Podcast: Folding@home geht darum, die Computer-ID COVID-19 Behandlung Ziele
Eine neue episode unserer podcast, „Show Me the Science“ veröffentlicht wurden. Diese podcast-Episoden sind, Hervorhebung von Forschung und Patientenversorgung an der Washington University Medical Campus, wie unsere Wissenschaftler und ärzte konfrontieren die COVID-19-Pandemie.
Die Crowdsourcing-supercomputing-Projekt Folding@home nutzt die kombinierte Rechenleistung von Millionen von Computern, deren Besitzer software herunterladen und ausführen von Simulationen zu modellieren, wie Proteine sich bewegen und Falten. Nun, in Reaktion auf die COVID-19-Pandemie, Einzelpersonen, Universitäten, Unternehmen-auch der spanischen Fußball-Liga, La Liga, haben sich zusammengeschlossen, um das Modell wie das coronavirus nutzt seine spike-protein-Bindung an menschlichen Zellen.
In dieser episode sprechen wir mit Greg Bowman, PhD, associate professor für Biochemie und molekulare Biophysik und die internationalen Führer des Folding@home-Aufwand, etwa mit Hilfe von computer-Verarbeitungsleistung zum ausführen von Simulationen, die dauern würde, mehr als 100 Jahre, um auf einem standard-computer. Bowman sagt, dass Sie sich mit tausenden von neuen Teilnehmern, ist das Projekt jetzt hat mehr rohe Rechenleistung als die weltweit größten 500 Supercomputer … zusammen.
Der podcast „Show Me the Science“ ist produziert durch das Büro für Medizinische Öffentliche Angelegenheiten an der Washington University School of Medicine in St. Louis.
Transcript
Einen Mitschnitt dieser episode werden in Kürze veröffentlicht.