Warum sind manche Menschen anfälliger für Angst
Angst neigende Menschen können Schuld serotonin-cleanup-Proteine schief gegangen in Ihrer amygdala, entsprechend der Forschung, die in Murmeltieren, die kürzlich in JNeurosci. Targeting der amygdala, die mit anti-Angst-Medikamente könnten schneller Erleichterung.
Das gleiche Ereignis oder eine Reihe von Lebensumständen schicken konnte eine person in die tiefen der Angst oder der Verzweiflung, während andere unberührt. Diese Unterscheidung, die sogenannte trait-Angst, ergibt sich aus den Proteinen, die in serotonin-Signalisierung, ein neurotransmitter eine Rolle bei Angst und depression.
Quah et al. gemessen von der Ebene der Genexpression für die Gene encoding serotonin-Transporter—protein beauftragt, mit der Reinigung serotonin-nach seiner Freilassung—und die Codierung Rezeptoren in büscheläffchen.
Die Forscher konzentrierten sich auf Hirnareale beteiligt, die in der emotionalen Verarbeitung wie der amygdala und dem präfrontalen Kortex. Büscheläffchen mit höherer trait-Angst hatte hohe Ebenen der gen-expression von serotonin-Transportern in Ihre Amygdala.
Das research-team verwaltet selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs), eine gemeinsame Angst-Medikamente, die direkt in die Amygdala der ängstlichen Murmeltieren.