Bildschirm Zeit kein Kinderspiel
Experten drängen darauf, dass Eltern, Pinsel auf nationale Leitlinien nach einem rasanten Aufstieg in den Bildschirm Zeit an elektronischen Geräten für Kinder unter zwei.
Universität von Queensland-Studie fand einige junge Kinder möglicherweise durchschnittlich 50 Minuten pro Tag, in denen die nationalen Richtlinien genannt, die für null-screen-Zeit in Kinder unter dem Alter von zwei Jahren.
UQ School of Public Health führt der Autor ist Associate Professor Leigh Zahn sagte, wurden die Leitlinien gibt es, um Kindern den besten start ins Leben.
„Wir waren überrascht zu sehen, die rasche Zunahme der Bildschirm die Zeit aus dem ersten Monat der kindheit“ Dr. Zahn sagte.
„Kinder verbringen fast eine Stunde pro Tag vor einem Bildschirm, bevor Sie wieder ein.“
Dr. Zahn die Studie zeigte, dass Zeit vor dem Bildschirm schnell stieg mit dem Alter, bevor ein Stillstand etwa drei Jahren bei durchschnittlich 94 Minuten pro Wochentag.
Bildschirm Zeit nur fiel in Einklang mit den nationalen Richtlinien, wenn Kinder zogen in der Kinderbetreuung und in der Schule während der Wochenenden weiter spike weit über den Richtlinien.
Die Australische Regierung, die Weltgesundheitsorganisation und anderen internationalen Gremien zu fördern, die gleichen Richtlinien, die von null Zeit vor dem Bildschirm unter zwei Jahren.
„Wir müssen die Leute wissen lassen, dass junge Kinder sollten nicht vor einem Bildschirm für längere Zeit, weil es neue Erkenntnisse dies könnte sich nachteilig auf Ihre Entwicklung und das Wachstum“, sagte Sie.
„Zeit auf dem Bildschirm wird eine Chance vertan, wo die Kinder sein könnte, das üben und die Beherrschung geistiger Fähigkeiten, wie das überspringen und springen, über Bewegungsmangel und gebannt auf einen Bildschirm.
„Dies ist besonders wichtig bei Kindern unter zwei wer sollte Sie nicht sein Ausgaben jeder Zeit vor einem Bildschirm.“
Die Studie zeigte, dass Mütter, deren Kinder überschritten die Zeit vor dem Bildschirm Leitlinien erfahrene Faktoren wie die finanzielle Belastung, hatten hohe Mengen von Freizeit oder erlaubt, elektronische Geräte im Schlafzimmer.
„Es ist sehr einfach zu bedienen, Bildschirm, Zeit mit Kindern, weil es so viele kinderfreundliche apps und Spiele entwickelt, die für Kinder und Eltern“, so Dr. Zahn sagte.
„Wenn Sie einem Kind ein iPad für 30 Minuten, dann sind Sie gehen, um gebannt zu, — Sie verstehen können, warum geben die Eltern Ihren Kindern den Zugriff auf Bildschirme.“
Dr. Zahn, sagte, die möglichen negativen Auswirkungen deutlich überwiegen alle Vorteile wahrgenommen, die einfach Ablenkung tools.
„Die Angst ist, dass es diesen frühen Jahren, wo die meisten negativen Auswirkungen auf die Gesundheit und Entwicklung stattfinden kann“, sagte Sie.
„Den Eltern muss bewusst gemacht werden, von den nationalen Richtlinien in Ihrer pränatalen Besuche oder während einer follow-up-Termin mit Ihrem Hausarzt.
„Die Richtlinien gibt es für einen Grund, und das ist zum Schutz Ihres Babys Gesundheit und Entwicklung.“