Standard-TB-tests kann nicht erkennen, dass die Infektion in bestimmten exponierten Personen
Eine internationale Kooperation von Infektionskrankheiten Experten identifiziert hat, eine große Gruppe von Menschen, die scheinbar selbstverständlich montiert eine Immunantwort auf Tuberkulose, eine bakterielle Infektion, die die führende Ursache der ansteckenden Krankheit, Tod weltweit. Fast 200 Menschen aus 2500 Haushalte mit aktiver TB waren eindeutig ausgesetzt, TB, für mehr als 10 Jahre, aber die zwei zuverlässigsten tests (TST und IGRA) kam wieder negativ auf wiederholte tests.
„Weitere Forschung ist notwendig, aber es scheint, dass entweder die tests nicht empfindlich genug ist, zu erkennen, dass eine low-level-Fall von TB oder einige Leute sind Befestigung eine Natürliche Verteidigung, das ist, was wir glauben, ist passiert“, sagte W. Henry Boom, MD, Division Chief von Ansteckenden Krankheiten und HIV-Medizin an der University Hospitals (UH) Cleveland Medical Center und der Case Western Reserve University (CWRU) School of Medicine.
Boom war ein co-Autor der Studie, veröffentlicht 20 Mai in Nature Medicine. Er war beigetreten, dass die Forschung von Catherine M. Stein, PhD, von der Abteilung für Bevölkerung & Quantitative Health Sciences an der CWRU School of Medicine. Die Studie beinhaltete auch die Kollegen von der Uganda-CWRU Zusammenarbeit in der Forschung, Klinik, Makerere-Universität in Uganda, Universität von Washington, dem Ragon Institute des Massachusetts General Hospital, Massachusetts Institute of Technology und der Harvard University.
„TB bleibt die führende infektiöse Todesursache weltweit, und für, dass Grund, diese Erkenntnisse über Natürliche Abwehrkräfte durch eine signifikante Stichprobe — acht Prozent-von Menschen ausgesetzt TB über mehr als 10 Jahren die Augen geöffnet“, sagte Dr. Boom. „Dies kann uns zu einer Unterschrift unter Menschen zu sein scheinen natürlich immun, die informieren könnte Impfstoff-Entwicklung.“, sagte Dr. Boom.
„Es ist auch möglich, dass wir brauchen, zu überdenken, die standard-TB-tests zu berücksichtigen, für sehr niedrigen Niveau TB-Fälle,“ fuhr er Fort. „Klar, wir müssen das weiter untersuchen, wie der Imperativ zu finden, Vorbeugung, Behandlung und Heilung für Tuberkulose zu drücken.“
Die Studie betrachtete mehr als 2500 Haushalte in Uganda hatte, dass Personen mit aktiver TB. Die Forscher fanden heraus, 198 Personen (8,2 Prozent) lebten in diesen Haushalten seit mehr als 10 Jahren, aber nie positiv getestet wurde, auf der tuberkulinhauttest (TST, entwickelte 1886) oder die moderne Blut-test interferon-gamma-release-assay (IGRA). Das heißt, Sie waren entweder „resistent“, um die Mtb-Infektion oder nicht erkannt werden durch die zwei standard-tests.
„Wir fanden durch molekulare Profilierung von diesen Personen, dass Sie ausgesetzt waren, um die Bakterien,“ sagte Dr. Boom. „Sie hatten wahrscheinlich schon infiziert, aber nicht zeigen Anzeichen oder Symptome einer Mtb-Infektion und die tests wurden standard-tests waren negativ. Wir gehen davon aus, dass Sie montiert, eine Natürliche immun-Reaktion, aber müssen weiter zu erforschen.