Kosten, die Entfernung von den Krankenhäusern vorhanden Barrieren zu chirurgischen Versorgung
Ein Rutgers-led-Studie in Kolumbien helfen Gesundheits-Anbieter auf der ganzen Welt entwickeln Sie Pläne zur Verbesserung der op-Pflege Zugang in Ihren Regionen.
Die Studie, veröffentlicht in The Lancet Global Health, ist der erste, der primären (eigentlichen) Bevölkerung-Daten zur Beurteilung, ob ein Land die chirurgischen Bedürfnisse und identifizieren Sie Lücken in der Pflege. Die Studie wurde durchgeführt von Gregory Peck und Joseph Hanna, Professoren der Chirurgie an der Rutgers Robert Wood Johnson Medical School, in Zusammenarbeit mit Forschern an der Universidad de los Andes in Bogotá und der Kolumbianischen Ministerium für Gesundheit.
Nach der Lancet Commission on Global Operation, 5 Milliarden Menschen weltweit haben keinen Zugang zu sicheren und erschwinglichen op-und Anästhesie-Pflege. Mit der Kommission-six-core-op-Indikatoren—Zugang zu einem Krankenhaus ausgestattet für den Notfall und die wesentliche Operation innerhalb von zwei Stunden; Dichte von Spezialisten chirurgisches Anbieter; Anzahl der chirurgischen Verfahren pro 100.000 Einwohner; die Sterblichkeitsrate von chirurgischen Versorgung; und das Risiko, dass sowohl direkte und indirekte Kosten der Operation treiben Menschen in die Armut—bewerteten die Forscher Bundesweit Daten auf Kolumbien.
Sie fanden heraus, dass out-of-pocket-Ausgaben im Gesundheitswesen anfallen led-6,4 Prozent der Bevölkerung in Kolumbien zu verarmen und 19,4 Prozent entstehen katastrophale Ausgaben im Jahr 2007. Darüber hinaus sind 17 Prozent der Bevölkerung haben keinen Zugang zu op -, Narkose-und-Geburtshilfe services in einem zwei-Stunden-Fahrt.
Op -, Narkose-und Geburtshilfe-provider Dichte in Kolumbien fiel auch kurz von der Kommission Mindestanteil von 20 Anbietern pro 100.000 Einwohner. Jedoch, trotz der hohen Lautstärke der chirurgischen Fälle pro Fachkräfte, ergab die Studie ein relativ geringer Anteil der postoperativen Todesfälle. „Die relativ hohe Gesamt-operativen Lautstärke, die Kolumbianischen op -, Narkose-und Geburtshilfe-Anbietern und Krankenschwestern sind in der Lage, zu erreichen mit begrenzten Ressourcen ist ein Beweis für Ihre harte Arbeit und Bemerkenswerte Engagement“, sagte Hanna.
„Diese Art der Bevölkerung studieren ist der Schlüssel zum Verständnis der Gesundheit der Bevölkerung und die Information der Politik, die zur Verbesserung der Gesundheit von Gemeinschaften,“ sagte Peck, wer hat verbrachte fast ein Jahrzehnt der Zusammenarbeit mit Kolumbianischen Krankenhäusern zu erstellen strategische Pläne für die Verbesserung der trauma-und chirurgischen Versorgung auf die gesamte Bevölkerung. „Das Kolumbianische Ministerium für Gesundheit können den Blick auf unsere Ergebnisse zur Entwicklung eines umfassenden, landesweiten Gesundheits-plan.“ Strategien beinhalten die Verbesserung des Zugangs zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die Auseinandersetzung mit den unverhältnismäßig hohen Lage der chirurgischen Spezialisten Bevölkerung müssen in bestimmten Regionen.“
„Dieses Modell der Bevölkerung-Analyse kann verwendet werden, in den Vereinigten Staaten zu identifizieren, benötigt der Gesundheitspolitik Verbesserungen“, sagte Peck, der ist zu untersuchen, wie sich zu bewerben ähnliche Bevölkerung Forschungs-und op-Pläne in New Jersey.