COVID-19-Antikörper-tests bewertet als diagnostischer test in low-Ressource-Einstellungen

Mit Brasilien führt die Welt in den neu diagnostizierten COVID-19 Fällen, in Lateinamerika hat sich das Epizentrum der Corona-Virus-Pandemie. Inzwischen Ausbrüche weiter eskaliert, in teilen von Asien, Afrika und dem Nahen Osten. Die Behörden des Gesundheitswesens weltweit dringend brauchen, um erweitern die Prüfung, so dass Sie verfolgen können, die Ausbreitung der Infektion, aber molekular-diagnostischen tests verwendet werden, die in den USA und anderen reichen Ländern sind zu teuer für einen breiten Einsatz in vielen low – und middle-income-Ländern. Antikörper-tests können einen alternativen Ansatz.

Antikörper-tests zeigen, ob jemand mit dem virus infiziert wurden, dass die Ursachen der COVID-19. In den USA, Antikörper-tests werden hauptsächlich durchgeführt an gesunden Menschen als Teil der überwachung der öffentlichen Gesundheit zu verfolgen, wie weit das virus sich ausgebreitet hat, über eine Bevölkerung. Antikörper-tests sind nicht in den USA, zu diagnostizieren, die Menschen, die derzeit Symptome, weil Sie auch vermissen viele Menschen in den frühen Stadien der Krankheit. Aber an Orten, wo viele Menschen keinen unmittelbaren Zugang zu Gesundheitsversorgung und can’t getestet werden, in einer fristgerechten Weise, die Tendenz der Antikörper-tests zu falsch negativen Ergebnissen in den ersten Tagen ist viel weniger ein problem.

„Obwohl die Antikörper-tests nicht zu erkennen, ein hoher Prozentsatz der infizierten Personen bis 10 bis 14 Tage nach Infektion, müssen Sie daran denken, dass es Zeit braucht, bis die Symptome auftreten und dann für die Menschen in den Entwicklungsländern zu bekommen, um eine Klinik und erhalten Sie Zugriff auf ein Diagnose-test,“ sagte Gary Weil, MD, ein professor der Medizin und der molekularen Mikrobiologie an der Washington University School of Medicine in St. Louis. “Durch die Zeit, die jemand tatsächlich getestet wird, wurden Sie möglicherweise symptomatisch für mehr als eine Woche, und die meisten Menschen haben Antikörper nachweisbar an diesem Punkt. Schnelle Antikörper-tests für COVID könnte funktionieren wirklich gut in low-Ressource-Einstellungen, weil Sie erfordern nur einen finger-stick von Blut, und die Ergebnisse sind innerhalb von Minuten. Mit diesen Informationen in der hand, die öffentliche Gesundheit Behörden können die Isolierung von infizierten Menschen oder übertragen Sie Sie auf eine erweiterte medizinische Einrichtung, Ihre Familien und start Kontakt-Ablaufverfolgung. Es könnte wirklich hilfreich für die Kontrolle dieser Krankheit in Ländern mit begrenzten Ressourcen, auch wenn es unvollkommen.“

Weil und Peter Fischer, PhD, ein professor der Medizin, haben sich einen internationalen Anstrengungen geführt, die durch die Stiftung für Innovative Neue Diagnostik-und der Welt-Gesundheits-Organisation (WHO) zur Bewertung COVID-19-Antikörper-tests für die Verwendung als Diagnose-an Orten mit begrenzten Ressourcen.

Die USA und andere reiche Länder diagnostizieren COVID-19 mit molekularen tests, identifizieren das virus das genetische material in eine person, die Nase oder Rachen. Aber molekulare tests erfordern spezielle Tupfer und Chemikalien, teure Laborausstattung und ausgebildetes Personal. Viele Entwicklungsländer haben einfach nicht die medizinische Infrastruktur zu tun, die weit verbreitete molekulare Tests.

