Die Jagd nach COVID-19 Behandlung, Impfstoffe

Dutzende von Medikamenten getestet. Mehr als 100 Impfstoff-Kandidaten. Mit Hunderten von klinischen Studien im Gange, hier ist ein Durchlauf unten der wichtigsten Entwicklungen bei der Suche nach COVID-19 Behandlungen und die Prävention.

BEHANDLUNGEN: NACH DEM AUSSETZER, HOFFE

– Dexamethason: das Leben rettet

Billig und überall erhältlich, Dexamethason ist ein steroid, die normalerweise zur Behandlung von allergischen Reaktionen, sowie rheumatoide arthritis und asthma.

Diese Woche, ein team von Forschern auf der Suche für COVID-19-Behandlungen sagte, dass Dexamethason reduziert die Zahl der Todesfälle unter den meisten schwerkranken Patienten um ein Drittel im Vergleich zur normalen Behandlung.

Die britische Regierung sagte sofort würden die Patienten erhalten das erste Medikament, das nachweislich zu reduzieren COVID-19 Mortalität.

Es ist jedoch nicht, eine Silber-Kugel: während die Forscher glauben, dass Dexamethason konnte retten das Leben von one-in-acht Patienten auf Ventilatoren, es wurde gezeigt, wenig klinischen nutzen bei weniger schweren Fällen.

– Remdesivir: marginale Gewinne

Mindestens zwei großen US-Studien haben gezeigt, dass das antivirale Medikament remdesivir kann verringern die Dauer der Krankenhausaufenthalte für COVID-19 Patienten.

Die Forschung, veröffentlicht in der führenden Fachzeitschrift the New England Journal of Medicine im Mai zeigte, dass Injektionen von remdesivir—das ursprünglich als Behandlung gegen Ebola—beschleunigte Erholung des Patienten verglichen mit einem placebo.

Washington ermächtigt, die Notfall-Einsatz von der Medizin auf den 1. Mai, gefolgt von mehreren asiatischen Ländern, darunter Japan und Südkorea.

Während bemerkenswert, das Medikament die Auswirkungen werden nicht angezeigt zu sein, ein Wunder: im Durchschnitt reduzierte sich die Patienten “ Krankenhaus-Aufenthalte ab 15 Tage bis 11.

Eine Studie, veröffentlicht in The Lancet, jedoch fand keine „signifikanten klinischen nutzen aus der Behandlung von coronavirus-Patienten mit remdesivir.

– Hydroxychloroquine: gemischte Ergebnisse

Gepriesene von US-Präsident Donald Trump wie ein Wunder guard gegen COVID-19, gibt es wenig wissenschaftliche Beweise dafür, dass die Jahrzehnte alten malaria-Medikament tatsächlich funktioniert als eine Behandlung.

Diesen Monat hat die britische Forschungsgruppe WIEDERHERSTELLUNG der Schluss gezogen, dass die Medizin nicht helfen COVID-19 Patienten überhaupt.

Eine Studie in „The Lancet“ —zurückgezogen wegen Problemen mit der Daten—behauptet, dass hydroxychloroquine auch zeigte keinen Vorteil und sogar erhöht das Risiko von Tod, woraufhin mehrere Studien angehalten werden.

Am Montag den USA zog seine Genehmigung für den Notfall COVID-19 Behandlung mit hydroxychloroquine und ein ähnliches Medikament, Chloroquin.

Am Mittwoch hat die Weltgesundheitsorganisation bekannt gegeben, dass hydroxychloroquine ausgeschlossen werden kann, wie die Behandlung bei stationär behandelten Patienten.

Es hat allerdings erkennen, versuche unter Weg kann zeigen, dass die Drogen haben einen Wert als vorbeugende Maßnahme.

– Hausapotheke

Mehrere andere Medikamente bestimmt für andere Krankheiten wurden erprobt gegen COVID-19.

Laut „The Lancet“ es wurden bereits mehr als 1000 klinische Studien auf Dutzende von pharmazeutischen Behandlungen.

Unter den vielversprechendsten sind antiretrovirale Medikamente lopinavir und ritonavir, die Antipsychotika Chlorpromazin und tocilizumab, ein immunsuppressors.

Studien mit transfusing plasma von geheilten Patienten haben zudem gezeigt, dass einige potentielle.

Aber trotz der beispiellosen Forschung gibt es noch keine völlig wirksame medizinische intervention gegen COVID-19.

Die meisten Experten glauben, dass eher als stolpern auf ein Wunder Droge, die tötet das virus, die Behandlung Programme wird wahrscheinlich verlassen Sie sich auf eine Vielzahl von Medikamenten zusammen verabreicht.

IMPFSTOFFE: RENNEN GEGEN DIE UHR

– Wie viele in der pipeline?

