Ärzte brauchen Ernährung, Bildung, sagt Kommentar
Ernährungs-wissen ist entscheidend für den heutigen ärzten, entsprechend einem JAMA Innere Medizin Kommentar veröffentlicht am 1. Juli. Der Kommentar—Autor Neal Barnard, MD, Präsident des Physicians Committee for Responsible Medicine—weist darauf hin, dass übergewicht, diabetes, Herzkrankheiten und vielen Formen von Krebs sind getrieben von Diäten ungesund, und die meisten ärzte haben nicht das wissen um das problem herum. In einem Jahr 2018 Umfrage, 61 Prozent der inneren Medizin Bewohner berichtet, die wenig oder keine Ausbildung in Ernährung.
In dem Kommentar, Dr. Barnard, erinnert sich ein patient, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde mit einer Fuß-Infektion, die war eine Komplikation des langjährigen diabetes. Obwohl Dr. Barnard fest, dass mit genügend änderung in der Diät, insulin-Resistenz und diabetes selbst verbessern können und manchmal sogar verschwinden, die Patienten empfahlen die ärzte eine amputation.
„Obwohl die Wurzeln des Typ-2-diabetes in der täglichen Auswahl von Lebensmitteln, die zu übergewicht führen und eine Insulinresistenz hatten, waren wir bereit zu amputieren, aber noch nie begann eine Diskussion über die Verbesserung Ihrer Ernährung“, schreibt Dr. Barnard. Während 94 Prozent der niedergelassenen ärzte erkennen die Bedeutung der Ernährung und das Gefühl, dass die Ernährungsberatung sollte Teil der Patienten besucht, nur 14 Prozent fühlen geschult, um Sie anzubieten.
Forschung zeigt, dass eine Ernährung, die Reich an Obst, Gemüse, Getreide und Bohnen, kann helfen gegen Herzerkrankungen, Bluthochdruck, diabetes und Krebs. Aber nur 9,3 Prozent der Erwachsenen in den USA erfüllen die tägliche Einnahme von Gemüse und die Empfehlung, während nur 12,2 Prozent der Erwachsenen bekommen genug Obst.
Dr. Barnard empfiehlt fünf Schritte, die medizinische Gemeinschaft ergreifen können, um diesem Mangel an wissen über Ernährung: (1) die Ernährung sollte ein erforderlicher Teil continuing medical education für ärzte überall; (2) Ärzte arbeiten mit registrierten Ernährungsberater; (3) Electronic medical record services umfassen sollte, anpassbare Ernährung Fragen und handouts; (4) Ärzte sind Vorbilder und sollten machen, dass die Tat durch die Modellierung von gesunden Essgewohnheiten; (5) Die medizinische Gemeinschaft sollte Unterstützung für gesündere Lebensmittel-Umgebungen, einschließlich in Krankenhäusern und Schulen.