Immun-Molekül schützt transplantierte Organe von Ablehnung

Eine leistungsstarke immun-Molekül schützt transplantierte Organe von Ablehnung, indem Sie einen Schalldämpfer, der auf zwei anderen immun-Moleküle, die zusammenlaufen, um eine direkte Aufnahme auf der Orgel, berichten Wissenschaftler.

Dass gezielte, schützende Rolle bietet mehr Beweise dafür, dass “ human leukocyte antigen-G-dimer, oder HLA-G-dimer-Produkten sind, sollte eine effektive Therapie zum Schutz transplantierter Organe, so Dr. Anatolij Horuzsko, Immunologe an der Medical College of Georgia und Georgia-Krebs-Zentrum am Augusta-Universität.

Während die HLA-G-Gens ist weitgehend schweigen die meisten von uns, es ist bekannt, eine Rolle in der Aktivierung eines Fötus, die genetisches material von beiden Eltern, zu vermeiden, wird gezielt durch die Mutter immun-system. HLA-G-dimer, eine Kombination von zwei der HLA-G Moleküle, ist die stärkste HLA-G, sagt Horuzsko, entsprechenden Autor der Studie in Der FASEB Journal.

Wenn Fremdkörper, wie ein tumor oder ein Spenderorgan oder Fötus, zeigen sich ganz selbstverständlich die Aufmerksamkeit bekommt, die von zytotoxischen T-Zellen oder killer-T-Zellen, die wie Ihr name schon sagt, bewegen sich in zu helfen, beseitigen Sie den Eindringling. Eine primäre Art, wie Sie töten, ist durch die Induktion der Moleküle granzymes und perforin. Diese Effektor-Moleküle, die zusammenarbeiten, um sowohl Ursache als die Zellen des transplantierten Organs selbst zu zerstören und zu produzieren Entzündung, die anrichten können weitere Zerstörung.

Horuzsko nutzt die Kanone und Kugel-Analogie zu beschreiben, die Moleküle “ Rollen: perforin bildet einen Kanal in der Ziel-Zelle und granzyme float B macht die mächtige Kugel, schießt durch ihn durch. Er stellt fest, dass einige Menschen mit unzureichenden Immunsystem haben kann, zum Beispiel, die Kugel, ohne den Lauf. Resultierenden Toten Zellen auslösen, Entzündungen und granzymes direkt ausgelöst, auch größere Entzündungen, die weh tut, die Orgel.

Bis zu 15 Prozent der Patienten mit einer Nieren-Transplantation, zum Beispiel, wird diese Erfahrung zytotoxische T-Zell-Angriff innerhalb von fünf Jahren trotz bester Bemühungen zu passen Spender und Empfänger, und Drogen, die in der Regel unterdrücken die Immunantwort.

Horuzsko und seine Kollegen haben herausgefunden, dass mindestens ein Teil, wie HLA-G-dimer schützt in diesem Szenario ist, direkt quietening diese große immun-Waffen und killer-Fähigkeit der zytotoxischen T-Zellen, die Sie produzieren.

Sie waren in der Lage, um zu sehen, HLA-G-dimer-Produkten sind die Auswirkungen durch die Messung der plasma-Spiegel von 40 Patienten, die abgelehnt hatten, Ihre gespendeten Organen und 90, die hatten nicht. Sie fanden signifikant höhere HLA-G-dimer levels in Patienten, die gut mit keine klare demographische Bild, wie das Alter oder Rasse, die einen natürlich höheren Niveau.

Eine genetische Analyse bestätigt HLA-G-dimer direkt nach unten-regulierbare expression von granzyme float-B-Gens. Die Aktivierung der T-Killerzellen und granzyme float B, die von HLA-G-dimer wurden deutlich gehemmt in eine transgene Maus entwickelt, die zum Ausdruck bringt, dass menschliche LILRB1, die als der primäre rezeptor für HLA-G.

In einer Schüssel, wenn Sie aktiviert die zytotoxischen T-Zellen aus gesunden Individuen mit ein lektine bekannt, um die Aufmerksamkeit des Immunsystems, fast die Hälfte der daraus resultierende killer-Zellen waren positiv für granzyme float B. Wenn Sie vorbehandelten Zellen im Blut von gesunden Probanden mit HLAG dimer, Sie sah downregulation von granzyme float B, und dass die killer-T-Zellen waren weniger in der Lage, Ihre klassische, gezielte Tötungen. In der Tat, fanden Sie eine erhöhte Anzahl von HLA-G-dimer-Rezeptoren auf diesen killer-Zellen.

