Steigerung der tägliche Verzehr von Nüssen verbunden mit weniger Gewichtszunahme und niedriger das Risiko der Fettleibigkeit
Die Erhöhung der Verzehr von nur eine halbe portion (14 g oder ½ Unzen) pro Tag ist mit weniger Gewichtszunahme und ein geringeres Risiko von Fettleibigkeit deutet auf eine große, langfristige Beobachtungsstudie, veröffentlicht im online-journal BMJ Ernährung, Prävention & Gesundheit.
Ersetzen ungesunde Lebensmittel, wie verarbeitete Fleisch, Pommes Frites, und Chips (Kartoffel-chips) mit einer halben portion Nüsse kann eine simple Strategie zur Abwehr der allmähliche Gewichtszunahme, die oft begleitet die Altern, empfehlen die Forscher.
Im Durchschnitt, UNS Erwachsenen Stapel auf 1 £ oder fast ein halbes kilo jedes Jahr. Gewinnen Sie 2,5-10 Kilo Gewicht ist mit einem deutlich höheren Risiko der Herzkrankheit/Schlaganfall und diabetes.
Nüsse sind Reich an gesunden, ungesättigten Fetten, Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen, aber Sie sind Kalorien dichten, so oft nicht gedacht das der so gut für die Gewichtskontrolle. Doch neue Beweise deuten darauf hin, dass die Qualität von dem, was gegessen wird, kann genauso wichtig wie die Quantität.
Inmitten bescheidene Erhöhungen der Durchschnittliche Verzehr von Nüssen in den USA in den vergangenen zwei Jahrzehnten, die Forscher wollten herausfinden, ob diese änderungen könnten Auswirkungen auf die Gewichtskontrolle.
Sie analysierten Angaben zu Gewicht, Ernährung und körperlicher Aktivität bei drei Gruppen von Menschen: 51,529 männlichen Angehörigen der Gesundheitsberufe, im Alter von 40 bis 75, wenn Sie eingeschrieben sind in der Health Professionals Follow-Up Studie; 121,700 Krankenschwestern, im Alter von 35 bis 55 eingestellt, um die Nurses Health Study (NHS); und 116,686 Krankenschwestern, im Alter von 24 bis 44, wenn Sie eingeschrieben sind in der Nurses Health Study II (NHS II).
Über mehr als 20 Jahre monitoring wurden die Teilnehmer gebeten, alle 4 Jahre zu Staat Ihr Gewicht, und wie oft, im Vorjahr hatten Sie gegessen, eine portion (28 g oder 1 Unze) von Nüssen, insbesondere Erdnüssen und Erdnussbutter.
Durchschnittliche wöchentliche übung— walking, jogging, Radfahren, schwimmen, racketsport-und Gartenbau—bewertet werden alle zwei Jahre per Fragebogen. Gemessen wurde in metabolic equivalent of task (MET) Stunden, die Ausdrücken, wie viel Energie (Kalorien) verbraucht pro Stunde körperlicher Aktivität.
Durchschnittliche jährliche Gewichtszunahme in allen drei Gruppen war 0,32 kg (0.71 lb). Zwischen 1986 und 2010, insgesamt Nuss-Verbrauch stieg von einem Viertel auf knapp die Hälfte eine portion/Tag bei Männern; und von 0,15 bis 0.31 Portionen/Tag bei den Frauen in der NHS Studie. Zwischen 1991 und 2011 insgesamt tägliche Verzehr von Nüssen stieg von 0.07 bis 0.31 Portionen unter den Frauen, die in der NHS II-Studie.
Der steigende Verbrauch von jeder Art von Mutter war verbunden mit weniger langfristige Gewichtszunahme und einer niedrigeren Gefahr des Werdens fettleibig (BMI von 30 oder mehr kg/m2), insgesamt.
Die Erhöhung der Verzehr von einer halben portion am Tag war verbunden mit einem geringeren Risiko für das setzen auf 2 oder mehr Kilo über alle 4-Jahres-Zeitraum. Und täglich eine halbe portion erhöhen in Walnuss-Konsum war assoziiert mit einem 15% niedrigeren Risiko von Fettleibigkeit.
Ersetzen verarbeitet Fleisch, raffinierte Körner, oder desserts, einschließlich Pralinen, Gebäck, Torten und donuts, für die halbe portion Nüsse wurde im Zusammenhang mit abwehren Gewichtszunahme zwischen 0.41 und 0,70 kg in einem 4-Jahres-Zeitraum.
Innerhalb einer 4-Jahres-Zeitraum, förderte die tägliche Verzehr von keiner bis mindestens die Hälfte eine portion wurde im Zusammenhang mit abwehren 0,74 kg Gewicht, ein geringeres Risiko für moderate Gewichtszunahme, und ein 16% geringeres Risiko, an Adipositas, im Vergleich mit nicht Essen alle Muttern.
Und einen durchweg höheren nussverzehr von mindestens der Hälfte einer portion am Tag war verbunden mit einem um 23% höheren Risiko, bei 5 oder mehr Kilo und beleibt, die über den gleichen Zeitraum.
Keine solchen Vereinigungen beobachtet wurden, steigt in Erdnussbutter Aufnahme.
Die Ergebnisse hielten wahr-nach Berücksichtigung von Veränderungen in der Ernährung und des Lebensstils, wie Bewegung und Alkoholkonsum.
Dies ist eine Beobachtungsstudie, die als solche nicht einrichten können, verursachen. Und die Daten verlassen, die auf persönlichen berichten, die möglicherweise Auswirkungen auf die Genauigkeit, während nur weiße, relativ wohlhabenden Gesundheitsberufe enthalten waren, so können die Ergebnisse nicht mehr allgemein anwendbar.
Aber die Ergebnisse echo denen von früheren Studien, beachten Sie die Forscher, die versuchen zu erklären, die Assoziationen, die Sie gefunden.
Kauen Nüsse dauert einige Mühe, so dass weniger Energie für Essen andere Dinge, die Sie vorschlagen, während der hohe Ballaststoffgehalt von Nüssen kann zu Verzögerungen Magenentleerung, so dass eine person das Gefühl satt und voll für länger.
Mutter Faser bindet auch gut auf die Fette im Darm, was bedeutet, dass mehr Kalorien ausgeschieden werden. Und es gibt einige Hinweise, dass die hoch ungesättigten Fettgehalt von Nüssen erhöht die Ruhestätte Energie Ausgaben, Sie können auch dabei helfen abzuwehren Gewichtszunahme.
Imbiss auf eine Handvoll Nüsse statt Kekse oder Chips kann helfen abzuwehren Gewichtszunahme, die oft begleitet Alterung und einer relativ überschaubaren Beitrag zur Eindämmung der Ausbruch von Fettleibigkeit, die Sie vorschlagen.