Wie kann der Mensch überleben Infektionen? Studie zeigt die Rolle einer Hormon-Taste
Zur überwindung einer Infektion, das Immunsystem hat, um beide zu töten die eindringenden virus oder Bakterium, und tolerieren die Entzündung ausgelöst, die durch die Infektion. In einer neuen Studie, die Yale-Forscher herausgefunden haben, eine Schlüssel-Komponente der zweiten Infektion-Kampf-Mechanismus.
Das Yale-team konzentrierte sich auf das Hormon das Wachstum und die differentiation factor 15, oder GDF15 kurz ist erhöht bei vielen verschiedenen Krankheiten. Mit Patienten Blutproben fanden die Forscher, dass GDF15 war stark erhöht bei Menschen mit sepsis, einer lebensbedrohlichen Komplikation der Infektion, unabhängig von der Art der Infektion. Das Hormon erschien, ein gemeinsames Merkmal von entzündlichen Erkrankungen im Allgemeinen, sagten Sie.
In weiteren Experimenten mit Mäusen, die Forscher festgestellt, dass die Rolle von GDF15 ist, dem Körper zu helfen, tolerieren die Entzündung während einer akuten Infektion. Es tut dies durch den Schutz des Herzens während der Infektion durch die Signalisierung des Gehirns zu sagen, dass die Leber produziert die Triglyzeride, eine Art von Fett das Herz braucht Energie, um richtig zu funktionieren.
Diese Studie, die Ergebnisse deuten darauf hin, dass GDF15 Schutzmaßnahmen während einer akuten Infektion oder Krankheit. Die Rolle es spielt bei chronisch-entzündlichen Erkrankungen, jedoch ist unbekannt, und kann schädlich sein, sagen die Forscher. Diese Einsicht könnte für zukünftige Behandlungsstrategien für chronisch entzündliche Erkrankungen einschließlich sepsis, Autoimmunerkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Das Papier, das co-Leitung von Ruslan Medzhitov und Andrew Wang, erscheint in der Zelle.
https://www.youtube.com/embed/tmPXgqSC-YQ?color=white