Als Fälle, überspannungsschutz, 3 in 4 US-amerikanischen Krankenhäusern, die bereits mit COVID-19

Drei von vier US-amerikanischen Krankenhäusern Befragten sind bereits die Behandlung von Patienten mit bestätigten oder vermuteten COVID-19, nach einer föderalen Bericht findet sich in Krankenhäusern erwarten, überfordert zu sein, wie Fälle Rakete in Richtung Ihres geplanten Höhepunkt.

Ein Bericht Montag von einer Bundes-watchdog-Agentur warnt, dass verschiedene, weit verbreitete Probleme sind füttern Sie sich gegenseitig in einem Teufelskreis. Solche Probleme sind nicht ausreichende tests, langsame Ergebnisse, der Mangel an Schutzkleidung, die Verknappung der Atmung Maschinen für schwer kranke und ausgebrannte Stäbe besorgt für Ihre eigene Sicherheit.

„Es gibt diese Art von domino-Effekt“, sagte Ann Maxwell, der assistant inspector general der Abteilung der Gesundheit und Menschliche Dienstleistungen. „Diese Herausforderungen spielen sich gegenseitig und verschlimmern die situation. Es ist ein Kaskaden-Effekt.“

Der inspector general Bericht beruht auf einer telefonischen Befragung von 323 Krankenhäusern um das Land, von März 23-27. Mit Hunderten von neuen coronavirus Fällen täglich, die situation wird immer bitterer für viele der nation 6.000 Krankenhäuser. Andere können noch klettern, um sich vorzubereiten.

„Krankenhäuser berichteten, dass Ihre wichtigsten Herausforderungen zentriert auf das testen und die Pflege für Patienten mit bekannten oder vermuteten COVID-19, und die Bindung der Mitarbeiter ist sicher,“ der Bericht abgeschlossen.

„Es ist wahrscheinlich, dass jedes Krankenhaus in Amerika zu haben, um damit umzugehen,“ Maxwell sagte.

Bei den meisten Menschen, die coronavirus verursacht milde bis moderate Symptome. Andere, vor allem ältere Menschen und Menschen mit zugrunde liegenden gesundheitlichen Probleme, entwickeln kann lebensbedrohliche Probleme mit der Atmung. Die USA hat mehr diagnostizierte Fälle in der globalen Pandemie als in jedem anderen Land, nach Angaben zusammengestellt von der Johns-Hopkins-Universität. Projektionen zeigen die nation sehen die peak-Auswirkungen noch in diesem Monat.

Maxwell sagte die zentrale Erkenntnis aus dem Bericht ist, dass verschiedene Probleme in der Regel individuell angesprochen—bauen auf einander zu verwickeln, das ganze system.

Zum Beispiel, ein Mangel an Test-und slow-Ergebnisse: Krankenhäuser müssen halten, Patienten mit unbestätigten coronavirus Krankheit mehr.

Die kostbaren Betten und verbraucht Schutzausrüstung wie Kittel, Masken und Gesichtsschutz, da die ärzte und Krankenschwestern müssen davon ausgehen, dass Patienten mit Symptomen von Atemnot kann auch positiv sein.

Die erhöhte Arbeitsbelastung erhöht den stress auf die klinischen Mitarbeiter, die sind auch betroffen, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage, richtig zu schützen Sie sich.

„Mitarbeiter des Gesundheitswesens das Gefühl, dass Sie im Krieg jetzt“, ein Krankenhaus-administrator in New York City sagte der general-Inspektor der Ermittler. Sie „sind zu sehen, die Menschen in Ihren 30er, 40er, 50er sterben. … Dies erfordert eine große emotionale toll.“ Der inspector general ‚ s office hat nicht identifizieren die Befragten aufgrund von Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre.

Überstunden und verstärkten Einsatz von Lieferungen sind steigende Kosten in der gleichen Zeit, in der viele Krankenhäuser erleben einen Umsatz crunch, weil elektiven Operationen abgesagt worden. Der kürzlich verabschiedete Bundes stimulus bill Pumpen Geld in Krankenhäuser.

„Es ist in der Tat eine nationale Herausforderung, die nicht nur von den hot spots, sondern aus dem ganzen Land,“ Maxwell sagte. Ländliche Krankenhäuser sind gefährdet, da nur eine begrenzte Anzahl von Betten und kleinere Stäbe.

Von den 323 Krankenhäuser in der Umfrage, 117 berichtet, Sie waren die Behandlung eines oder mehrerer Patienten mit bestätigten COVID-19, während 130 sagten, Sie waren die Behandlung eines oder mehrerer Patienten mit Verdacht auf die Krankheit haben. Verdacht auf Infektionen sind ähnlich behandelt, wegen der Unsicherheiten rund um die Prüfung. Nur 32 Krankenhäuser sagten, Sie waren nicht die Behandlung von Patienten mit bestätigten oder vermuteten COVID-19. Ein weiterer 44 Krankenhäuser nicht bieten diese Informationen.

„Krankenhäuser erwartet, überwältigt von einem Anstieg der COVID-19-Patienten, die brauchen würde, Spezial Betten-und isolation-Bereiche für eine effektive Behandlung,“ so der Bericht.

Handels-Gruppen, die die Krankenhäuser sagte am Montag, dass mehr Probleme entstehen in der Pflege von COVID-19 Patienten.

„Wir finden, dass Ihre Aufenthaltsdauer deutlich länger als vergleichbare Krankheiten wie Lungenentzündung und Grippe, und Sie erfordern eine Menge von Drogen,“ sagte Chip Kahn, Präsident der Vereinigung von amerikanischen Krankenhäusern.

Rick Pollack, Präsident der American Hospital Association, sagte, es gibt auch Mangel an kritische Drogen, die normalerweise verwendet, um Patienten zu helfen, behandelt werden, auf die Atmung Maschinen, sogenannte Beatmungsgeräte.

Teile von Europa vermitteln einen Eindruck von dem, was die Krankenhäuser in den USA sind zu vermeiden versucht. Die AP berichtete Letzte Woche, dass einige Europäische Nationen werfen zusammen behelfsmäßigen Krankenhäusern und Versand coronavirus-Patienten aus überwältigt Städte über high-speed-Züge und Militär-jets. In Spanien sind ärzte ohne daß quälende Entscheidungen zu treffen, wer bekommt die beste Pflege. In den USA, zwei Marine-Krankenhaus-Schiffe wurden bereitgestellt und Feldlazarette errichtet.

Wie setzen Sie Prioritäten für den Einsatz von Ventilatoren, die Atmung Maschinen können Leben, ist eine der problematischsten Fragen. Krankenhäuser aus Louisiana nach New York und Michigan bereits die Konfrontation prognostizierte Engpässe, die AP in der vergangenen Woche berichteten.

„Die Regierung muss, um Richtlinien auf der Ethik, wenn die Gesundheit die Ressourcen sind begrenzt und müssen Entscheidungen darüber getroffen werden, welche Patienten zu behandeln,“ ein Krankenhaus Beamten in Broward County, Florida, sagte der inspector general ‚ s office. „Ärztinnen und ärzte haften für Ihre Entscheidungen, wenn das passiert?“

Viele Krankenhäuser reagieren, die durch Improvisation Ihre eigenen Lösungen. Einige erkundeten den Kauf Gesichtsmasken von Nagelstudios aufgrund des Mangels an persönlicher Schutzausrüstung oder PSA. Andere haben versucht, Ihre eigene hand sanitizer durch mischen von Ultraschall-gel mit Alkohol aus lokalen Brennereien.

Einfallsreichtum schaffen kann seine eigenen sorgen.