Die Amerikaner konsumieren weniger Zucker, aber mehr nonnutritive Süßstoffe
Eine neue Studie in der Zeitschrift der Akademie der Ernährung und Diätetik fest, dass es zwischen 2002 und 2018 für die Käufe von US-Haushalte für Nahrungsmittel und Getränke enthalten kalorische Süßungsmittel (CS, D. H., Zucker) zurückgegangen, während die Käufe von Produkten, die sowohl die Kalorien -, Zucker-und nonnutritive Süßungsmittel (NNS, d.h., Zuckeraustauschstoffe) erhöht. Getränke entfielen die meisten der gekauften Produkte mit NNS oder nur in Kombination mit CS.
„Mit einem übermäßigen Verbrauch von Zucker verknüpft chronische cardiometabolic Krankheiten, Zucker Reduktion ist zu einem wichtigen public-health-Strategie. Dies führte zu mehr innovation, die von der Lebensmittelindustrie und dem verstärkten Einsatz von NNS in unsere Versorgung mit Lebensmitteln“, sagte der Studienleiter Barry Popkin, Ph. D., W. R. Kenan Jr, Distinguished Professor, Abteilung für Ernährung, Gillings Global School of Public Health, und der Carolina Bevölkerung Center, Der University of North Carolina at Chapel Hill, NC, USA.
NNS zählen Aspartam, saccharin, Rebaudiosid A (reb-A), und sucralose, die süße Produkte, ohne die Kalorien von Zucker oder high fructose corn Sirup.
Die Studie untersucht, wie die Häufigkeit und Volumen der Lebensmittel, die enthalten Häufig konsumiert NNS Arten, die in den USA verpackten Lebensmittel-Versorgung geändert hatte zwischen 2002 und 2018. Co-investigator und Gillings Global School of Public Health Associate Professor Shu Wen Ng, Ph. D., sagte, dass die Studie einen Rückgang der Prävalenz von Produkten mit Aspartam und saccharin, aber eine Zunahme bei denjenigen, sucralose (erhöhte sich von 38,7 Prozent auf 71,0 Prozent) und reb-A (Steigerung von 0,1 Prozent auf 25,9 Prozent). Getränke entfielen die meisten der gekauften Produkte mit NNS oder nur in Kombination mit CS. Im Vergleich zu Haushalten ohne Kinder, Haushalte mit Kindern kaufen mehr verpackte Getränke und Lebensmittel auf Produkte, die NNS. Während dies im Einklang mit den Zielen der öffentlichen Gesundheit, es steigerte auch andere sorgen, über die Belichtung zu NNS.
Die Studie zeigte auch, dass nicht-hispanischen weißen gekauft, fast das doppelte Volumen von Produkten, die NNS im Vergleich zu Hispanics und nicht-hispanischen schwarzen während der gesamten Studiendauer. Jedoch, nicht-hispanischen schwarzen Haushalte zeigte sich eine 42-prozentige Zunahme des Anteils der Haushalte, Einkauf von beverage-Produkten, die sowohl die CS und NNS zwischen 2002 und 2018, was darauf hinweist, dass der Erwerb von Verhalten kann verändert werden, für diese Rasse-die ethnische Gruppe.
Die Analyse einer National repräsentativen Datensatz auf Haushalts-Einkäufe auf die barcode-Ebene (Nielsen Homescan) im Jahr 2002 und 2018 Zusammenhang mit Ernährung Fakten Panel (NFP) Daten-und Inhaltsstoff-Informationen über kommerzielle Ernährung-Datenbanken, die regelmäßig aktualisiert werden, um zu erfassen neuformulierungen. Keyword-Recherchen wurden durchgeführt, auf Inhaltsstoff-Listen zu klassifizieren, Produkte, die verschiedene Arten von NNS. Die Ermittler dann aus jedem Haushalt das Gesamtvolumen gekauft pro Kopf und Tag im Jahr 2002 und 2018, die NNS und/oder kalorische Zucker und die Prozent der Haushalte den Kauf von Lebensmitteln und Getränken durch Süßstoff geben.
Dr. Elizabeth Dunford, auch verbunden mit der UNC Gillings Global School of Public Health, und der Carolina Bevölkerung Center, stellte fest, „Es ist notwendig, um in der Lage sein zu verfolgen, unsere Exposition gegenüber bestimmten Arten von Süßstoffen, um richtig zu verstehen, Ihre Auswirkungen auf die Gesundheit. Die änderung der Nahrung, die unsere Studie dokumentiert, wächst die Notwendigkeit, zu entwickeln und pflegen die Daten-Systeme zu überwachen, was die Unternehmen setzen in Ihren Lebensmitteln. Diese Arbeit kann helfen, ergänzen sich neue und sich abzeichnende klinische Beweise über die verschiedenen cardiometabolic und Auswirkungen auf die Gesundheit der einzelnen NNS Typ.“
„In Anbetracht der weiteren Verbesserung der Ernährung Fakten label umfassen die Beträge, die von NNS, wenn es in Produkte, die können, ermöglichen die überwachung der unsere Exposition gegenüber dieser Additive, so dass wir besser einschätzen kann, Ihr Potenzial für Schäden oder Vorteile auf die Gesundheit“, sagte Dr. Ng.