Eltern in der Kälte gelassen, wenn es um Kinder mit Autismus
First-line-Gesundheit Profis müssen sich erheblich verbessern Sie Ihre Kommunikation und Auseinandersetzung mit den Eltern, wenn Sie dazu beitragen, die steigende Prävalenz von Autismus bei Kindern, sagen Forscher von der University of South Australia.
Durchführung einer meta-Synthese von 22 internationalen Studien, Forscher konsolidierte die Stimmen von 1178 Eltern, die sich für Ihre Kinder mit Autismus zu finden, die Eltern fühlen sich ignoriert und abgetan von den ärzten, wie Sie navigieren anfänglichen Bedenken für Ihr Kind, weitere Untersuchungen und schließlich eine formale Diagnose von Autismus.
Forscher sagen, dass die ärzte annehmen müssen, um eine Familie-fokussierten Ansatz, um sicherzustellen, dass die Eltern Bedenken, Perspektiven und Beobachtungen ernst genommen werden, so dass Ihrem Kind den angemessenen und rechtzeitigen Zugang zu frühen intervention Dienstleistungen.
Autismus-Spektrum-Störung (ASD) ist eine persistente Entwicklungsstörung, charakterisiert durch soziale Schwierigkeiten, eingeschränkte und repetitive Verhaltensweisen und eingeschränkte Kommunikationsfähigkeit. Die Symptome können von leichter bis schwerer, mit frühen Anzeichen oft zeigt sich von der frühen kindheit.
Autismus ist eine der häufigsten Entwicklungs-Bedingungen bei Kindern, die mit einem in 70 Menschen in Australien auf das Spektrum, schätzungsweise 40-Prozent-Zunahme über die letzten vier Jahre. International, Statistiken höher sind, mit einem in 59 Kinder auf dem autistischen Spektrum.
UniSA leitende Forscher, Dr. Kobie Boshoff, sagt der parent advocacy-Rolle ist von entscheidender Bedeutung und müssen mehr ernst genommen werden von den ärzten.
„Die Eltern sind die natürlichen Fürsprecher für Ihr Kind, so dass Sie eine unschätzbare Quelle von Informationen, wenn es um komplexe Diagnosen bei unsichtbaren Behinderungen, wie Autismus,“ Dr., sagt Boshoff.
„Noch Eltern sind zunehmend auf der Suche nach der Diagnose-Prozess übermäßig stressig und kompliziert.
„In dieser Studie, die Eltern Häufig berichtet, Ihre sorgen um Ihr Kind wurden nicht gehört oder ernst genommen von den medizinischen Fachleuten. Sie sagte, Sie fühlte sich verwirrt, gestresst und frustriert über den Mangel an Unterstützung und Verständnis.
„Sie berichteten auch lange Verzögerungen in dem empfangen einer Diagnose für Ihr Kind, sowie eine Vielzahl von unbefriedigenden Erklärungen, die als alternativen zu Autismus. Als frühe intervention Dienstleistungen ist wesentlich für die Verbesserung der Ergebnisse im Bereich der Entwicklung von Kindern mit Autismus, auch dies ist inakzeptabel.“
Dr. Boshoff, sagt der first-line-medical-Profis und service Provider müssen beide erkennen die Rolle der Eltern als Fürsprecher für Ihr Kind, und die Bedeutung der Eltern-practitioner-Rolle, die kann einen großen Einfluss auf die künftigen Beziehungen mit anderen Profis.
Sie sagt, Vertrauen aufzubauen und Heilpraktiker müssen eine Neubewertung der Art, wie Sie sprechen und in Dialog mit den Eltern.
„Erste Zeile Gesundheit Profis und Diagnose-services muss sicherstellen, emotionale Unterstützung für Eltern während des gesamten Diagnose-Prozesses, denen Eltern als Partner und nehmen Ihre Anliegen ernst,“ Dr., sagt Boshoff.