Alkohol-Rückfall bei Leber-Transplantat-Empfängern identisch, unabhängig davon, Nüchternheit Zeitraum
Seit Jahrzehnten Patienten mit Leber-Erkrankungen im Zusammenhang mit Alkohol wurde gesagt, Sie muss nüchtern sein, für sechs Monate, bevor Sie eine Leber-Transplantation. Viele sterben, bevor das sechs-Monats-Wartezeit bis. Nun, eine wachsende Zahl von Forschern in Frage, dass eine sechs-monatige Wartezeit.
In zwei veröffentlichten übersichtswerke, Johns Hopkins Forscher skizzieren Sie den Fall, dass Leber-Transplantationen zu ausgewählten Patienten mit alkoholischer hepatitis. Ihre Argumentation wird gestützt durch Daten aus einer sechs-Jahres-pilot-Studie an der Johns Hopkins, und Sie habe jetzt ein $8.4 Millionen Zuschuss von der National Institutes of Health zu erweitern die Studie noch weitere Patienten mit alkoholischer hepatitis.
„Alkoholische hepatitis Patienten, die zuvor stigmatisiert, und gesagt, dass Sie es nicht verdient, diese Behandlung könnte Ihr Leben retten. Nun, wir versuchen, vorwärts zu bewegen und zu modernisieren ist unser Ansatz“, sagt Andrew Cameron, M. D., Ph. D., professor der Chirurgie und Leiter der Abteilung für transplantation an der Johns Hopkins University School of Medicine.
Alkoholische hepatitis ist eine Entzündung der Leber, verursacht durch das trinken von übermäßigen Mengen an Alkohol. So viele wie 50 Prozent der Patienten mit schweren Formen der Krankheit sterben in nur 28 Tagen ohne Behandlung. Während Drogen wie Steroide, sowie die Abstinenz von trinken, kann helfen, zu beseitigen einige Fälle von hepatitis, die einzige Behandlung für fortgeschrittenen Fällen ist die Leber-Transplantation. Allerdings, aufgrund von Bedenken über Patienten die Rückkehr zu Alkohol nach Ihrer Transplantation, die meisten Leber-Transplantation Zentren, die mindestens sechs Monate der Nüchternheit vor der Zuteilung einer Leber einer person mit alkoholischen hepatitis. Schubförmig Alkoholismus kann die Ursache für Probleme mit einer neuen Leber-oder ein Wiederauftreten von hepatitis, und werden gegebenenfalls auch im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung in nimmt die notwendigen post-Transplantations-Medikamenten.
In 2012, aber eine kleine Studie aus Frankreich und Belgien veröffentlicht im New England Journal of Medicine zeigte gute Ergebnisse bei Patienten mit alkoholischer hepatitis die Leber-Transplantationen ohne Nüchternheit Wartezeit. In Folge dieser Ergebnisse, die Johns Hopkins startete eine pilot-Studie zum Verzicht auf die Transplantation Wartezeit für eine ausgewählte Gruppe von Patienten mit alkoholischer hepatitis—diejenigen, die ansonsten gesund sind, haben eine starke support-Netzwerk und eine gute Einsicht in die Rolle, die der Alkohol spielte in Ihrer Krankheit.
Im letzten Jahr, die Johns Hopkins-team berichtete über die Ergebnisse der ersten 46 Patienten, die eine Leber-transplantation unter die pilot-Programm, Empfang und Lebern zwischen Oktober 2012 und Juli 2017. Patienten wurden gefolgt für einen Durchschnitt von 532 Tage nach der Transplantation. Die psychiatrische Versorgung war individuell festgelegt. Während der follow-up-Periode, die Alkohol-Rückfall bei Patienten, die nicht über eine Wartezeit war identisch, dass man in einer Gruppe von 34 Patienten, die Transplantate unter dem standard-sechs Monate der Nüchternheit Regel—in beiden Fällen 28 Prozent Rückfälligen Patienten an einem Punkt, aber 98 Prozent aller Patienten, die nüchtern waren am Ende der Studie. Nach Ansicht des Nationalen Instituts auf Alkoholmissbrauch und Alkoholismus, etwa 90 Prozent der Menschen in der öffentlichkeit mit Alkoholismus Rückfall innerhalb von vier Jahren nach Beginn einer Behandlung. Zusätzlich werden die Preise der gesamten Transplantation funktionieren und die überlebensrate der Patienten waren statistisch identisch, zwischen den Gruppen und wurden, was die Forscher als hohe, „besser als mit anderen Indikationen für eine Leber-Transplantation, wie zum Beispiel hepatitis C“, ergänzt Cameron.
Nun, Cameron und seine Kollegen fordern mehr Transplantationszentren zu Folgen Johns Hopkins führen. In einem review papers, veröffentlicht in diesem Monat und Anfang dieses Jahres in Journal of Intensive Care Medicine und Journal of Hepatology, Sie beschreiben Daten gesehen, in der die Patienten an der Johns Hopkins sowie eine Handvoll anderer Transplantationszentren mit ähnlichen, kleineren, pilot Programme.
„Ich denke, was das Feld suchen nach die an dieser Stelle veröffentlichten Ergebnisse beruhen auf gründlichen wissenschaftlichen Forschung, die uns helfen, die Antwort, die der Transplantation in einer neutralen und nonstigmatized Weg“, sagt Cameron. Die Johns-Hopkins-Gruppe, fügt er hinzu, mit die größte Kohorte von Patienten mit alkoholischer hepatitis, welche die transplantierte Leber ist in der Lage, diese Forschung. Aber mehr Daten erforderlich, die über die Langzeit-Ergebnisse dieser Patienten, was psychiatrische Interventionen können helfen, verringern Schubrate, als auch die zugrunde liegenden Mechanismen der alkoholischen hepatitis.
Viele Faktoren können zu erhöhen eine person Risiko für Alkoholkonsum Störung, sagt Mary E. McCaul, Ph. D., ein Johns Hopkins professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, die zusammen mit Cameron. „Diese Faktoren in der Regel nicht unter einem einzelnen Steuerelement, und die Leute wählen Sie nicht entwickeln ein Alkoholproblem“, sagt Sie. „Wichtig ist, Menschen mit einer Alkohol-Störung kann mit dem trinken aufhören und eine starke Erholung; Sie sollten den gleichen Zugang zu lebensrettenden Lebertransplantation.“
Beantworten einige der Forscher, die ausstehenden Fragen, die Nationalen Institute der Gesundheit vergeben, die Cameron und seine Kollegen an der Johns-Hopkins – $8,4 Millionen P50 gewähren, auf die Einführung eines neuen Alkohol-Forschungszentrum. In den nächsten fünf Jahren, die Forscher planen, weiter mit der Lebertransplantation bei Patienten mit alkoholischer hepatitis, wenn dies angemessen und vergleichen Sie diese Ergebnisse mit denen der transplantierten nach einer sechs Monate warten. Darüber hinaus wird das Zentrum dazu beitragen, erweitern Leber Gewebe-bank, die Forscher, um das Land verwenden können, um zu studieren, alkoholische hepatitis, Studie, warum manche Menschen können mehr trinken als andere, ohne die erste Leber-Krankheit, und die Antwort ethischen Fragen über die Transplantation von Lebern bei Patienten mit alkoholischer hepatitis.