Die im Gesundheitswesen Beschäftigten oft Pflege für Patienten, die während krank
Große Zahl von Arbeitskräften des Gesundheitswesens Risiko der übertragung von Atemwegserkrankungen für Patienten und Mitarbeiter durch die Teilnahme an arbeiten, selbst wenn Sie Symptome haben, laut einer Studie veröffentlicht heute in der Infektionskontrolle & Krankenhaushygiene, der Zeitschrift der Gesellschaft für Healthcare Epidemiology of America. Die Studie ergab, dass 95 Prozent der Menschen arbeiten im Gesundheitswesen Einstellungen gearbeitet haben, während kranke, die meisten Häufig, weil die Symptome waren mild oder während Ihrer Arbeitszeit.
„Wir fanden, dass ärzte und Menschen, die in Gebieten erforderlich, dass die meisten intensiven Kontakt mit den Patienten waren auch weniger wahrscheinlich als andere Arbeitnehmer zu Hause bleiben oder den Arbeitsplatz zu verlassen, wenn die Symptome Fortgeschritten, nachdem der start in den Tag“, sagte Brenda Coleman, PhD, klinischer Wissenschaftler in der Infectious Disease Epidemiology Research Unit, Mount Sinai Hospital, Toronto, und führen Autor der Studie. „Manager und Führungskräfte brauchen, um beide Modell und darauf bestehen, auf die Arbeiter zu Hause bleiben, wenn symptomatisch, wie es schützt beide, Patienten und Mitarbeiter vor Infektionen.“
Im Krankenhaus erworbene virale Infektionen der Atemwege sind als anerkannt, was zu erheblichen Erkrankungen und sogar Todesfälle sowie erhöhte Kosten im Gesundheitswesen. Die Centers for Disease Control and Prevention empfiehlt, dass die im Gesundheitswesen Beschäftigten mit Fieber und respiratorische Symptome betrachten temporäre Umwidmung oder der Ausschluss von der Arbeit aus, während eine symptomatische, aber die Arbeit mit Symptomen einer akuten respiratorischen Virusinfektionen üblich ist, mit nicht weniger als 92 Prozent der Beschäftigten im Gesundheitswesen reporting an die Arbeit, während symptomatisch.
Die Forscher führten ein vier-Jahreszeiten-prospektive Kohorten-Studie von influenza-und anderen respiratorischen Erkrankungen in neun Kanadischen Krankenhäusern in Toronto, Hamilton und Halifax. Die im Gesundheitswesen Beschäftigten, die in akutkliniken, arbeitete mehr als 20 Stunden in der Woche gebeten wurden, täglich online Krankheit Tagebücher, wenn Sie Symptome entwickelt. Krankheit Tagebücher, gesammelte Informationen über Symptome, mögliche Belichtung, Anwesenheit bei der Arbeit, Gründe für die Arbeit oder fehlen, und medizinische Konsultationen.
Insgesamt 10,156 Krankheit Tagebücher wurden ergänzt durch 2,728 Teilnehmer. Tagebücher der Teilnehmer, die waren nicht geplant, wurden ausgeschlossen, verlassen 5,281 restlichen Tagebücher für die Analyse. Analyse der Tagebücher zeigte, dass 69 Prozent der Teilnehmer sagten, dass Sie arbeiteten während einer Krankheit, denn Sie hatten leichte Beschwerden und fühlte mich gut genug, um zu arbeiten, 11 Prozent sagten, Sie hätten Dinge zu tun bei der Arbeit, 8 Prozent fühlte sich verpflichtet, zu arbeiten, und 3 Prozent Gaben an, dass Sie sich nicht leisten konnten zu Hause zu bleiben. Die Hälfte der Teilnehmer berichteten Episoden akute respiratorische virale Erkrankung, die während jeder influenza-Saison mit 95 Prozent derjenigen, die berichtet, eine akute respiratorische virale Erkrankung, die arbeiten einen oder mehrere Tage Ihrer Krankheit. Siebzig neun Prozent sagten, Sie waren, Anspruch auf bezahlten krankenstand.
Diese Befunde legen nahe, die Notwendigkeit zu erziehen Gesundheitswesen Arbeitnehmer, Führungskräfte, Arbeitssicherheit und-Gesundheit und Infektion Kontrolle-Personal und den Administratoren über das Risiko der übertragung assoziiert mit respiratorischen viralen Infektion, zu klären, welche Symptome erfordern den Ausschluss von der Arbeit, und Politiken zu entwickeln und umzusetzen, die für Sie arbeiten, während symptomatische, Coleman sagte.
Obwohl die Studie wurde in Kanada durchgeführt, die Forscher glauben, dass die Ergebnisse auch für die Vereinigten Staaten, da Krankenhäuser in beiden Ländern ähnliche Empfehlungen zur Verhinderung der Ausbreitung von Krankheiten, einschließlich standard -, Tröpfchen-und Kontakt Vorsorgemaßnahmen sowie Impfungen. „Wahrscheinlich gibt es ebenso viele Unterschiede zwischen den Staaten, da es zwischen Kanadischen und US-amerikanischen institutionellen Empfehlungen.“ Coleman sagte