Darm-mikrobiota: die Evolution von Bakterien, die mit der mutagenen Potenz von Krebszellen
Die Vielfalt der Bakterien im menschlichen Darm ist ein wichtiger biomarker der Gesundheit, Einflüsse mehrerer Krankheiten wie Fettleibigkeit und chronisch-entzündliche Darmerkrankungen und wirkt sich auf verschiedene Behandlungen. Wie seine Vielfalt ist gepflegt, bleibt ein Rätsel. Wissenschaftler führen von Isabel Gordo haben in Echtzeit beobachtet die Entstehung von bursts von Vielfalt in der mikrobiota, die durch bakterielle Zellen mit mutation Preisen ähnlich denen der Krebs.
Wissenschaftler wurden zu realisieren, dass die Bakterien mutieren und entwickeln sich im Darm viel schneller als bisher angenommen. Aber jetzt, haben die Forscher vom Instituto Gulbenkian de Ciência haben herausgefunden, dass bestimmte Bakterien Zellen, die sogenannten Mutatoren kann sich weiterentwickeln, mutieren zu günstigen Preisen, die 1000-Fach höher als normal, und erzeugen so platzt der Vielfalt auf einem bisher unerreichten Niveau.
Labor-Mäuse und die Konzentration auf eine Darmbakterien kolonisiert, dass alle Menschen, Sie zeigten, dass unter einem Meer von Müll, die durch viele Mutationen, die eine reduzierte fitness der Mutatoren, es war ein Juwel: eine vorteilhafte mutation, erhöht die Fähigkeit der Bakterien zu Essen, einen bestimmten Zucker im Darm und ist verantwortlich für das platzen der Vielfalt beobachtet. Diese Erkenntnis hilft zu erklären, die Einzigartigkeit der mikrobiom-in jedem Menschen, und die variation nach einigen therapeutischen Interventionen.