Gemeinsame Bluttest identifiziert Vorteile und Risiken der steroid-Behandlung in COVID-19-Patienten
Eine neue Studie unter der Leitung von Albert Einstein-College von Medizin und Montefiore Health System bestätigt die Ergebnisse der großangelegten britischen Studie von steroid verwenden für COVID-19-Patienten und die Fortschritte der Forschung, die durch die Beantwortung einiger wichtiger Fragen: Welche Patienten am ehesten profitieren von steroid-Therapie? Könnte einige von Ihnen geschädigt werden? Können andere Formulierungen, die Steroide Ersatz für den agent studierte in der britischen Studie? Die Forschung wurde heute veröffentlicht im Journal of Hospital Medicine.
Großbritannien RECOVERY-Studie, eine prospektive, randomisierte, open-label-Studie der steroid Dexamethason versus standard of care, beteiligten sich mehr als 6.000 Patienten mit COVID-19. Dexamethason reduziert Todesfälle von über einem Drittel von Patienten auf Ventilatoren und um etwa ein Fünftel unter den Menschen, die Bedarf an Sauerstoff, aber nicht auf Ventilatoren. Jedoch, die Studie lässt Fragen über die Verwendung von Steroiden zur Behandlung von einigen Patienten.
„Unsere Studie steht im Einklang mit der vielversprechenden Ergebnisse aus Großbritannien, aber für das erste mal sind wir in der Lage, zu zeigen, dass die Leute sehen können, die gleichen lebensrettenden Vorteile mit steroid-Formulierungen, die andere als Dexamethason“, sagte Marla Keller, M. D., stellvertretende Vorsitzende für Forschung in der Abteilung von Medizin bei Einstein und Montefiore-und Blei-Autor der Studie. „Wir fanden auch, dass eine gemeinsame Blut-test kann bei der Identifizierung der besten Kandidaten für die Behandlung mit Steroiden.“ Dr. Keller ist auch professor der Medizin und Geburtshilfe & Gynäkologie-und Frauengesundheit an Einstein und einer Spezialistin für Infektionskrankheiten bei Montefiore.
Autoren von Einstein-Montefiore Studie verglich die Ergebnisse für die zwei ausgewählten Gruppen von fast 3.000 Menschen ins Krankenhaus in Montefiore mit einer positiven COVID-19 test. Eine Gruppe von 140 Patienten behandelt mit Steroiden innerhalb von 48 Stunden nach der Einlieferung ins Krankenhaus; und eine Kontrollgruppe von 1,666 ähnlichen Patienten, die nicht erhalten haben, steroid-Therapie. Die meisten der Patienten, die steroid-Therapie erhielten Prednison. Einige Dexamethason und Methylprednisolon.
Fast alle Patienten war zunächst eine Blutprobe zu Messen Ebenen der C-reaktives protein (CRP), die in der Leber in Reaktion auf Entzündungen. Je höher die CRP-Konzentration im Blut, die eine größere Menge von Entzündungen. Ein normaler CRP-Konzentration in der Studie berichtet wird unter 0,8 Milligramm pro Deziliter Blut.
„Wir fanden, dass bei Patienten mit einem hohen Grad der Entzündung, nämlich eine CRP-Konzentration von mehr als 20, Steroide wurden im Zusammenhang mit einer 75% Reduzierung in der Gefahr des Gehens auf mechanische Lüftung oder sterben“, sagte Dr. Keller. „Kritisch, wir fanden auch, dass Patienten mit einem niedrigeren Niveau der Entzündung—CRP-Konzentrationen weniger als 10—steroid verwenden verbunden war mit fast 200% erhöhten Risiko gehen auf der mechanischen Beatmung oder Tod.“
Ein großes Prozent der Menschen, die erliegen COVID-19 sterben aus dem Körper Intensive entzündliche Reaktion, die überwältigen kann und zu erheblichen Schäden der Lunge. „Unsere Ergebnisse legen nahe, dass steroid-Therapie sollte reserviert werden, für Menschen mit hohem Entzündung, wie dies durch deutlich erhöhte CRP-Konzentrationen“, sagte William Southern, M. D., M. S., professor der Medizin und Leiter der Abteilung von Krankenhaus-Medizin bei Einstein und Montefiore und der Studie leitende Autor. „Es ist eine andere Geschichte für Menschen, die nicht über signifikante Entzündung: für Sie, jeden Vorteil überwiegen die Risiken aus der Verwendung von Steroiden.“
Studie co-Autor Shitij Arora, M. D., außerordentlicher professor von Medizin an Einstein und ein hospitalist bei Montefiore, darauf hingewiesen, dass die Einstein-Montefiore Studie umfasste etwa gleiche Anzahl von männlichen und weiblichen Patienten. Neben fast 40% der untersuchten Patienten waren Schwarz und 36% waren Hispanic. „Die demografische Vielfalt des Patienten in diese Studie legt nahe, dass steroid-Therapie Vorteile im Krankenhaus COVID-19 betroffenen Patienten, die durch erhebliche Entzündungen, unabhängig von Ihrer Rasse oder ethnische Herkunft“, sagte er.