Interventionen zu verringern Notfallversorgung verwenden, die unter ’super-utilizers“ Arbeit?
Forschung zeigt, dass 50 Prozent der Gesundheitsausgaben zurückzuführen sind, um 5 Prozent der Bevölkerung—Personen, die gemeinhin als „super-utilizers“ von care. Oft sind Sie die sickest Patienten, von denen viele haben drei oder mehr chronischen Erkrankungen, und besuchen Sie die Notaufnahme mehrere Male während eines Jahres.
In Reaktion, ein trend in der Gesundheitsversorgung Organisationen ist der zunehmende Einsatz von speziellen Programmen oder Interventionen, die super-utilizers zur Verringerung Ihrer Gesundheit nutzen und Kosten.
Eine neue Universität von Michigan veröffentlichten Studie in der Medical Care Research and Review analysiert alle 46 bisher veröffentlichten research-Studien von 2000 bis 2017 auf Interventionen für super-utilizers der Notaufnahme und prehospital care in den USA.
Samantha Iovan, Paula Lantz und Katie Allan U-M ‚ s Ford School of Public Policy, zusammen mit Mahshid Abir von der Abteilung für Notfall-Medizin an der U-M Medical School, eine systematische Analyse, um zu sehen, ob die Maßnahmen zur Verringerung der gesundheitlichen Versorgung nutzen und Kosten unter super-utilizers ausgewirkt haben.
Warum ist es wichtig, dass die Notversorgung unter super-utilizers?
Lantz: Das ist ein wirklich heißes Thema in der Gesundheitspolitik jetzt. Es gibt zwei wichtige Gründe, die hinter dem Laufwerk zu reduzieren Notfallversorgung verwenden. Erstens, die Notaufnahme ist nicht der beste Ort, um zu erhalten, primary care. Super-utilizers verwenden Sie die ED für eine Reihe von Gründen, die als ein medizinischer Notfall.
Dies beinhaltet die Barrieren der primären Gesundheitsversorgung Zugang, Mangel an Versicherung oder weil Sie viele soziale Bedürfnisse, die nicht angegangen werden. Wege zu finden, zu verringern, teure Notfall-service Nutzung durch eine bessere Ausrichtung von Patienten mit der Betreuung und der Dienstleistungen, die Sie benötigen, sollten sowohl die Verbesserung der gesundheitlichen Ergebnisse und senken die Kosten.
Zweite, Gesundheitssysteme, Notfall-Abteilungen und Versicherungen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Versorgung und eine Verringerung der Nutzung der teuersten Gesundheitsversorgung. Wieder super-utilizers sind ein kleiner Anteil der Patienten, aber Sie machen einen großen Anteil der Gesundheitsausgaben.
Was sind einige der wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie?
Iovan: Viele Forderungen gemacht, dass Interventionen eingeführt zu reduzieren, Auslastung zu super-utilizers, darunter die, dass Sie deutlich reduzieren, die Gesundheitsversorgung Auslastung und Kosten, so haben wir einen tiefen Einblick in dieses Thema.
Ein wichtiges Ergebnis unserer systematischen Beurteilung ist, dass es ernsthafte Methodologische Probleme bei der Mehrzahl der Studien, darunter die, dass die meisten nicht über eine Kontrollgruppe.
Viele Studien der super-utilizers finden, dass die Gesundheits-nutzen und Kosten sinken Jahr nach der intervention. Allerdings, ein großes problem ist, dass wir diese auch ohne eine intervention. Dies ist zum Teil, weil die Leute in der „super-Nutzer“ – Gruppe etwas ändern von Jahr zu Jahr.
Es ist auch, weil von dem, was Wissenschaftler nennen „regression zum Mittelwert.“ Wenn eine Studie sieht für Menschen, die extreme Ende einer Verteilung von Ergebnissen, die—wie die höchste Benutzer in der Gesundheitsversorgung—die nächste Beobachtung die gleichen Leute besser Aussehen wird nur durch die chance, auch ohne einen Eingriff.
In anderen Worten, was aussieht, um eine positive Wirkung einer intervention ist eigentlich nur normale variation in dieser population von Patienten, die extrem-Nutzer die Notfallversorgung Dienstleistungen. So, nur Studien von super-utilizers, dass eine Vergleichsgruppe geben uns ein gutes Bild der Wirksamkeit eines Programms oder einer intervention.
Die zweite wichtige Erkenntnis ist, dass unter den Studien mit starken Forschungs-designs und Vergleiche von Gruppen, es gibt sehr wenig Beweise dafür, dass die Interventionen, die verwendet wird—in Erster Linie case-management-Ansätze—sind wesentliche Auswirkungen auf die Gesundheit der Patienten kümmern nutzen oder Kosten. Die stärkste Studien zeigen schwach, keine Auswirkungen auf die Ansätze verwendet wird.
Sie überprüft viele verschiedene Eingriffe verwendet werden, um die Reduzierung der prehospital-und Notfallmedizin. Welche arbeitete und was sind die Einschränkungen?
Iovan: Es ist schwierig für uns zu sagen, dass jede dieser Interventionen gearbeitet, weil der schwache Studiendesigns verwendet, um Sie zu bewerten.
Case-management war die häufigste intervention bewertet, in unserer Studie aber nur ein Drittel (6 von 18) der case management Interventionen verwendet, die eine starke design-Studie. Diese drei zeigten einen relativ kleinen, aber signifikanten Einfluss auf die Reduzierung ED verwenden.
Was sind Ihre Empfehlungen aus der Studie?
Abir: Wir möchten wirklich betonen, wie wichtig die Durchführung von hoch-Bewertung der Qualität der Forschung in diesem Bereich. Diese Patienten sicherlich haben viele medizinische und soziale Bedürfnisse, die angegangen werden müssen, aber die aktuelle Forschung Literatur keine Beweise zur Unterstützung Ihrer Ansprüche, die super-Verwenderin Interventionen, die sich über die Gesundheitssysteme sind die eigentlichen arbeiten.