Medicare für Alle unwahrscheinlich Woge im Krankenhaus verwenden
Wie Politiker debattieren die Verdienste eines zukünftigen Medicare für Alle system in den USA einige Analysten prognostizieren, dass die Umsetzung Universelle Abdeckung könnte zu einem scharfen, unbezahlbar erhöhen im Krankenhaus nutzen und Kosten, die überwältigende das system. Aber neue Forschung durch ein team an der Harvard Medical School und Der City University of New York am Hunter College, heute veröffentlicht in den Annals of Internal Medicine, widerspricht dieser Behauptung, Feststellung, dass die Vergangenheit Versicherungs-Erweiterungen die nicht zu einem Netto-Anstieg der Krankenhaus verwenden. Stattdessen fanden die Wissenschaftler eine Umverteilung der Pflege, mit einem Anstieg in der stationären Pflege unter den neu versicherten, die ausgeglichen wurde durch kleine nimmt unter gesünder und wohlhabender Amerikaner.
Die Studie untersucht Veränderungen in der Krankenhaus-Gebrauch unter denen, die Berichterstattung gewonnen—ebenso wie diejenigen, deren Bedeckung blieb unverändert—nach der Einführung von Medicare und Medicaid im Jahr 1966 und der Erschwingliche Care Act (ACA) im Jahr 2014. Jedes dieser Programme neue Abdeckung etwa 10% der US-Bevölkerung etwa der gleiche Anteil erwartet zu gewinnen Abdeckung unter Medicare für Alle Programm. Die Wissenschaftler analysierten die großen nationalen Erhebungen aus sowohl die Medicare/Medicaid und ACA Epochen, und untersucht die Verwendung Krankenhaus vor und nach der Abdeckung-Erweiterungen. Einweisungen durchschnittlich um 12,8 pro 100 Personen in den drei Jahren, bevor Medicare, und 12,7 pro 100 in den vier Jahren nach dem Medicare-Umsetzung. Ebenso das Krankenhaus Eintrittspreis war statistisch unverändert im Zuge des ACA, mit einem Durchschnitt von 9.4 Kinobesuche pro 100 in den sechs Jahren vor der ACA Abdeckung expansion und 9.0 pro 100 in den beiden Jahren danach.
Während der Studie fanden insgesamt keine Veränderung in der Krankenhaus-Nutzung, die Abdeckung Erweiterungen verteilt care. Medicare erhöhte Krankenhauseinweisungen um 3,7 pro 100 bei den alten und um 0,7 pro 100 unter den ärmsten Drittel der Bevölkerung, D. H., die Gruppen, die gewonnen neuen Abdeckung. Im Gegensatz dazu, Krankenhausaufenthalte sank geringfügig (etwa 0,5 pro 100) für jüngere und wohlhabendere Personen. Nach der ACA, der Aufnahmen stieg von 1,5 pro 100 unter kränker Amerikaner, fiel aber um 0,6 pro 100 unter denjenigen, die in der guten Gesundheit. Die Forscher fanden auch eine leichte Verschiebung des Krankenhauses gegenüber den Armen nach dem ACA.
Dr. Steffie Woolhandler, ein Autor der Studie und distinguished professor of public health an der CUNY Hunter College, der auch an der Fakultät der Harvard Medical School kommentiert: „Die gute Nachricht ist, dass selbst große Abdeckung-Erweiterungen nicht erhöhen Hospitalisierungen insgesamt, die angibt, dass eine Universelle Abdeckung nicht zu einem Anstieg in der Pflege, und dass Medicare für Alle erschwinglich ist. Auf der anderen Seite, es bedeutet, dass die Umwälzung der ACA würde berauben Millionen von Pflege brauchte, ohne Sie zu speichern Geld.“
Die Forscher stellten die Hypothese auf, dass das begrenzte Angebot an Krankenhausbetten eingeschränkt, der Einsatz der Krankenhäuser bei der Versorgung wurde erweitert. Sie stellten fest, dass viele frühere Studien, wie die Rand-und Oregon-Gesundheits-Versicherungs-Experimente, nur untersuchte die Auswirkungen der größeren Reichweite für die neu versichert, keine änderungen bei denjenigen, deren Berichterstattung war unverändert, noch die gesellschaftlichen Auswirkungen der erweiterten Berichterstattung.
„Wir haben lange bekannt, dass Menschen, wenn man neue oder bessere Abdeckung, verwenden Sie mehr Gesundheit,“, sagte senior-Autor Dr. David Himmelstein, ein distinguished professor of public health an der CUNY Hunter College und Dozent für Medizin an der Harvard Medical School. „Das, was wir nicht wissen, ist, was passiert mit denen, die bereits gut versichert sind, und wie diese spielt sich die Gesellschaft-weit angesichts der begrenzten Anzahl der Krankenhaus-Betten, ärzte und Krankenschwestern“, erklärte er. „Unsere Daten zeigen, dass, wenn Sie sich vernünftig Steuern hospital Wachstum, können Sie decken alle ohne die bank zu brechen.“