Wie ein patient, an den Kampf mit COVID-19 geändert haben US-Prüfprotokolle
(HealthDay)—Die erste Gemeinschaft-erworben bei COVID-19 in den Vereinigten Staaten stellte viele Fragen, für ärzte, aber die Antworten, die Sie fanden, führte zu wesentlichen Veränderungen in der Bundes-Richtlinien für die coronavirus-Tests, nach einer Fallstudie.
Der patient wurde auf eine ansonsten gesunde Frau in Ihren 40ern, die zugelassen wurde, um University of California (UC) Davis Gesundheit mit einer Infektion der Atemwege. Ärzte vermuteten Gemeinschaft-erworbenen Pneumonie und Maßnahmen wurden eingeführt, um zu verhindern, dass Sie von der Infizierung anderer.
Innerhalb von 24 Stunden, die Frau, die Atemwege Zustand verschlechterte sich und Sie wurde intubiert und Antibiotika gegeben. Die Prüfung über mehrere Tage erkennen konnte die Quelle der Infektion.
Ärzte vermuteten COVID-19, aber der patient hatte nicht gereist, um eine hoch-Risiko-Bereich und hatte keinen Kontakt mit jemandem hatte. Als solche, die Sie nicht erfüllen, die US-Centers for Disease Control and Prevention Kriterien für die coronavirus-Tests, die die Autoren erklärt.
Aber Ihr Zustand weiter verschlechtern, und Sie war erneut überprüft für möglich COVID-19. Diese Zeit, die CDC empfiehlt Prüfung, und die Ergebnisse waren positiv für COVID-19. Die Ergebnisse öffentlich gemacht wurden, Feb. 26.
Es gibt keine zugelassenen Behandlungen für COVID-19. Aufgrund der schwere der Frau die Krankheit, Ihre ärzte erhielt die Zulassung von der US Food and Drug Administration zur Behandlung von Ihr mit einem experimentellen antiviralen Medikament namens remdesivir.
Es wurde getestet, in der Menschen mit Ebola, und hat gezeigt Versprechen gegen Coronaviren bei Tieren, erklärten die Forscher in einer Universität Pressemitteilung.
Nach Erhalt remdesivir, die Frau verbessert. Seitdem hat Sie entlassen worden und erholt sich zu Hause, nach dem Fall der Studie online veröffentlicht am 30. März in der Zeitschrift Klinische Ansteckende Krankheiten.
„Unser Fall hat Einfluss auf die nationale Gesundheitspolitik für die überarbeitung der screening-Kriterien,“ sagte senior-Autor Dr. Angela Haczku, associate dean für die translationale Forschung an der UC Davis School of Medicine.
Diese und andere Fälle von ambulant erworbener COVID-19 led der CDC zur Neufassung seiner Richtlinien zum testen. Nun, alle hospitalisierten Patienten mit schweren Symptomen getestet werden können COVID-19, selbst wenn es nicht eindeutig identifiziert Quelle der Exposition.
Während die Frau in der Fallstudie behandelt wurde, mit remdesivir, es ist noch nicht bekannt, ob das Medikament wirksam gegen COVID-19, die Autoren betonten.
Dr. Allison Brashear, Dekan der medizinischen Fakultät, sagte, „Angesichts der dringenden Notwendigkeit zu finden, eine effektive Behandlung für COVID-19, klinische Studien sind unverzichtbar für die Bestimmung, von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus, wenn remdesivir ist sicher und wirksam.“
In Verbindung stehende news, eine large-scale-Forschung gefördert durch die US National Institute of Allergy und Ansteckende Krankheiten ins Leben gerufen wurde Letzte Woche, hat bei der Inbetriebnahme, remdesivir zum „gold-standard“ – test in der Medizin: eine kontrollierte klinische Studie.
Northwestern University Feinberg School of Medicine in Chicago und Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gehören zu den nur zwei Institutionen in den Aufwand, der mit über 70 anderen Standorten weltweit.