Entfernen Sie falsche Zähne vor der Vollnarkose, ärzte warnen
Falsche Zähne müssen heraus genommen werden, bevor eine Vollnarkose, ärzte warnen in der Fachzeitschrift BMJ Case Reports , nachdem eine 72-jährige ist Zahnersatz bekam, steckte in seinem Hals während der Operation zu entfernen ein harmloser Klumpen in seinem Bauch-Wand, und wurden nicht vor acht Tagen.
Abgesehen von der Erfahrung erhebliche Schmerzen, Blutungen und Schluckbeschwerden, die Aufsicht führten zu wiederholten Krankenhausaufenthalten, die zusätzliche invasive tests, Blut-Transfusionen, und schließlich weitere Operationen für den Mann.
Die ärzte beschreiben, wie sechs Tage nach der abdominal-Chirurgie, wandte sich der Mann bis an A&E Klagen von Blut im Mund und Schluckbeschwerden und Schmerzen, die hatte ihn daran hinderte, Feste Nahrung seit.
Nichts in seinem test-Ergebnisse aufgefordert, die ärzte halten nichts anderes als eine Infektion der Atemwege und die Nebenwirkungen der hatte einen Schlauch in seinen Hals während der operation.Er wurde daher vorgeschrieben, Mundspülungen, Antibiotika und Steroide, und nach Hause geschickt.
Zwei Tage später kehrte er mit Verschlechterung der Symptome. Er war nicht in der Lage zu schlucken keine von der Medizin, die er verschrieben bekommen hatte. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert mit Verdacht auf Aspirationspneumonie—eine schwere Brust-Infektion in der Regel verursacht durch einatmen von Nahrung oder Magensäure oder Speichel in die Lunge.
Während dieser Krankenhaus Aufenthalt, ein diagnostisches Verfahren zu suchen, die an seiner Kehle und voice-box offenbart eine halb-kreisförmige Objekt quer zu seiner Stimmbänder, die sich eindeutig verursacht interne Schwellung und Blasenbildung.
Bei diesem wurde ihm erklärt, der Mann offenbart, dass seine Prothesen, die aus einem Metall-Dach-Platte und drei falsche Zähne, die verloren hatte, die während seines früheren Aufenthalts im Krankenhaus.
Er musste dann Notfall-Operation zur Entfernung der Prothesen und die Entlassung nach sechs Tagen. Aber sechs Tage später ein Anfall von Blutungen aufgefordert seine Rückkehr. Wie tests ergaben, die Blutung hatte aufgehört, er wurde nach Hause geschickt, nur um wieder 10 Tage später mit dem gleichen problem.
Nach ein paar Tagen wurde er wieder entlassen, kehrte aber sechs Tage später, weil der weitere Blutungen. Tests ergaben, dass er hatte innere Wunde Gewebe rund um den Ort der Blasenbildung wurde verödete um zu verhindern, dass weitere Blutungen. Weil er verloren hatte, so viel Blut, auch er benötigt eine Bluttransfusion.
Er wurde entlassen, nachdem zwei Tage, kehrte aber wieder neun Tage später mit weiteren Blutung, die Notoperation, die als Quelle der Anschnitt war ein gerissener Arterie in der Wunde.
Ein check-up eine Woche nach diesem Verfahren zeigte, dass das Gewebe heilte gut, und sechs Wochen später hatte er nicht weiter nötig Notfallversorgung und sein Blutbild war wieder normal.
Die Autoren beachten, dass dies nicht der erste dokumentierte Fall von Zahnersatz eingeatmet wird während der Narkose wird infundiert.
„Es gibt keine nationalen Richtlinien, wie Zahnersatz behandelt werden sollte während der Narkose, aber es ist bekannt, dass das verlassen Zahnersatz während der Beutel-Masken-Beatmung ermöglicht eine bessere Abdichtung während der Induktion [wenn die Narkose wird infundiert], und daher viele Krankenhäuser erlauben, den Zahnersatz sofort entfernt werden, bevor der intubation [wenn ein Rohr eingefügt wird, in die Atemwege zu unterstützen Atmung]“, schreiben die Autoren.