In seiner jüngsten update am Juni 16, die identifiziert, DIE 11 separaten klinischen Studien unter Weg rund um die Welt für eine COVID-19-Impfstoff.

Mehr als die Hälfte der versuche mit Menschen (im Gegensatz zu lab-Tieren) sind in China, wo die tödlichen SARS-CoV-2-virus verursacht, dass COVID zum ersten mal auftrat. Selbst wenn neue Fälle surge in Peking will China das erste Land in der Welt zu kommen mit einem Impfstoff und hat sich schnell verfolgt seine Studien.

Weltweit ist der Impfstoff Kandidaten in der Entwicklung sind meist in Phase 1-Studien, die erste von drei Schritten, die entworfen, um test-Sicherheit. Ein paar sind in Phase 2, die zusammen mit der Phase 3-tests für die Wirksamkeit.

Nur Teilergebnisse veröffentlicht worden, so weit, einige von Ihnen beschrieben als „ermutigend“.

Eines der fortschrittlichsten ist ein Europäisches Projekt unter der Leitung der Universität Oxford in Zusammenarbeit mit dem Pharmakonzern AstraZeneca.

Ein anderes in China—mit der Academy of Military Medical Sciences und der Firma CanSinoBIO—ist auch auf einem guten Weg.

Neben Impfstoff-Studien, die bereits in der pipeline, die WHO hat eine Liste mit weiteren 128 Kandidat-Impfstoffe sind noch in der präklinischen phase.

Ein weiterer Versuch, die Katalog-alle Laufenden Impfstoff-Entwicklungen, die von der London School of Hygiene and Tropical Medicine zählt mindestens 194, darunter 17 in der Studien-phase.

Verschiedene Linien des Angriffs

Die WHO klassifiziert die hundert-ungeraden-Impfstoff-Projekte in acht Kategorien, darunter auch einige, die sich als wirksam gegen Viren und andere, die experimentell sind.

Einige Krankheitserreger im klassischen Impfstoffe sind attenuierte, das heißt, Sie wurden geschwächt, chemisch oder durch erhitzen, aber trotzdem „lebendig“. Andere sind inaktiv, was bedeutet, das virus getötet wurde.

So genannte subunit-Impfstoffe verwenden eine virale fragment—in der Regel ein Oberflächen—protein-auslösen einer Immunantwort und Immunität.

Virale Vektor-Vakzine hingegen verwenden Leben, gutartige Viren zu transportieren Immunität-induzierenden DNA in menschlichen Zellen.

Endlich, eine neue Klasse von Impfstoff-auffanggurte eine andere form des genetischen Materials, RNA, kodiert, dass die Informationen, die benötigt werden, um stimulieren die Produktion von einer Erreger-protein auslösen einer Immunreaktion in den Zellen.

– Zeitplan

Die Europäische Arzneimittel-Agentur geschätzt Mitte Mai, dass ein Impfstoff könnte bereit sein, innerhalb eines Jahres den Aufruf, dass ein „optimistisches Szenario“.

Aber einige Experten sind der Hoffnung, dass man sich bereit, bis Ende des Jahres, um zurück zu schlagen, eine zweite Welle von Infektion gibt es—wenn überhaupt—in der nördlichen Hemisphäre.

Die US-Regierung „Warp-Geschwindigkeit“ – Projekt zielt darauf ab, zu liefern 320 Millionen Impfstoff-Dosen—etwa der Bevölkerung der Vereinigten Staaten—von Januar 2021, und hat gesagt, es wird helfen, übernehmen die Kosten für Entwicklung, in privaten Firmen.

In China, die staatlichen Riesen Sinopharm hat derzeit zwei Impfstoff-Kandidaten in der pipeline, könnten auf dem Markt sein Ende 2020 oder Anfang 2021.

Mehrere Projekte sind in Europa auch mit dem Ziel, die für eine validierte Impfstoff bis Ende des Jahres, wenn die Produktion und roll-out nehmen könnten zusätzliche Wochen oder Monate.

Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande haben alle eine Vereinbarung unterzeichnet, mit der Pharma-Konzern AstraZeneca gewährleistet, dass 300 Millionen Dosen eines Impfstoffs abgegeben werden würden, um die Europäische Union.

– Preis

Die großen Pharma-Gruppen, die alle sagten, Sie machen einen Impfstoff entwickeln Sie zu einem vernünftigen Preis, und auch zu Kosten.

AstraZeneca hat sich verpflichtet, „nicht zu machen, keine Gewinne auf dieser Impfstoff“, so der Unternehmens-Präsident für Frankreich, Olivier Nataf, der angegebene Preis von zwei Euro pro Dosis.

– Get in line

Der Trump-administration hat deutlich gemacht, dass Sie vorrangig ältere Personen, Personen mit bekannten Risikofaktoren wie hohen Blutdruck oder diabetes, sowie wesentliche Arbeitskräften, besonders im Gesundheitswesen.