Umfrage: Haustiere helfen, ältere Erwachsene bewältigen Gesundheits-Themen, get active und mit anderen zu verbinden: Für einige, Zeitaufwand, Kosten und Allergien im Wege stehen Heimtierhaltung

Eine eingerollte Katze, Schwanz-wedelnden Hund, ein Zirpen sittich oder auch eine ruhige Goldfisch kann helfen, ältere Erwachsene zu bewältigen mit der psychischen und physischen Gesundheit, entsprechend einer neuen nationalen Umfrage.

Während die Haustiere kommen mit Vorteile, Sie bringen auch Bedenken, und einige Leute sogar Ihre Tiere Bedürfnisse vor Ihre eigenen Gesundheit, Umfrage findet.

In allen, 55 Prozent der Erwachsenen im Alter 50 bis 80 ein Haustier haben, nach den neuen Erkenntnissen-und mehr als die Hälfte von denen haben mehrere Haustiere. Mehr als drei Viertel der Tierbesitzer, dass Ihre Tiere reduzieren Ihren stress, und fast ebenso viele sagen, dass Haustiere geben Ihnen ein Gefühl der Zweck. Aber 18 Prozent sagten auch, dass Sie ein Haustier oder Haustiere stellt eine Belastung für Ihr budget.

Zwei Drittel aller Besitzer von Haustieren, und 78 Prozent der Hundehalter, dass Ihr Tier Ihnen hilft, körperlich aktiv werden, nach den neuen Erkenntnissen aus der Nationalen Umfrage auf ein Gesundes Altern. Die Umfrage wird durchgeführt von der University of Michigan-Institut für Gesundheitspolitik und Innovation, und gesponsert von AARP und Michigan Medizin, U-M s academic medical center.

Für diejenigen, die berichteten, dass Ihre Gesundheit war fair oder arm, Heimtierhaltung zu bieten schien, noch mehr Vorteile. Mehr als 70 Prozent der älteren Erwachsenen, sagte Ihr Haustier hilft Sie bei der Bewältigung der physischen oder emotionalen Symptome, und 46 Prozent Gaben an, Ihre Haustiere zu helfen, Ihren Verstand Weg von Schmerz.

„Wir haben lange bekannt, dass Haustiere sind ein häufiges und natürlich vorkommende Quelle von Unterstützung“, sagt Cathleen Connell, Ph. D., professor an der U-M-Schule der Öffentlichen Gesundheit, der studiert hat, die Rolle von Begleiter-Tieren in den älteren Erwachsenen‘ Leben. „Obwohl die Vorteile von Heimtieren bedeutsam sind, soziale verbindungen und Aktivitäten mit Freunden und Familie sind auch der Schlüssel zur Lebensqualität über die Lebensspanne. Bei älteren Erwachsenen finden Sie kostengünstige Möglichkeiten zur Unterstützung der Heimtierhaltung, während nicht opfern, andere wichtige Beziehungen und Prioritäten ist eine Investition in die Allgemeine geistige und körperliche Gesundheit.“

Umfrage Regisseurin Preeti Malani, M. D., der hat eine Ausbildung in der Pflege für ältere Erwachsene, sagt die Umfrage-Ergebnisse zeigt die Notwendigkeit für ärzte und andere Gesundheitsdienstleister zu Fragen, ältere Erwachsene über die Rolle der Haustiere in Ihr Leben.

„Mehr Aktivität, durch Hund gehen oder andere Aspekte der Tierpflege, ist fast immer eine gute Sache für ältere Erwachsene. Aber die Gefahr von stürzen ist wirklich für viele, und sechs Prozent der Befragten in unserer Umfrage sagten, Sie hätten gefallenen oder Verletzten sich durch ein Haustier“, sagt Sie. „Zur gleichen Zeit, angesichts der Bedeutung der Haustiere für viele Menschen, die den Verlust eines Haustieres umgehen kann eine sehr Reale psychologische Schlag, den die Anbieter, Familie und Freunde sollten abgestimmt werden.“

„Diese Studie unterstreicht die viele körperliche, psychologische und soziale Vorteile, die Haustiere haben für ältere Erwachsene,“ sagt Alison Bryant, Ph. D., senior-Vizepräsident der Forschung für AARP. „In Anerkennung der Vorteile für die Gesundheit, mehr Einrichtungen des betreuten Wohnens sind heute die Anwohner haben Haustiere.“

Pet positive

Geselligkeit und sozialen Zusammenhang wurden positive Effekte der Heimtierhaltung für viele Umfrage Befragten.

