Warum Schlafmangel ist schlecht für Ihr Herz
In den letzten Jahren zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Menschen, die nicht genug Schlaf bekommen, sind einem größeren Risiko von Schlaganfall und Herzinfarkt.
Eine neue University of Colorado in Boulder Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift Experimental Physiology, hilft zu erklären, warum.
Es wurde festgestellt, dass Menschen, die schlafen weniger als 7 Stunden pro Nacht haben niedrigere Blutspiegel von drei physiologischen Regulatoren, oder microRNAs, die Einfluss auf die Genexpression und spielen eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung der Kreislauf-Gesundheit.
Die Erkenntnisse könnten möglicherweise dazu führen, dass neue, nicht-invasive tests für die Schlaf entzogen sind Patienten, die besorgt über Ihre Gesundheit, so die Autoren.
„Diese Studie schlägt vor, einen neuen möglichen Mechanismus, durch den Schlaf beeinflusst die Gesundheit des Herzens und die Allgemeine Physiologie“, sagt senior-Autor Christopher DeSouza, professor für Integrative Physiologie.
Trotz Empfehlungen der American Heart Association, dass Menschen sich von 7 bis 9 Stunden Schlaf jede Nacht etwa 40 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten zu kurz. Insgesamt ist die Durchschnittliche Amerikaner ist Schlaf Dauer gesunken von 9 Stunden nächtlichen bis 6,8 Stunden nächtlichen im vergangenen Jahrhundert.
In einer anderen aktuellen Studie, DeSouza s Gruppe festgestellt, dass Erwachsene Männer, die schlafen 6 Stunden pro Nacht haben dysfunktionale Endothelzellen—die Zellen, die Blutgefäße—und Ihre Arterien nicht erweitern und verengen sowie diejenigen, die ausreichend schlafen.
Aber die zugrunde liegenden Faktoren, die zu dieser Funktionsstörung sind nicht bekannt.
MicroRNAs sind kleine Moleküle, die unterdrücken die Genexpression bestimmter Proteine in Zellen. Die genaue Funktion von zirkulierenden microRNAs im Herz-Kreislauf-system und Ihre Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-Gesundheit ist der Empfang sehr viel wissenschaftliche Aufmerksamkeit, und Medikamente sind derzeit in der Entwicklung für eine Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Krebs, zu korrigieren beeinträchtigt microRNA-Signaturen.
„Sie sind wie zelluläre Bremsen, so dass, wenn vorteilhaft microRNAs fehlen, die einen großen Einfluss haben kann auf die Gesundheit der Zelle“, sagt DeSouza.
Für die neue Studie ist die erste, um zu erforschen die Auswirkungen von zu wenig Schlaf auf zirkulierenden microRNA Signaturen, DeSouza und sein team nahm Blutproben von 24 gesunden Männern und Frauen, im Alter von 44 bis 62, die hatte ausgefüllten Fragebögen über Ihre Schlaf-Gewohnheiten. Die Hälfte schlief 7 bis 8,5 Stunden jeden Abend; Die Hälfte schlief 5 bis 6,8 Stunden Nacht.
Sie gemessene expression von neun microRNAs, die zuvor im Zusammenhang mit Entzündung, das Immunsystem oder den Kreislauf-Gesundheit.
Sie fanden heraus, dass Menschen mit zu wenig Schlaf hatte 40 bis 60 Prozent niedrigeren zirkulierenden miR-125A, miR-126 und miR-146a, (zuvor gezeigt, zu unterdrücken entzündliche Proteine) als diejenigen, die genug geschlafen.
„Warum 7 oder 8 Stunden scheint die Magische Zahl ist unklar“, sagt DeSouza. „Es ist jedoch plausibel, dass Menschen brauchen mindestens 7 Stunden Schlaf pro Nacht zu stabilisieren, wichtige physiologische Regulatoren, wie microRNAs.“
Die Forschung ist jetzt im Gange in DeSouza ‚ s Labor, um zu bestimmen, ob die Wiederherstellung gesunden Schlaf Gewohnheiten wiederherstellen können, die gesunde Niveaus von microRNAs.
Letztlich, sagte er, es ist möglich, dass microRNAs im Blut könnte verwendet werden, als marker für Herz-Kreislauf-Erkrankung bei Menschen mit zu wenig Schlaf, ärzten zu ermöglichen, herauszubekommen, wichtige Informationen über einen Bluttest eher als aktuelle, mehr invasive tests.
Für jetzt, DeSouza sagt, der take-away-Nachricht für diejenigen, die das brennen der midnight oil, ist dies: