Die Verschreibung von Preisen für Angst-und Schlafmittel höchsten, die in benachteiligten Gebieten

Rezepte für Medikamente zur Behandlung von Angstzuständen, Alkohol-Entzug und Schlafstörungen sind am höchsten in den am stärksten benachteiligten Gebiete in England, nach einer neuen Studie von der University of Warwick.

Die spezifische Gruppe von Medikamenten bekannt als Benzodiazepine und Z-Drogen sind oft vorgeschrieben, wie Sedierung, zur Behandlung von Menschen mit Angst-oder Schlafmitteln. Sie werden kann allgemein vorgeschrieben, in der Regel aber nur für einen kurzen Zeitraum von Zeit, um einen Patienten, der an einem ersten Zeit der not.

Eine neue Studie führte durch Forscher von der Warwick Medical School und veröffentlicht heute in der journal – Familie die Praxis analysiert hat, die rate der Verschreibung von diesen Medikamenten in der GP-Praxen in England im Jahr 2017, und diese im Vergleich zum geschätzten Niveau von sozioökonomischer deprivation jeder von diesen Praktiken.

Die Studie gefunden:

  • Ein klarer Zusammenhang zwischen Benzodiazepin und Z-drug prescribing in Arztpraxen und sozioökonomische deprivation, mit mehr Verschreibung in Praxen, hatten die Patienten aus benachteiligten Gebieten. Dieser Verein hielt noch an, nachdem die Buchhaltung für das Alter und Geschlecht demografische Unterschiede zwischen den GP-Praxen “ Patienten.
  • Im Jahr 2017, mehr als 14 Millionen Verschreibungen für Benzodiazepine und Z-Drogen geschrieben wurden, in England, insgesamt das äquivalent von mehr als 2 Milliarden Milligramm diazepam.

Die Forscher verwendeten die Verschreibung von Daten aus GP-Praxen in England vom NHS Digital für das Jahr 2017 und im Vergleich dieser mit der Praxis-Ebene, Index of Multiple Deprivation erreicht souverän von Public Health England und Demografie für jede Praxis von NHS Digital. Der Index of Multiple Deprivation score ist eine Allgemeine Maßnahme der Entbehrung erlebt von Menschen, die in einem bestimmten Bereich, und berücksichtigt sieben Dimensionen: Einkommen, Armut; Beschäftigung deprivation; Gesundheit, Benachteiligung und Behinderung; Bildung; Ausbildung und Qualifikationen deprivation; Hindernisse für die Unterbringung und Dienstleistungen; und der Lebensraum Benachteiligung und Kriminalität.

Sie fanden, dass die rate der Verschreibung von Benzodiazepinen und Z-drugs im Durchschnitt deutlich (45%) höher in den am stärksten benachteiligten Hausarzt Praxis Populationen im Vergleich zu den am wenigsten benachteiligten (288 Rezepte pro 1000 Patienten und 198 Rezepte pro 1000 Patienten im Jahr 2017).

Lead-Autor Dr. Saran Shantikumar, von der Warwick Medical School, sagte: „Das zentrale Ergebnis, das wir fanden, war es eine Verbindung zwischen der Höhe der Benzodiazepine verschrieben, Arztpraxen und das Niveau der deprivation von Menschen serviert, die Praxis.

„Dies ist jedoch ein sehr breiter Verband. Was können wir nicht sagen, aus unserer Analyse ist, die Menschen innerhalb einer bestimmten Praxis sind immer diese Vorschriften. In der Tat, ein Aktueller Bericht von Public Health England schlug vor, dass, wenn überhaupt, einzelne Patienten aus den am wenigsten benachteiligten Praktiken waren wahrscheinlich verschrieben diese Medikamente. Wir befinden uns also jetzt mit einem Rätsel: wenn weniger Patienten aus den am stärksten benachteiligten Praktiken verordnet Benzodiazepine, warum Sie dazu neigen verschrieben werden höhere Mengen von Ihnen?

„Eine Möglichkeit ist, dass die Gründe für die Verschreibung sind systematisch unterscheidet zwischen Verfahren mit hoher oder niedriger deprivation, und dass diejenigen, die in benachteiligten Praktiken sind eher gegeben werden, wiederholen Sie die Rezepte. Unsere Feststellung, dass die Beziehung zwischen deprivation und der Verschreibung abwechslungsreich mit verschiedenen Benzodiazepinen verleiht einige glauben, dass die Hypothese.

„Was ärzte tun können, ist bewusst sein, dass Sie möglicherweise haben Patienten, die auf diese Tabletten für eine lange Zeit und sind möglicherweise gefährdet ist, so lohnt es sich, aktiv darüber nachzudenken, ob ein patient muss weiterhin bei der Einnahme von diesen Tabletten, oder gibt es alternative Strategien.“

Es wird geschätzt, dass rund 300.000 Menschen in Großbritannien sind auf langfristige Verschreibungen für Benzodiazepine oder Z-drugs1, und ein Aktueller Bericht von Public Health England gefunden, dass 1,4 Millionen Menschen in England erhielt eine Benzodiazepin-Verschreibung letzten year2. Oft, diejenigen, die vorgeschrieben sind, die Sie als Schlaf-Tabletten sind ältere Menschen, aber diejenigen, die Sie erhalten für Angstzustände oder Alkohol-Kontrolle konnte in jedem Alter, und Sie werden gelegentlich verschrieben, bei akuten Rückenschmerzen bei jüngeren Menschen.

Probleme entstehen, wenn Patienten die Einnahme von Ihnen für längere Zeit; insbesondere Abhängigkeit und sucht. Sie können auch unerwünschte Wirkungen hervorrufen. Benzodiazepine wurden im Zusammenhang mit einem erhöhten Risiko von stürzen, Verkehrsunfällen, die aufgrund einer Beeinträchtigung der Verkehrstüchtigkeit, versehentliche überdosierung, beeinträchtigte Kognition und Demenz. Diese Effekte sind besonders ausgeprägt bei älteren Menschen.

Dr. Shantikumar fügt hinzu: „Es ist schwer zu quantifizieren, wie viel von einem problem der Benzodiazepin-Abhängigkeit ist, weil es ist nicht gut bekannt. Die letzten PHE-Bericht hat bestätigt, dass viele Menschen sind der Einnahme von Benzodiazepinen, eine kleine Zahl von denen vorgeschrieben waren Sie für einige Zeit. Aus meiner Erfahrung und andere, die in der klinischen Praxis wissen wir, dass es gibt Menschen, die Einnahme dieser Medikamente für eine lange Zeit, die kämpfen, um steigen Sie. Oft Leute denken, dass die Entwicklung der Abhängigkeit von Tabletten ist ein stiller problem, aber aufgrund der Nebenwirkungen es können manifestieren sich als körperliche Probleme für die Individuen selbst und für andere.

„Letztlich möchten wir speziell die Bestimmung der individuellen und der GP-Praxis, Merkmale, die möglicherweise die treibenden Faktoren hinter der langfristigen Benzodiazepin-Gebrauch. Im Idealfall GPs unterstützt werden möchten, zu identifizieren, Langzeit-Benutzer systematisch und alternative management-Optionen zur Reduzierung Ihrer Risiko von Nebenwirkungen und Abhängigkeit.