Das bedeutete, dass der Lauf und die Kugel gezielt auf die neue Orgel ist nicht geschehen nach Ihren gewohnt und die Wissenschaftler erschienen, um richtig darüber, wie HLA-G-dimer nahm Sie in Schutz.

Zu ergreifen, wieder näher an die Patienten, Sie erstellt eine „humanisierte“ Maus, ein lebendes Modell des menschlichen Transplantation mit dem Immunsystem einer person zu bestimmten Zellen aus einem anderen. „Es bietet eine Umgebung, die viel näher an das, was wir sehen, in einem Patienten,“ Horuzsko sagt dieser humanisierte Maus.

Sie fanden heraus, dass, ähnlich wie bei Patienten mit einem natürlich hohen Niveau, wodurch HLA-G-dimer mischte sich mit dem Angriff Instinkte der killer-T-Zellen. „Es ist mehr Beweise dieser Mechanismus arbeitet in einer realen situation,“ Horuzsko sagt.

Im Falle einer weniger-als-idealen Transplantation übereinstimmen, die weißen Blut-Zellen, die frühe Anzeichen einer Immunreaktion, kann selbst als die neue Orgel wird in der patient in den Operationssaal“, sagt er. Allerdings, in der Regel eher es passiert, im Laufe von etwa einer Woche, wie der Empfänger das Immunsystem auf Natürliche Weise produziert, was Horuzsko fordert ein „Orchester“ von Zellen des Immunsystems, die zytotoxischen T-Zellen der mächtigsten Spieler, sagt er. „Es ist eine sehr dynamische

Eines Tages wird der humanisierte Modell könnte auch verwendet werden, als zusätzlichen test für die Kompatibilität von Spender und Empfänger, Horuzsko sagt, selbst zu bestimmen, wie viele und welche Medikamente am besten in einem einzelnen Patienten.

„Wir reden hier über einen Wohn-testen von organ-Kompatibilität. Dies ist die Zukunft der personalisierten Medizin,“ Horuzsko sagt, dass die höhere HLA-G-dimer levels und weniger Reaktion auf das Spenderorgan übersetzen würde, um weniger Medizin und bessere Ergebnisse.

Aktuelle Therapien zur Vermeidung von Abstoßungsreaktionen ist unter anderem die Optimierung der Empfänger-Spender übereinstimmen, dann gibt Medikamente, die in der Regel unterdrücken die Immunantwort, die können, verlassen die Patienten anfällig für Infektionen und Krebs.

Er fügt hinzu, dass das dimer, während die mächtigen, seltsam verletzlich, es kann leicht auseinander brechen. „Wir erzeugen eine stabile, unzerbrechliche HLA-G-dimer“, sagt er über die Laufenden arbeiten müssen abgeschlossen sein, bevor Züge aus Richtung klinischer Studien.

Während natürlich hohe levels von HLA-G nicht erhöhen Ihr Risiko, an Krebs, Sie verringern das Immunsystem die Fähigkeit zur Bekämpfung von es, wenn Sie es erhalten, Horuzsko sagt. Interessanterweise, kleine Tumoren scheinen nicht zu interessieren HLA-G-dimer.

Nach einer Nieren-Transplantation, HLA-G-Spiegel gehen in die meisten von uns, die nicht unbedingt zum Schutz des neuen Organs, eher wahrscheinlich als eine Natürliche balance der Immunantwort, die logischerweise steigt in Reaktion auf die Anwesenheit von jemand anderes die Orgel, sagt er.

Wie HLA-G, granzyme float B ist, die normalerweise in unserem Körper, aber auch ruhig, es sei denn es braucht, um zu töten die Grippe-virus, die Sie abholen von einer Türklinke oder einige Bakterien auf einem sandwich“, sagt er. HLA bereits Studien werden durchgeführt, um zu identifizieren, eine gute organ-Spender übereinstimmen.

Studie Co-Autor Dr. Laura Mulloy, Leiter der MKG-Abteilung der Nephrologie in der Abteilung von Medizin, und MCG Nephrologen dres. Carlos Zayas und Rajan Kapoor, verwaltet die klinische Forschung für die Studie.

Finanziert wurde die Forschung von der Carlos und Marguerite Mason Trust und dem National Cancer Institute.