„Viele Länder haben nur ein oder zwei erweiterte labs mit der Fähigkeit zu tun, die Art der Prüfung,“ Weil sagte. „Wenn viele Menschen, die krank sind, werden Sie wollen, um zu diagnostizieren, Ihnen so schnell wie möglich und senden Sie Ihre Proben auf halbem Weg über das Land und dann auf die Ergebnisse zu warten.“

Rapid-Antikörper-tests sind viel einfacher als molekulare tests, denn Sie benötigen nur einen Tropfen Blut und keine high-tech-Maschinen. Der Nachteil ist, dass solche tests nur Antikörper festzustellen – die Reaktion des Körpers auf das virus, nicht der virus selbst, und solche Antikörper nicht zuverlässig angezeigt, bis 10 bis 14 Tage nach der Infektion.

Es gibt über 100 COVID-19-Antikörper-tests auf den Markt, hergestellt von Unternehmen mit Sitz in Ländern rund um die Welt. Die meisten wurden nicht überprüft, die von einer Regulierungsbehörde.

In Ihrem Projekt, Weil und Fischer sind die Bewertung sieben rasante und zwei Labor-basierten Antikörper-tests. Die Schnelltests funktionieren ähnlich wie Schwangerschaftstests. Benutzer platzieren Sie einen Tropfen Blut auf einem Test-stick, und ein positives oder negatives symbol schnell erscheint. Die Labor-tests auf der Basis ein paar Stunden dauern und muss von einem ausgebildeten Techniker und teure Instrumente. Krankenhäuser in den USA benutzen oft Labor-basierten Antikörper-tests, da Sie meist zuverlässiger. Alle neun Antikörper-tests in dieser Studie sind im Handel erhältlich.

Weil und Fischer ausgewertet haben, rund 450 Proben auf jeder der neun Plattformen. Zu beurteilen, Ihre Fähigkeit zum erkennen von true positives, die Forscher führten Proben von 176 Menschen, die positive molekularen tests und zugelassen wurden, die Krankenhäuser in der St. Louis-Bereich mit COVID-19-Symptome. Mehrere Menschen Gaben Blut mehr als einmal, so die Sammlung aufgenommen 307 Blutproben. Die Proben wurden von Rachel Presti, MD, PhD, associate professor für Medizin, Jane O ‚ Halloran, MD, assistant professor für Medizin, und Ali Ellebedy, PhD, assistant professor für Pathologie und Immunologie, und mit der Unterstützung der Washington University, Institut für Klinische und Translational Sciences und Siteman Cancer Center des Gewebes Beschaffung Core.

Zur Bewertung der tests, die‘ Fähigkeit, richtig zu bestimmen-negative Ergebnisse, die Forscher ausgewertet 168 Blutproben – 80 aus den USA und 88 aus Uganda und Côte d ‚ Ivoire – gezeichnet in den Jahren vor COVID-19 entstanden. Alle Proben wurden anonymisiert, und die Tests wurden in einer verblindeten Weise, was bedeutet, die Forscher nicht wissen, welche Proben wurden mit einem voraussichtlich positiven oder negativen.

„Die Plattformen sind unterschiedlich, aber Sie neigen dazu, in der Lage sein, zu erkennen, true positives über 90%, um 95% der Zeit 10 bis 14 Tage nach Beginn der Symptome,“ Weil sagte. „Die falsch-positiv-raten unterschiedlich, aber einige waren enttäuschend – wir fanden überall von 3% auf 16% der negativen Proben waren positiv für COVID-19 Antikörper“.

Weil und Fischer sind nun zu untersuchen, ob die Kombination von zwei tests reduzieren können die Fehlalarm-rate, ohne Beeinträchtigung der Fähigkeit, richtig zu identifizieren, die Menschen krank mit COVID-19. Ihre Daten werden kombiniert mit Daten aus anderen Gruppen auf der ganzen Welt, die ähnliche Auswertungen auf verschiedenen Antikörper-test-Plattformen. Die Stiftung für Innovative Neue Diagnostik-und WER wird die Ergebnisse zu testen Empfehlungen für Entwicklungsländer.

„Wir haben fast fertig unser erste Runde der Tests,“ Weil sagte. “Der nächste Schritt wird sein, die formal zu analysieren und die Ergebnisse zu veröffentlichen. Wir werden aktiv in die Planung von Projekten, wird untersuchen, wie am besten verwenden Sie diese COVID-19-Antikörper-tests in Entwicklungsländern“.