Was die neuesten coronavirus erzählt uns über neue Infektionen
Viren sind schnell Studien. Sie sind fruchtbar auf die Anpassung an neue Umgebungen und infizieren neue hosts. Als Ergebnis sind Sie in der Lage zu springen die Spezies teilen von Tieren auf den Menschen—wie das neue coronavirus in China zeigt.
Es wird geschätzt, dass 89% von einer bestimmten Familie von Viren, bekannt als RNA-Viren, sind zoonotischen Ursprungs sind. Dies bedeutet, dass Sie begannen in Tiere und haben sich seitdem etabliert unter den Menschen. RNA-Viren sind berüchtigt dafür, in der Lage, zu mutieren in einer Reihe von Umgebungen. Diese Familie von Viren gehört alles von Ebola und West-NiL-Fieber Masern und Erkältung.
Das Schwere akute respiratorische Syndrom-related coronavirus (oder SARS-CoV), die brach in Asien im Jahr 2003 ist ein RNA-virus; so ist auch die deutlich mehr virulenten und tödlichen Nahen Osten respiratory syndrome coronavirus (MERS‐CoV), erstmals identifiziert in Saudi-Arabien im Jahr 2012. Beide sind zoonoseerreger. SARS-CoV wird geglaubt—obwohl es nie bestätigt worden—haben Ihren Ursprung in Fledermäusen. Infizierte Dromedare Kamele sind gedacht, um die Ursache für MERS-CoV.
Insgesamt rund 10% der infizierten mit SARS gestorben. Die Sterblichkeitsrate bei MERS wird geschätzt, dass rund 35%.
Sieben menschlichen Coronaviren (HCoVs) identifiziert wurden, auf dem Laufenden: zwei in den 1960er Jahren und fünf seit SARS im Jahr 2003. Es ist die siebte, die nun in die Schlagzeilen.
Neueste virus auf dem block
Im Dezember 2019, eine Reihe von Menschen, die krank mit dem, was sich bald bestätigte sich neu identifizierten Corona-Virus, vorläufig genannt 2019-nCoV. In dieser Phase, es wird vermutet, aber nicht bestätigt, dass der Ausbruch entstanden in einem Meeresfrüchte-Markt in Wuhan, einer Stadt rund 700 Kilometer südlich von Peking. Der Markt wurde geschlossen, da der 1. Januar.
Ab 26. Januar 2020, 2,014 Labor-bestätigte Fälle von 2019-nCoV gemeldet wurden, die von der World Health Organisation, mit 56 Todesopfern. Das virus hat sich, Dank der modernen internationalen Reisen, angeblich verteilt auf fünf andere Länder: Thailand, Japan, Süd-Korea, Taiwan und den USA. Auf dem afrikanischen Kontinent, die Behörden in der Elfenbeinküste waren am 27. Januar Tests einen Verdacht auf das virus in eine Studentin, die in das Land zurückgekehrt aus China über das Wochenende.
Wie bei anderen Coronaviren, 2019-nCoV ist zoonotischen Ursprungs sind. Es ist zwar zu früh, um zu bestätigen, es scheint, dass 2019-CoV ist, was ist bekannt als einem rekombinanten virus. Das bedeutet, Sie trägt das genetische material der beiden Fledermäuse und Schlangen, was darauf hindeutet, dass das virus sprang von Fledermäusen, Schlangen in freier Wildbahn—und dann, natürlich, zu den Menschen.
Coronaviren wurden ursprünglich im Zusammenhang mit einem breiten Spektrum von Atemwegs -, Darm -, Leber-und neurologische Erkrankungen bei Tieren. In den 1960er Jahren, mit der Weiterentwicklung der Labortechniken, die ersten beiden HCoVs (HCoV-229E und HCoV-OC43) wurden isoliert aus Patienten. Diese wurden im Zusammenhang mit Infektionen der oberen Atemwege, verursacht milde Kälte-ähnliche Symptome. Aus diesem Grund ist die Zirkulation der HCoVs in der menschlichen Bevölkerung wurde nicht überwacht und keine Impfstoffe oder Medikamente entwickelt wurden zur Behandlung von CoV-Infektionen.
Dann, seit der Ausbruch des schweren akuten respiratorischen Syndroms in China im Jahr 2003, fünf weitere humane Coronaviren identifiziert wurden—SARS-CoV (2003), HCoV-NL63 (2004), HCoV-HKU1 (2004), MERS-CoV (2012), und nun 2019-nCoV.
Wie mit SARS, die ältere Menschen, insbesondere diejenigen mit bestehenden gesundheitlichen Bedingungen, sind die am meisten gefährdeten mit 2019-nCoV.
Der Ausbruch ist nicht ganz unerwartet. Coronaviren gehören zu den neuen Krankheitserregern, die von der Weltgesundheitsorganisation im Jahr 2015, die am ehesten zu schweren outbreaksin der nahen Zukunft.
Für eine lange Zeit war schwierig, Sie zu identifizieren, die Erreger von Infektionskrankheiten. Die rasche Entwicklung der verschiedenen molekularen Erkennungs-tools aktiviert hat, Forscher zu identifizieren mehrere neue Atemwegs-Viren. Es hat mir auch geholfen mit der Charakterisierung von neuartigen, auftauchende Belastungen.
Das war das, was die Wissenschaftler waren in der Lage, innerhalb von Wochen der erste Fall von Wuhan coronavirus.
Eine aufkommende Infektion
Coronavirus-Infektionen fallen auch innerhalb der Ernte von Krankheiten, bekannt als Infektionskrankheiten neue oder neu auftretende Infektionskrankheiten. Dies sind Infektionen, die:
- habe vor kurzem erschien innerhalb einer population, oder
- deren Häufigkeit oder geographische Bereich ist rasant, oder
- zumindest drohen in Naher Zukunft erhöhen.
Wie bei SARS und MERS, viele neue Krankheiten entstehen, wenn Infektionserreger bei Tieren bekannt als Zoonosen sind den Menschen übertragen. Als die menschliche Bevölkerung dehnt sich aus und füllt neue geographische Regionen—oft auf Kosten der Tierwelt—die Möglichkeit, dass auch die Menschen kommen in engen Kontakt mit Tierarten, die potenzielle Wirte des Erregers erhöht.
Kombiniert mit der Zunahme der menschlichen Dichte und Mobilität, es ist leicht zu sehen, dass diese Kombination stellt eine ernsthafte Bedrohung für die menschliche Gesundheit.
Jede dieser Krankheiten hat, kommen mit den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen. Abgesehen von Krankheiten und Todesfälle, Reisen, business und Alltag betroffen sind. Es gibt auch immer die Gefahr, dass die öffentliche Angst und wirtschaftliche Verluste.
Hohes Risiko
Es gibt eine immer größere Vielfalt von Tier-coronavirus-Spezies, speziell in Fledermäuse. Also die Wahrscheinlichkeit von viralen genetischen Rekombination führt zu zukünftige Ausbrüche ist hoch. Die Bedrohung der zukünftigen Pandemie ist real, wie hoch pathogenen Coronaviren weiterhin spill-over aus tierischen Quellen in der menschlichen Bevölkerung.