Die opioid-Krise ist möglicherweise viel schlimmer als wir dachten: Studie

Neue Forschungsergebnisse erscheinen in der Fachzeitschrift Sucht , zeigt, dass die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit opioid-überdosierungen im Zusammenhang mit sein könnte, 28 Prozent höher ist als gemeldet, wegen unvollständiger Tod Aufzeichnungen. Diese Diskrepanz ist ausgeprägter in mehreren Staaten, darunter Alabama, Mississippi, Pennsylvania, Louisiana und Indiana, wo die geschätzte Zahl der Todesfälle mehr als verdoppelt—verschleiert den Umfang der opioid-Krise und möglicherweise Auswirkungen auf die Programme und die Finanzierung zur Bekämpfung der Epidemie.

„Ein erheblicher Anteil der tödlichen überdosen kommt ist fehlende Informationen über spezifische Drogen Beteiligung, was zur Dunkelziffer von opioid-bedingten Sterberaten und eine Fehlinterpretation der Umfang der opioid-Krise,“ sagte Elaine Hill, Ph. D., ökonom und Assistenzprofessor in der Universität von Rochester Medical Center (URMC) Department of Public Health Sciences und senior-Autor der Studie. „Die berichtigten Schätzungen des opioid-Todesfälle in dieser Studie sind nicht trivial und zeigen, dass der menschliche Preis deutlich höher ist als gemeldet, die mehrere tausend Leben genommen jedes Jahr.“

Hill und Ihr team—darunter co-Autoren Andrew Boslett, Ph. D., und Alina Denham, M. S., mit URMC—festgestellt, dass fast 72 Prozent der nicht-klassifizierte, drogenüberdosen, der sich zwischen 1999-2016 beteiligt verschreibungspflichtige Opioide, heroin oder fentanyl—übersetzung in schätzungsweise 99,160 zusätzliche opioid-bedingten Todesfälle.

Lücken in Death Records

Hill und Boslett ersten stolperte über die Diskrepanz während des Studiums der Wirtschafts -, Umwelt-und gesundheitlichen Auswirkungen der natürlichen Ressourcen Extraktion. Viele Regionen des Landes, die am stärksten betroffen durch die opioid-Krise überschneiden sich mit Bereichen, die im Zusammenhang mit shale-gas-Entwicklung und Bergbau. Als Teil Ihrer Forschung, Hill wurde versucht zu ermitteln, ob der shale-boom verbessert oder verschärft die opioid-Krise. Allerdings, als Sie anfing, Daten zu sammeln, entdeckt Sie, dass in der Nähe 22 Prozent aller Arzneimittel-überdosierungen im Zusammenhang mit denen nicht klassifiziert, die Bedeutung der Drogen beteiligt, die Ursache des Todes wurden nicht angegeben.

Einer medizinischen Prüfer oder Gerichtsmediziner beteiligt wird, während eine plötzliche und unerwartete Tod eines ansonsten gesunden Menschen, und jeder verdächtigt zu haben, gestorben ist, von einer unnatürlichen Ursache. Unter idealen Umständen, die Ursache des Todes ist gekennzeichnet durch eine Kombination der gesammelten Beweismittel am Tatort, eine toxikologische Analyse von Blut oder Gewebe, und eine Autopsie. Wenn die Ursache ermittelt werden, Drogenkriminalität, entweder zufällige oder Selbstmord, dann die bestimmte Medikamente identifiziert, die in der person des Systems werden aufgezeichnet auf der Sterbeurkunde.

In der Praxis ist jedoch, dieser Prozess ist teuer und zeitaufwendig, abhängig von den Ressourcen und Personal zur Verfügung, um die spezifischen medical examiner ‚ s office, und möglicherweise beeinflusst durch die Mitglieder der Familie aufgrund der Stigmatisierung im Zusammenhang mit opioidgebrauch. Darüber hinaus werden die Anforderungen dienen als medizinischen Prüfer oder Gerichtsmediziner variiert Bundesweit. In einigen Staaten, das Amt eines gewählten position keine Voraussetzung für beruflichen Erfahrung oder Ausbildung in der forensischen Pathologie.

Dunkelziffer Konzentriert in Mehreren Staaten

In der Studie von Hill und Ihre Kollegen erhalten den Tod Datensätze von Personen identifiziert, die als starb an Drogen-überdosen von der National Center for Health Statistics, Teil des Centers for Disease Control and Prevention. Neben der Ursache, die Aufzeichnungen umfassen auch zusätzliche medizinische Probleme, die möglicherweise dazu beigetragen haben, den Tod. Verwendung einer statistischen Analyse, die Forscher waren in der Lage, korrelieren die Angaben in den Tod Aufzeichnungen von nicht klassifizierten Todesfälle durch überdosierung beiträgt Ursachen im Zusammenhang mit bekannten opioid-bedingten Todesfälle, wie die vorherigen opioid-Gebrauch und chronischen Schmerzzuständen.

Während der Anteil der nicht klassifizierten Todesfälle sank im Laufe der Zeit, ein Phänomen, das die Forscher spekulieren ist durch eine mehr konzentrierte Anstrengung von Bundes -, Landes-und örtlichen Beamten zu verstehen, der Umfang der Krise in mehreren Mitgliedstaaten, wird die Zahl weiterhin hoch. Die neuen Schätzungen der tatsächlichen opioid-Todesfälle zeigen eine deutliche Zunahme in Staaten wie Alabama, Mississippi, Pennsylvania, Louisiana und Indiana. In der Tat, in jedem dieser Staaten, die Zahl der opioid-Todesfälle stieg um mehr als 100 Prozent.

In Pennsylvania, zum Beispiel, die Zahl der gemeldeten opioid-bedingten Todesfälle war 12,374. Die Studie schätzt die tatsächliche Zahl der Todesfälle war 26,586. Folglich, der Staat, die Gesamtzahl der Todesfälle in Orten, die es nur hinter Kalifornien und Florida, Staaten mit deutlich höheren Populationen, und bewegt sich in Pennsylvania vom fünfzehnten bis sechsten in Bezug auf die höchsten pro-Kopf-raten in 2016.