiko ausgesetzt. Am besten, Abbau von Dienstleistungen und Personal reduziert. Viele Gesundheits-Organisationen haben begonnen, Urlaub, Mitarbeiter in nonurgent Einstellungen.
Bewohner des ländlichen Raums – in der Regel älteren – sind anfälliger für COVID-19. Sie sind auch wirtschaftlich gefährdet: Sie Leben in Gebieten mit höheren armutsquoten und geringeren raten der Versicherungsschutz. Personen mit niedrigerem Einkommen weniger schnell in der Lage, sich selbst zu isolieren. Sind Sie eher, um die Arbeit in der service-oder Tourismus-Industrie, die oft Arbeitsplätze, die über wenig oder keine bezahlte Freistellung. Diese Aufträge sind auch nicht zu tun, von zu Hause aus. Arbeitslosigkeit ist Häufig die Folge.
Virtuelle Optionen oft nicht vorhanden
Obwohl COVID-19 gebracht hat, mehr Aufmerksamkeit zu telehealth und Telemedizin-Optionen—der Trump-Regierung hat sich gelockert Vorschriften und Einschränkungen während dieser Notfall—es ist nicht eine ideale Lösung für die Bewohner des ländlichen Raums. Viele Gemeinschaften noch immer keine Breitband-internet-Fähigkeiten. Auch Orte mit Breitband, wie Krankenhäuser, Schulen und Unternehmen, oft laufen Sie nicht bei Geschwindigkeiten zur Verfügung, viele Bewohner. Einige Bereiche gar nicht haben, Handy oder Daten-Abdeckung, viel weniger internet-Berichterstattung. Erweitern Sie diese Fähigkeiten und ländliche Anbieter wird in der Lage sein, mehr zu tun, mit den Patienten in der Lage zu suchen, ohne das Haus verlassen.
COVID-19 testen der Verfügbarkeit ist auch ein Problem in ländlichen Gebieten; große Städte den Vorzug erhalten mit test-kits. Die Prüfung wird noch problematischer, wenn es keine örtlichen Krankenhaus, um zu dienen als ein koordinierendes Zentrum. Und neue Gesetze oft nicht helfen, die Bedürfnisse der ländlichen Anbietern, die unter verschiedenen regulatorischen Anforderungen und die Erstattung; Gesetzgebung in der Regel geneigt zu Gunsten der Unterstützung der Mehrheit. Und in ländlichen Gemeinden sind mehr abhängig von Ihren Nachbarn, um zu funktionieren. Was passiert, wenn der einzige Klempner in der Stadt schließt shop? Den nur Wäsche waschen? Die einzige Apotheke?
Was kommt als Nächstes?
Ein Grund, ländliche Anbieter kämpfen finanziell ist da der Transaktions-Art für unser Gesundheitssystem—das heißt, man bezahlt nur, wenn die Dienstleistungen erbracht werden. Das ist schwer zu pflegen sind in Bereichen mit relativ geringer Lautstärke und geringem Versicherungsschutz. Warum nicht ein Finanz-Modell, in dem die Anbieter erhalten Unterstützung, unabhängig davon, patient Volumen?
Besser Anstrengungen zu Unternehmen, um die Krankenversicherung für die ländliche Bevölkerung zu helfen. Der nicht versicherte rate, in ländlichen Gebieten höher, verringert sich die Fähigkeit der Anbieter bezahlt für die Pflege. Dies zu erreichen würde bedeuten, einen koordinierten Ansatz—die Verbesserung der Beschäftigungsmöglichkeiten, Hilfe, Angebot der Arbeitgeber Versicherung für Mitarbeiter und erweitern Medicaid Abdeckung. Die fortgesetzten Anstrengungen zur Schaffung von Anreizen und Belohnung die Anbieter sollten erweitert werden, wie der National Health Service Corps oder Staatliche Darlehen Rückzahlung Programme.