In der Tat, mehr als die Hälfte derer, die im Besitz Haustiere, sagte Sie Taten dies insbesondere, um einen Begleiter-und ein etwas höherer Anteil an, dass Ihre Haustiere im Bett schlafen mit Ihnen. Fünfundsechzig Prozent der pet-Besitzer sagte, mit einem Haustier hilft Ihnen eine Verbindung zu anderen Menschen, zu.

„Beziehungen mit Haustieren in der Regel weniger kompliziert als diejenigen, die mit Menschen, und Tiere sind oft eine Quelle von großer Freude“, sagt Maria Janevic, Ph. D., M. P. H., assistant research scientist an der U-M School of Public Health, die halfen, das design der Umfrage. „Sie bieten auch ältere Erwachsene mit einem Gefühl, gebraucht und geliebt zu werden.“

Pet Probleme

Andere Bedenken über die Heimtierhaltung zeigten sich in der Umfrage-Ergebnisse. Mehr als die Hälfte der Tierhalter erklärt, dass Sie mit einem Haustier machte es auch schwierig, zu Reisen oder genießen Sie die Aktivitäten außerhalb des Hauses.

Und einer von sechs sagte, dass Sie Ihr Haustier Bedürfnisse vor Ihre eigenen gesundheitlichen Bedürfnisse — eine Zahl, die näher bei eins zu vier unter jenen, die mit Fragen der Gesundheit.

„Später ist das Leben oft eine Zeit, wenn die Menschen haben mehr Freiheit, um zu Reisen, und eine lange Liste von Dingen, die Sie tun möchten, mit Ihrer freien Zeit, und manchmal mit einem Haustier in den Weg kommen kann“, sagt Janevic. „Für Menschen, die auf einem festen Einkommen, Aufwendungen in Zusammenhang mit der Gesundheitsfürsorge für Haustiere, und vor allem Tiere mit chronischen gesundheitlichen Problemen, kann ein Kampf sein. Ältere Erwachsene entwickeln auch gesundheitliche Probleme oder Behinderungen, die Haustier-Versorgung schwierig.“

Die nicht-Haustier-Perspektive

Die 45 Prozent der älteren Erwachsenen, die sagten, Sie haben keine Haustiere gab viele Gründe für die nicht-halten einen Hund, Katze, Fisch, Eidechse, Vogel oder ein kleines säugetier herum. Unter den nicht-Haustier-Besitzer, 42 Prozent sagten, Sie wollte nicht gebunden sein. Zwanzig Prozent Gaben an, dass Sie keine Zeit haben, und 23 Prozent Gaben die Kosten als Grund, während 16 Prozent sagten, dass Ihre eigenen Allergien, oder diejenigen, die von jemand in Ihrem Haushalt, der Grund waren.

Für diejenigen, die nicht eigenen Haustiere wegen Allergien, Budgets, Gehäuse Umständen oder plant, gibt es oft eine Notwendigkeit für freiwillige an lokale Tierheime oder Haustier-sitting für Freunde und Familie, sagen die Forscher. Sie beachten, dass Gesundheitsdienstleister und Familie möchten vielleicht sogar zu empfehlen Sie diese Optionen, um ältere Erwachsene, die haben keine Haustiere und wollen auch eine haben.

Die Nationale Umfrage auf ein Gesundes Altern Ergebnisse basieren auf den Antworten aus einer National repräsentativen Stichprobe von 2,051 Erwachsene im Alter von 50 bis 80, wer beantwortet eine Vielzahl von Fragen online. Fragen geschrieben wurden, und die Daten interpretiert und kompiliert werden, von der IHPI-team. Laptops und Internetzugang zur Verfügung gestellt wurden, Umfrage, Befragten, die nicht schon von Ihnen.

Ein vollständiger Bericht der Ergebnisse und der Methodik ist verfügbar unter http://www.healthyagingpoll.org zusammen mit der letzten Nationalen Umfrage auf ein Gesundes Altern berichten.